Jump to content

Suche Coach - wie gehe ich im echten Leben an die Sache ran?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, seh schon. Da gibt es wohl viele Wege zum "Glück" bzw. zum selbst gesteckten Ziel. Sei es nun ein angenehmes Gespräch beim ersten Date oder körperliche Nähe, ...

Köpersprache deuten ist natürlich äußerst interessant und wenn man dann mit seiner Deutung ins Schwarze trifft - klappt das sicherlich auch mit den Berührungen.

Ich denke auch, dass man "leichte" Berührungen auch beim ersten Kennenlernen machen darf. Also Hand/Handrücken, Arm, Schulter, Knie an Knie beim Sitzen - aber Oberschenkel ist doch eine recht intime Stelle, aber wenn parad0x0n noch keine geklatscht bekommen hat, scheint es ja auch zu funktionieren.

Ich weiß jedenfalls, was mir aktuell fehlt: Selbstbewusstsein und der nötige MUT, um die Frauen anzusprechen. Alles andere sind glaube ich bei mir nur Ausreden.

Und das fehlt mir, um ein NEIN zu vermeiden... Ein Teufelskreis


Geschrieben

Selbst mit Mut und Selbstbewusstsein wirst du ein NEIN kassieren


Geschrieben

Genau das gilt es mir bewusst zu machen und trotzdem den Mut nicht zu verlieren, oder sehe ich das falsch?


Geschrieben

Das "Patentrezept" ist einfach du selbst zu sein, weil es keine "Patentrezepte" gibt. Das ist nur Geldmacherei...
Es bringt ja auch nichts sich zu verstellen... kommt früher oder später raus.


Geschrieben

Es bringt ja auch nichts sich zu verstellen... kommt früher oder später raus.

Naja, aber wenn man dafür schon mal 'n Stich gemacht hat ...


Geschrieben

Naja, aber wenn man dafür schon mal 'n Stich gemacht hat ...



Eben, das kenne ich aus meiner Jugend, die Jungs die am dreistesten Lügen konnten waren bei den Mädels die Helden.
Die hatten halt den ausgeprägtesten Charakter


Geschrieben

Naja, seh schon. Da gibt es wohl viele Wege zum "Glück" bzw. zum selbst gesteckten Ziel. Sei es nun ein angenehmes Gespräch beim ersten Date oder körperliche Nähe, ...



gut erkannt,
kommt ja auch immer drauf an, was Dir wichtiger ist
und wenns nur darum geht eine Frau ins Bett zu bekommen,
da mögen bei manchen Lügen hilfreich sein

ich hätte dann allerdings durchaus ein Problem mit meiner Wertschätzung, und der Wertschätzung meiner Sexpartner,


Eben, das kenne ich aus meiner Jugend, die Jungs die am dreistesten Lügen konnten waren bei den Mädels die Helden.
Die hatten halt den ausgeprägtesten Charakter



die meisten lernen zu differenzieren mit dem Alter


Geschrieben

Genau das gilt es mir bewusst zu machen und trotzdem den Mut nicht zu verlieren, oder sehe ich das falsch?




Arbeite mal an deiner Einstellung. Eine Frau beim ersten Date gezielt und geplant zu berühren, ist Nötigung und zeigt nur einen äusserst schlechten Charakter. Wenn Du was unkompliziertes ficken willst, gehe zu einer Nutte! Diese schmierigen und aufdringlichen Art ist ja eklig. Eine Frau ist ein Mensch, da solltest Du erst mal ohne Hintergedanken ins Gespräch gehen und vor allem nichts rein interpretieren. Jede Frau mit beruflichem Kundenkontakt kann Dir erzählen, das ein freundliches Verhalten folgendes ist: Ein freundliches Verhalten! Viele Männer denken dann: "Die will mich".

Wenn du z.B. auf einem Weinfest mit einer netten Frau ins Gespräch kommst, belasse es dabei! Erwähne, wenn Du Interesse an Ihr hast, höchstens beiläufig etwas bzw. weiterem Treffen auf das Sie dann reagieren kann. Du kannst Ihr eine Brücke bauen, drüber gehen muss Sie selbst.
Wenn Dir das schwer fällt, drücke Ihr deine Visitenkarte in die Hand und sage "War eine nette Unterhaltung, wenn Du magst melde dich". Aber geh nicht rum und drücke jeder Frau eine in die Hand. Und wenn Sie nicht will, nicht gleich die am Nebentisch zusülzen.

Ins Gespräch kommen ist kein Problem, wenn Du Frauen als MENSCHEN siehst. Mit irgend einem Kerl würdest Du ja auch reden, oder? Sprich Frauen an, die vom Typ her wie du sind. Wenn Sie dich sympathisch findet, wird sich ein Gespräch entwickeln. Wenn nicht, dann lass es - nichts ist schlimmer als aufgezwungene Unterhaltungen, bei denen Part 1 aus Höflichkeit antwortet und Part 2 immer weiter macht.

Wichtig: Der Großteil der Frauen ist in einer glücklichen Beziehung und sucht nicht. Also deute die Signale REALISTISCH und erwarte NICHTS. Auch so kann man eine nette Zeit verbringen, einfach der Unterhaltungen wegen.


