Jump to content

Lichthupe....


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Also_ Wimpel raus mit : Ich bin schon vergeben bzw. kein ONS




Oder Du morst mit dem Bremspedal (nur leicht kurz oder etwas länger antippen und: Kinder, NICHT nachmachen!):


.-.. .- ... ... / -- .. -.-. .... / .. -. / .-. ..- .... .

oder

.. -.-. .... / .-- .. .-.. .-.. / -.. .. -.-. ....

NICHT VERWECHSELN ;-)


Geschrieben

Ich fahre ja schon über 25 Jahre Auto aber so etwas ist mir noch nie passiert. Nur mal ne Lichthupe, weil ich manchmal schnell fahre und da kommt ein Blitzer oder weil die Kofferraumklappe offen ist oder ähnliches.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nie in Nylons im Auto sitze...lol


Geschrieben

Carolien hat Recht...es nervt schon sehr wenn jemand mit 80 vor einem hertuckert...


Geschrieben

Ich als Berufskraftfahrer tipp da wohl eher auf ein Fahrverhalten das dem ital. Kraftfahrer nicht gepasst hat. ;-)


Geschrieben

moin..
mal sachlich gesehen ist die Lichthupe lt. Gesetzt erlaubt, um den Vorherfahrenden zu signalisieren.. Du ich will gleich überholen.. oder fahr mal rechts, Du bist zu langsam...

Das mit dem Überholen beim LKW ist nun so einen Sache....

Zum rest möchte ich mich nicht äußern...


Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht war der lkw-fahrer angenervt weil er abbremsen musste. die fahrer sind meistens im stress und wenn so ein lkw mal runterbremsen muss dann brauch er lange bis er die geschwindigkeit wieder hat.

vielleicht wollte er ja mit dem eindeutigen handsignal auch mitteilen " fick dich alte und mach den führerschein neu "

keine ahnung ...alles ist möglich und nichts ausgeschlossen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das nächste mal wird statt Lichtgehupt mit der "Stoßstange" gewedelt !


Geschrieben

So einen blödsinnigen Forumseintrag, habe ich hier noch nie gelesen und hier steht ne menge schwachsinn.
1. Sieht ein LKW-Fahrer nix von dir wenn du ihn überholst,(spreche aus eigenen Erfahrungen, da ich jahrelang lkw gefahren bin.
2. Zeigen mir deine bilder im profil das du gerne aufreizend fährst,schlussfolgerung daraus, bist du auch so eine, die auf dem Beifahrersitz sizt und sich halb nackt durch die gegend kurven läst und auf der autobahn, im schneckentempo neben einem LKW herfährt und die titten oder den arsch blank an die scheibe drücken.
Und dann wunder dich nicht wenn die Lichthupe kommt.
Sonst pasiert sowas nicht....
Ach hier schreibt der Männliche-Part..


Geschrieben

Eigentlich mag man gar nicht drauf antworten.....mich wundert immer wieder dass LKW`s überhaupt bei 80km/h aufschliessen können, sich dann angepisst fühlen, wenn man dann nicht rechtzeitig blinkt und ausschert, weil genau dann der Rückwärtige Verkehr kommt und sie bremsen müssen. Mal abgesehen davon dass sie erst dann laut Gesetzeslage fahren....nämlich 80km/h Höchstgeschwindigkeit....


Geschrieben

Du vergisst nur, dass 80 km/h aufm PKW-Tacho nur reale 70 km/h sind....


Geschrieben

Ich nutz die lichthupe nur wenn ich vor mir einen Schleicher habe. Völlig wurscht ob Männlich oder Weiblich.

Und dein Fahrzeug muss aus Glas sein. Andernfalls kann er dich überhaupt nicht sehen von hinten. Auch nen PKW Fahrer kann von hinten nicht sehen wie die Fahrerin vor ihm aussieht.

Du hast die Straße blockiert, und die Lichthupe sowie das "winken" waren wohl eher das Zeichen dafür, dass du den Führerschein abgeben sollst.


