Jump to content

Angemacht in Sauna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist jemand auch schon mal in der Sauna angemacht worden? Ich bin hetero und steh total auf Frauen.
In der Dampfsauna hat ein typ mich total aufgegeilt, jetzt komme ich nicht davon los da noch mehr erleben zu wollen, trau mich aber nicht.
Soll ich wieder hingehen oder nicht. Bin doch nicht schwul.


Geschrieben

Teste es, wir sind doch alles nur Menschen oder?!
Selbst wenn es nur bei dem einem homosexuellen Erlebnis bleibt brauchst Du den Status nicht zu ändern.
Merke: MSM ist kein Messenger sondern hat was mit unserem liebsten Hobby zu tun^^


Carolien
Geschrieben

Davon ausgehend das es sich um einen Saunaclub gehandelt hat und nicht um eine öffentliche Sauna in einem Otto Normalverbraucher Schwimmbad, ist meine Ansage:
Himmel.. du bist erwachsen. Geh halt hin wenn es dir gefällt.

Kopf aus... Spass an... Wie auch immer der dann aussieht.


Geschrieben

Es war im Fitnessklub,
Ich bleib lieber bei Frauen, die sind einfach sooo schön.


Carolien
Geschrieben

Es war im Fitnessklub,
Ich bleib lieber bei Frauen, die sind einfach sooo schön.



Solltest du in einem Fitnessclub öffentlich rumbaggern oder gar X aufgeilen wollen, rechne damit dass dein Gegenüber kurzerhand den Geschäftsfuehrer holt und am Ende hast du dann Hausverbot.


Die meisten Fitnessclubs die ich kenne haben getrennte Trainigsräume und ebenso getrennte Duschen und Saunen.
Taucht da ein Mann in der Frauen-Zone auf, wird er eh raus komplimentiert.


Geschrieben

Fitness und Sauna sind nicht getrennt.
Aber es stimmt, so schwer es auch fällt, anbaggern muss man sich verkneifen. Auch wenn man das sieht von dem man nur träumt.


hollidoho
Geschrieben

hi, hab ich das richtig verstanden? hast nen ständer bekommen als er dich angemacht hat?


Geschrieben

Ich bin hetero und steh total auf Frauen.In der Dampfsauna hat ein typ mich total aufgegeilt, jetzt komme ich nicht davon los da noch mehr erleben zu wollen, trau mich aber nicht.
. Bin doch nicht schwul.






Es gibt Menschen die behaupten das JEDER MENSCH eine Bi-Neigung hat.... vielleicht hast du die ja....

oder, erniedrigt dich das?das dich das vielleicht angegeilt hat.

und wenn.... ist doch nicht schlimm Mensch ist Mensch


jojo501
Geschrieben

deswegen muß man doch nicht schwul sein...probiere es...und geniesse es !!ich stehe auch hauptsächlich auf frauen,dennoch habe ich immer wieder tolle erlebnisse mit männern,sei es während eines dreiers(mit paar) oder auch eben nur mit männern.und es ist jedesmal einfach geil !!
geniesse einfach alles....die zeit kommt nicht zurück


Geschrieben

Tzzzzz immer dieses extreme einseitige denken,bezw fühlen,du mußt doch selbst genau spüren wie sehr du auch auf Frauen stehst,und wenn dich auf einmal auch Männer anmachen,da würden wir dir sagen,du....................................bist einfach Bi,und nicht schwul und entdeckst das gerade,aber auch abgesehen davon ist doch beides,wie Hetreo auch, voll in Ortnung,stehe zu dir und der Wahrheit,und lass andere reden,bezw auch dumm darüber denken was sie auch wollen.!!!

L.G. Markus&Tanja


quadfahrer
Geschrieben

hey, lass es laufen wer weiss wannes wieder passiert hab deinen Spass...


×