Geschrieben

... Wenn Du was unkompliziertes ficken willst, gehe zu einer Nutte! Diese schmierigen und aufdringlichen Art ist ja eklig....




Geschrieben

Arbeite mal an deiner Einstellung. Eine Frau beim ersten Date gezielt und geplant zu berühren, ist Nötigung und zeigt nur einen äusserst schlechten Charakter..




dafuer kann der kleine nix. . . . dat war nen anderer *held* . . . . .. der sich damit bruestet


Geschrieben

man muss sich mal vorstellen was das gäb wenn jeder mann ein nettes lächeln als " ja ich will dich " deuten würde und mal anfassen würde. da wollte man ja bald nichtmal mehr das haus verlassen oder nur noch mit ernsten gesicht durch die gegend laufen. das ist ja eine horrorvorstellung.


Geschrieben

dafuer kann der kleine nix. . . . dat war nen anderer *held* . . . . .. der sich damit bruestet





Da gärt identisches Gedankengut


Ich denke auch, dass man "leichte" Berührungen auch beim ersten Kennenlernen machen darf. Also Hand/Handrücken, Arm, Schulter, Knie an Knie beim Sitzen


Geschrieben

@vonBettzuBett
Wenn ich lese, was du schreibst, muss ich anschließend meine Tastatur saubermachen ... Um es mal "regelkonform" auszudrücken.


Geschrieben

Naja, aber wenn man dafür schon mal 'n Stich gemacht hat ...



Zählt so viel wie ein Puffbesuch...


Geschrieben

ist ja ganz nett die Diskussion, läuft aber irgendwie in eine falsche Richtung.

Da werden einem Sachen unterstellt, die ich wohl nicht machen würde.

Ich habe doch die Frage gestellt, wie man im Grunde am einfachsten auf Frauen zu geht. Wenn hier manche überlegen würden, wäre wohl klar, dass ich NIEMAND begrabsche, wenn ich schon ein Problem beim Ansprechen habe.

Und dann von wegen man solle eine Nutte nehmen... Also irgendwie kappier ich den Zusammenhang nicht mit der Frage die ich gestellt habe. Im Deutsch-Unterricht wäre das: Thema verfehlt!


Geschrieben


Ich habe doch die Frage gestellt, wie man im Grunde am einfachsten auf Frauen zu geht.

indem du einfach auf sie zu gehst.je mehr du überlegst umso beschissener wirds.
finde aber das gerade heute auch frauen ruhig den männern entgegen kommen können


Geschrieben

@vonBettzuBett
Wenn ich lese, was du schreibst, muss ich anschließend meine Tastatur saubermachen ... Um es mal "regelkonform" auszudrücken.




Wieso? Schmierige Finger?


Geschrieben


Ich habe doch die Frage gestellt, wie man im Grunde am einfachsten auf Frauen zu geht. Wenn hier manche überlegen würden, wäre wohl klar, dass ich NIEMAND begrabsche, wenn ich schon ein Problem beim Ansprechen habe.



stell dir einfach vor du kennst sie schon und ihr versteht euch sehr gut.
sie ist nett und kann dich gut leiden weil du einfach ein netter kerl bist.

das nimmt dir etwas die aufregung, du baggerst nicht direkt drauf los und wirkst insgesamt etwas lockerer.

probiers einfach eine anzusprechen, du hast doch nichts zu verlieren.


Geschrieben

...
probiers einfach eine anzusprechen, du hast doch nichts zu verlieren.



Du hast noch nicht oft Frauen angesprochen, oder?

Das kann fatal enden, wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.


Geschrieben

warum, was passiert denn noch ausser dass sie ihn stehen lässt ?


Geschrieben

Es kommt darauf an, wie sie ihn stehen lässt.

Ich habe halt feststellen müssen, dass es Frauen gibt, die anscheinend ihren Spass daran haben, wenn sie denn mal ein "Opfer" anspricht, dieses blos zu stellen und so nieder machen, dass sie garantiert nie wieder eine Frau ansprechen.
Bei mir hat es zumindest geklappt.


Geschrieben

das ist schade, denn ich glaub dass die wenigsten frauen es so machen wenn sie einfach nur normal angesprochen werden.
da hattest du wohl das pech und bist genau an die wenigen geraten.
ich habs so noch nie beobachtet und selber auch noch nie so getan.


Geschrieben

Dann erzähl mal.


Es kommt darauf an, wie sie ihn stehen lässt.

Ich habe halt feststellen müssen


Geschrieben

@ magnifica
Das sind halt die unterschiedlichen Erfahrungshorizonte.
Ich kann nur jedem Mann raten niemals eine Frau anzusprechen.

Wäre ja vielleicht mal interessant zu sehen, was passieren würde, wenn das alle Männer beherzigen würden


Dann erzähl mal.



Bestimmt nicht hier im Forum.


Geschrieben

das wäre hier mal interessant, einfach ein 4 wöchiges projekt " ansschreibstopp für männer " oder " jetzt werden die frauen aktiv "


×
×
  • Neu erstellen...