Geschrieben

wenn ein lkw mal aufblinkt dann schleicht man doch wirklich.
ich fahre selber kein lkw, aber wenn es bergauf geht dann verliert der lkw an geschwindigkeit weil einer sein auto am liebsten mal wieder auf der autobahn von a nach b tragen würde.
ein pkw fahrer gibt mal kurz gas und hat die nötige geschwindigkeit wieder, als lkw fahrer muss er er schon lange richtig ins gaspedal steigen um wieder sein tempo zu haben. der lkw ist so auch ganz schnell mal bei 60 angelangt.
das ist zeit die er nicht hat, er muss seinen termin einhalten und wird auch noch blockiert.
ausserdem wird durch die schleicher nicht nur der lkw blockiert sondern auch der komplette andere verkehr der folgt.
es ist doch kein wunder dass sie die lichthupe reinhauen und wenn einer schon mehrmals die lichthupe betätigt dann muss man ja auch nicht weiter kriechen sondern kann wenigstens auf 100 beschleunigen dann müsste er nicht mal überholen.


Geschrieben

vielleicht war sie so wenig bekleidet,das die sicherungen bei dem lkw verrückt spielten und die des fahrers auch


Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat einmal ein LKW Fahrer die Lichthupe gezeigt, aber so richtig .
"Fehler" lag bei mir, da ich zu knapp vor ihm eingeschert bin.
Er hat die Lichthupe für das genutzt, für was sie da ist: zum Warnen.

Ich nutz die lichthupe nur wenn ich vor mir einen Schleicher habe.


Wenn der *Schleicher* sich auf der Autobahn auf der rechten Spur befindet?
Wenn der *Schleicher* sich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit hält?


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

pistensau

vielleicht wollte er auch nur die reflektionen in den augen des wackeldackels sehen


Geschrieben

Der hat auch noch so komisch gewunken, jetzt frag ich mich seit diesem Thread, ob der mich vielleicht kennenlernen wollte und ich sein Signal falsch interpretiert habe!


Geschrieben

@VVP

der fand dich bestümmt auch total attraktüüüüv


Geschrieben


"Fehler" lag bei mir, da ich zu knapp vor ihm eingeschert bin.


Kann schon mal passieren, wenn man LKW die 80 fahren mit 81,25 km/h überholt


Vielleicht ist ja hier auch die ganze Aufregung umsonst und es war gar keine Lichthupe, sondern das Gayblinklicht, von dem der LKW-Grossvater hier im Forum so gerne erzählt...


Geschrieben

ich habe den Laster mit dem offenen Cabrio überholt...


...falls der Trucker das gesehen hat , was Dein Profilbild abbildet, ist klar , warum er "durchdreht"


Geschrieben

Vielleicht ......war gar keine Lichthupe, sondern das Gayblinklicht, von dem der LKW-Grossvater hier im Forum so gerne erzählt...


das hieße ja dann er hätte die TE für einen notgeilen kerl gehalten


aber das wäre die lösung...der opa hat sie angeblinkt


Geschrieben

Also mir ist sowas mit absicht noch nie passiert, es sei denn die Frau am steuer hat den Blinker gesucht oder wollte die Scheibenwischer anmachen

Ne spass, aber mit lichthupe jemanden anzumachen ist schon sehr billig.
Da ist ein nettes lächeln das man rüber bringt und ein kleines Überholduell auf der Autobahn viel amüsanter und wenn man sich dann an einer Raststätte sieht dann steht einem Flirt nichts mehr im wege ;-)


Geschrieben

[quote=meaning-of-life;14232261Die durch Lichthupe des Hintermannes entstandenen ... gehen in die Hunderttausende jedes Jahr,[/quote]Der Preis für die hirnrissigste, selbstausgedachte Statistik 2015 geht klar an dich.


Geschrieben

... aber mit lichthupe jemanden anzumachen ist schon sehr billig.


Vielleicht hat die TE die *eindeutigen Handzeichen* auch einfach nur für sich so interpretiert .
Wer weiß, ob er ihr nicht den Mittelfinger gezeigt hat?


×
×
  • Neu erstellen...