Jump to content
rbhh89

Kennenlerne und Erstkontakt

Empfohlener Beitrag

rbhh89
Geschrieben

Warum ist es hier so schwer mit Mädels und oder Paaren in Kontakt zukommen und ist es aus der Mode gekommen das man auf eine höffliche Mail selbst bei Desinteresse eine Antwort schreibt?
Meiner Meinung nach sollte zumindest eine Antwort drin sein.


Geschrieben

Na ja 1000 Männer auf eine Frau.
Sagt schon alles.


Geschrieben

Bin sowas von glücklich heut denn ich hab ne Reaktion gehabt
Eine Angebetete hat aufn NDB gedrückt


LilaBlüte
Geschrieben

Das war wohl ihr Osterkörbchen an Dich


Geschrieben

Echt?, boah du Glücklicher.


Geschrieben

Superglücklich

Jetzt mal im Ernst. Sie hats gelesen sogar auf meinem Profil geguckt. Erst dann entschieden das es nicht passt und den NDB gedrückt. Top. Also gehört sie schon mal nicht in die Kategorie Arschloch.


Geschrieben

Eine Angebetete hat aufn NDB gedrückt


Ist ja fast wie 'nen 6er im Lotto. - Davon träumt unsereins.


KalteDecke
Geschrieben

Superglücklich

Sie hats gelesen sogar auf meinem Profil geguckt. Erst dann entschieden das es nicht passt und den NDB gedrückt. Top. Also gehört sie schon mal nicht in die Kategorie Arschloch.



Ich muss ganz Herzlich lächeln. Aber ja diese Frau gehört definitiv nicht in diese Kategorie Sie hat sich Gedanken gemacht. Auch wenn es es schlechtes Gefühl ist nach der NDB die Person nicht mehr anschreiben zu können. Aber wir müssen hier nicht Übertreiben ein NDB ist eine Antwort. Keine Antwort bedeutet nicht, dass es gleichzeitig eine Antwort ist, denn es gibt genug Fälle wo ich dann nach einem Reminder die Antwort erhalte. Ich habe deine Nachricht doch nicht gelöscht, also will ich dir auch Antworten, wenn ich dazu komme und Zeit habe.


lkwopa
Geschrieben

als lkwfahrer täglich die Möglichkeit in ganz Deutschland mit mann.auf pp im lkw aber ziehe tel.sms o whatsapp vor da dann mit gesunden und bekannten sexpart.pp sonst nur mit gummi.hir suchen sinlos da erst nächsten tag anfragen und da 500km schon weiter weg.also lieber nackt im lkw sichtbar oder schon kmweit vor pp orange Blinklicht vom Handy an da mustern die pkwfahrer mich und fahren nebenher und zeigen ihre Pracht ob steifen oder busen mir egal sex im lkw immer geil da immer sommer im lkw.da folge ich doch gern mit lkw


Geschrieben

[QUOTE=lkwopa;14063410][/QUOTE] @VP

Haste nicht mal neuen Spruch.


binwech
Geschrieben (bearbeitet)

Bin sowas von glücklich heut denn ich hab ne Reaktion gehabt
Eine Angebetete hat aufn NDB gedrückt



hoffentlich hattest Du auch ne Erektion .
ne Reaktion reissts auch nicht raus

ich hatte das Glück, dass man sich zumindest für das Interesse bedankt hat ... aber leider sei der Funke nicht übergesprungen ( diese Reaktion fand ich sogar gut) ..... ein anderer Schriftwechsel endete mit einem Date (wenn man sich etwas Mühe beim Anschreiben gibt)

ist auch nicht Alles shyce auf dieser Plattform !


bearbeitet von binwech
Geschrieben

Gewöhne dich daran oder lass es sein, mit dem anschreiben


Geschrieben

wenn man sich etwas Mühe beim Anschreiben gibt



Anschreiben ?????


Geschrieben

Na ja 1000 Männer auf eine Frau.
Sagt schon alles.



