Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2018 Geschrieben September 23, 2018 Guten Tag poppen-Gemeinde, wie steht ihr zu dem Schlagwort "sapiosexuell"? Also ein Mensch der sich angezogen fühlt zu dem Intellekt eines Menschen? Mich bringt es nur zum lachen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2018 Autor Geschrieben September 24, 2018 Wahrscheinlich lachst Du darüber, weil Du es intellektuell nicht verstehst ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2018 Autor Geschrieben September 24, 2018 Zum Intellekt selbst vielleicht nicht, aber Intellekt ist durchaus sehr attraktiv, meiner Meinung nach. Wir könnten nicht mit jemandem schlafen der keine vernünftigen Sätze bilden kann oder ähnliches.
Dies ist ein beliebter Beitrag. si**** Geschrieben September 24, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24, 2018 Geist ist sexy und macht erst Lust auf mehr...
Dies ist ein beliebter Beitrag. servant_mas-2912 Geschrieben September 24, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24, 2018 Geist ist geil ☝
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2018 Autor Geschrieben September 24, 2018 ja...wenn man keinen hat, ist es lustig
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2018 Autor Geschrieben September 24, 2018 Ging mir schon so. Ist schön. Machte Lust auf mehr.
Laila227 Geschrieben September 24, 2018 Geschrieben September 24, 2018 Was bringt Dich zum Lacen ? Die Tatsache da0 man sich zum Intellekt eines Menshen hingezogen fphlt oder der Ausdruck "sapiosexuell" ? Letzteres könnte ich gut verstehen, denn eigentlich sollte das ein ganz normaler Vorgang sein, ohne daß es dafür gleich wieder eine Bezeichnung gibt. Ich habe mich ein ganzes Leben zu intelligenten Menschen hingezogen gefühlt, war aber bass erstaunt seinerzeit, daß das Kind sogar einen Namen hat, ei der Daus !
Pa**** Geschrieben September 24, 2018 Geschrieben September 24, 2018 Es ist doch sehr interessant... Und warum sollte man da über einen Menschen lachen???
Mi**** Geschrieben September 24, 2018 Geschrieben September 24, 2018 Für mich ist ein Mindestmaß an Intellekt ein Muss. Wenn ich hier manche Profile anschaue bzw. die Texte darin/die Nachrichten, die man bekommt, dann vergeht mir alles...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2018 Autor Geschrieben September 24, 2018 Warum ist das lachhaft? Ein intellekt bzw Geist macht doch Lust auf mehr? schade ist nur, dass viele Menschen sich sexuell nicht ausleben und der Geist davon getrennt ist. Dennoch sollte man keine oberflächlichen Vorurteile oder Ignoranz sowas gegenüber zeigen, denn das ist das Problem in dieser Gesellschaft
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2018 Autor Geschrieben September 24, 2018 Es spricht für dich, wenn Intellekt überhaupt eine Reaktion bei dir hervorruft
so**** Geschrieben September 24, 2018 Geschrieben September 24, 2018 Intelligente Menschen sind eloquenter als andere, aber labertaschen sind nur kurze Zeit interessant.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Maex573 Geschrieben September 24, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24, 2018 Intelligenz macht sexy. Ich habe tatsächlich schon einige Treffen/ Dates in meinem Leben abgesagt /nicht weitergeführt etc weil mir mein Gegenüber nicht intelligent genug war. Klingt irgendwie eingebildet aber so ist es absolut nicht gemeint. Es muss einfach passen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben September 24, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24, 2018 vor 10 Stunden, schrieb ILovesMeKitty: Mich bringt es nur zum lachen. Mit diesem Nachsatz, hast Du Dir ein klassisches Eigentor geschossen... Tja... Dumm gelaufen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kicksearcher Geschrieben September 24, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24, 2018 An den TE: als ich Dein Eröffnungsposting las, verspürte ich kurzzeitig den Drang mich mit Dir intellektuell zu duellieren, dann merkte ich jedoch, dass Du ja völlig unbewaffnet bist...
He**** Geschrieben September 24, 2018 Geschrieben September 24, 2018 Hallo, hallo, seid doch nicht so böse zu dem armen Kerl. Man sagt doch, wer hat der hat! Oder eben nicht!🤔 Man sagt auch, dumm fickt gut! Hmm????
Kicksearcher Geschrieben September 24, 2018 Geschrieben September 24, 2018 vor 8 Minuten, schrieb sonnerro: Intelligente Menschen sind eloquenter als andere, aber labertaschen sind nur kurze Zeit interessant. Wenn Du "intelligent" mit "eloquent" und "Labertasche" gleichsetzt, dann fehlt Dir soviel davon, dass Du Dir des Mangels gar nicht mehr bewußt bist...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2018 Autor Geschrieben September 24, 2018 Intelligenz alleine, ist für mich nicht Sexy....Die Persönlichkeit ansich macht ein Menschen für mich Anziehend. Der Humor, wie man Dinge aufnimmt und verarbeitet, sowie sich benehmen kann, wie jemand sichtbar sich im Umfeld bewegt,.....usw.☝ ist für mich Anziehend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2018 Autor Geschrieben September 24, 2018 vor 10 Stunden, schrieb ILovesMeKitty: Guten Tag poppen-Gemeinde, wie steht ihr zu dem Schlagwort "sapiosexuell"? Also ein Mensch der sich angezogen fühlt zu dem Intellekt eines Menschen? Mich bringt es nur zum lachen. Wenn man wenig bis gar keinen Intellekt besitzt.... verständlich.
Pa**** Geschrieben September 24, 2018 Geschrieben September 24, 2018 vor 5 Minuten, schrieb HenryMM: Hallo, hallo, seid doch nicht so böse zu dem armen Kerl. Man sagt doch, wer hat der hat! Oder eben nicht!🤔 Man sagt auch, dumm fickt gut! Hmm???? Und intelligent fickt dreckig
Kicksearcher Geschrieben September 24, 2018 Geschrieben September 24, 2018 @serafina47: für die, von Dir, beschriebenen Eigenschaften gibt es auch den Begriff der "Sozialintelligenz".
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben September 24, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24, 2018 Bei dem Wort "sapio" muss ich immer ganz entfernt an Tintenfische denken, darum finde ich den Ausdruck auch lustig. Zum Lachen finde ich allerdings den Sinn dahinter nicht. Ein nicht- intelligenter Mensch passt nicht in mein Beuteschema, ganz einfach. Und "dumm fickt gut" mag im Einzelfall stimmen, aber Intelligente Menschen ficken einfallsreicher.
Empfohlener Beitrag