Jump to content
rubiotom

nun mit steifen bein

Empfohlener Beitrag

rubiotom
Geschrieben

körperlich super in form , aber hink nun
ist das ein no go ?


Geschrieben

Wie denkst du selbst darüber, wenn es umgekehrt wäre, wär es für dich ein nogo, wenn eine Frau ein körperliches Problem hätte?


rubiotom
Geschrieben

wäre kein problem
wie es bei einer querschnitts lähmung ist , weiß ich nicht


Geschrieben

Im Unperfekten liegt viel mehr Reiz, als im Perfekten.
Man sollte seine Narben mit Selbstvertrauen tragen.
Sie sind Zeichen eines gelebten Lebens und der Verletzlichkeit.


Geschrieben

Ist alles Einstellungssache, Menschen die sehr körperfixiert sind , würde es wahrscheinlich stören, andere wiederum nicht. Jeder hat da seine eigene Tolleranzgrenze, die sich mit mehr Lebenserfahrung auch verändern kann.


rubiotom
Geschrieben

sehe ich auch so
die sympathie , sich mögen und vertrauen ist wichtig


Geschrieben

Wenn der Mensch interessant ist ist doch wirklich egal welche sogenannten Defizite da anliegen.


herrmann1000
Geschrieben

Mangelnde Fitness im Kopf ist viel schlimmer.


Zwickauer70
Geschrieben

@TE: wenn ich mir deine anderen Themen durchlese ist dein Bein, dein kleinstes Problem ....

mal ehrlich, du jammerst das du 6 Jahre dabei dich keiner mag und dann das hier ?? Ich wed nicht schlau draus ....


Geschrieben

wo ist das problem ?
wenn man jemanden mag ist eine behinderung das letzte was einen abschrecken würde

für den schnellen fick mit den damen hier braucht man eh 25x8 cm und sollte vielfachspritzer und vielmengenspritzer sein
oh,komplett vergessen,single musst du auch sein,sonst wollen die nicht

mach dir keinen kopf über ein steifes bein,wart ab,irgendwann passt es und dann ist das das unwichtigste auf der welt


rubiotom
Geschrieben

es ist doch eine umstellung
hindert mich aber nicht
die welt weiter auf`n kopf zu stellen
smile Tom


Geschrieben

Frage: willst du poppen oder einen 100m-Lauf absolvieren?
Ich habe auch schon erlebt, dass ein Mann auf der Matte seine Bein-Prothese in die Ecke stellte und dann .....


Boot_fahren
Geschrieben

körperlich super in form , aber hink nun
ist das ein no go ?

Das ist kein no-go, sondern Unsinn. Entweder du bist körperlich super in Form oder du hinkst. Wenn du hinkst, bist du ganz offensichtlich nicht super ...


×