Das nennt man in der Praxis dann Gangbang :-P


Geschrieben
Am 5.4.2015 at 18:41, schrieb rbhh89:

Warum ist es hier so schwer mit Mädels und oder Paaren in Kontakt zukommen und ist es aus der Mode gekommen das man auf eine höffliche Mail selbst bei Desinteresse eine Antwort schreibt?
Meiner Meinung nach sollte zumindest eine Antwort drin sein.

 

Hallo erstmal!

Du hast sicherlich Recht; die Resonanz der Frauen und Paare ist oftmals nicht so, wie wir Männer es uns wünschen. Gleichwohl möchte ich an dieser Stelle mal eine Lanze für eben diese brechen: Als allein suchender Ehemann, 50 Jahre, mit oft nur eingeschränkter Tagesfreizeit, habe ich eine deutlich über 50%ige Antwortquote. Meine Tipps sind: 

1. Stelle eine nettes Foto von Dir rein, am besten ein Gesichtsfoto, auf dem Du lächelst, vor einem schönen Hintergrund 

2. Lass über Deine Texte (Beschreibung etc., aber wahrscheinlich auch Anschreiben) ein Rechtschreibprogramm drüber laufen, sofern Du niemand hast, der das für Dich übernimmt. Jeder von uns hat halt seine Stärkem, und die Orhografie ist nun einmal nicht die Deine (nichts für ungut)

3. Überlege Dir einen oder besser mehrere Texte, die gut zu Dir passen, Neugierde wecken und Dein Gegenüber motivieren, mit Dir Kontakt aufzunehmen 

4. Sei nett, höflich, niemals aufdringlich, falle nicht gleich mit der Tür ins Haus und achte auf Deine Wortwahl...

5. Mache in Feinen Anschreiben Dein Interesse deutlich, und mache ein klares Angebot wie es weitergehen könnte...

Ich glaube, das sollte zunächst reichen, um Dich einiges weiter zu bringen 😊

Und lass Dich nicht entmutigen; manche Frauen haben mich erst Monate später kontaktiert. Du musst bedenken, dass Frauen und Paare von uns Männern (leider) mit Nachrichten zugemüllt werden. Da fällt es Frau/Paar schwer, das Korn vom Weizen zu trennen, bei Laune zu bleiben und überhaupt Deine Nachricht zu lesen, dann muss es noch passen usw.

 

Herzliche Grüße und ein gutes neues Jahr!

 

kleinersüssermh
Geschrieben

Wenn die leute hier so ins postfach schreiben, wie in den vielen Gastebuechern zu sehen ist kann ich es verstehen.

Wifesharing-Forever
Geschrieben
Am 5.4.2015 at 18:41, schrieb rbhh89:

Warum ist es hier so schwer mit Mädels und oder Paaren in Kontakt zukommen und ist es aus der Mode gekommen das man auf eine höffliche Mail selbst bei Desinteresse eine Antwort schreibt?
 

 

Naja, leider ist es nicht so einfach jedem abzusagen wenn kein Interesse besteht.

Es gibt hier Frauen die bekommen täglich weit über 200 Nachrichten, was wohl auch an der Filtereinstellung liegt, aber

da bleibt keine Zeit jedem abzusagen.

Zudem sind einige nur hier um ihren Marrktwert abzuschätzen, meist die, die im realen Leben wenig Beachtung finden.

Und zu guter letzt, du hast ein 08/15 Durchschnittsprofil, wenn du ERfolg haben möchtest musst du dich von den anderen

984585 Männern absetzen.

Jammern macht zudem unerotisch ;)

Ich wünsche viel Erfolg

Geschrieben

Hallo,

Teilweise antworte ich bewusst nicht mehr. von dreist bis dumm hab ich alles dabei -und irgendwann bin ich auch nur noch genervt . 

Klar sollte man antworten - aber vieles verdient einfach keinen Zeitaufwand . 

DickeElfeBln
Geschrieben

Es ist auch schwer mit Männern in Kontakt zu kommen

Geschrieben

Ich bekomme,jetzt schon zum wieder holten male, Antworten : nachdem das Profil der angeschriebenen Person gelöscht wurde oder von einem Mitarbeiter blockiert....mmm.

Wie folgt:

Du erreichst mich unter folgender Nummer......auf  Whats app.....etc....

Alles nur Fakes ????

×