Jump to content

Lichthupe....


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine natürlich diejenigen, die Luna beschrieben hatte.

Ich weiss, HM10000....war auch mit einem ironischen Augenzwinkern. Mein Posting bezog sich mehr auf die Kolonne von 30 LKW....dicht an dicht....wo man nur unter Lebensgefahr die Fahrspur wechseln kann. Alles Zweiflern zum Trotz....aber so gesehen, halte ich einen LKW-Fahrer der mit seiner Lichthupe einer Lady im Cabrio "zuzwinkert" für wahrscheinlicher....
Bestimmt hat Luna die 30 LKW-Fahrer bei Ihrem Telefonat wegen Unterschreitung des Mindestabstandes gleich mit angezeigt. Die Polizisten wissen schon warum sie gelacht haben...


bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

ach Chili... bei dir würde ich doch mindestens ne Blendgranate werfen...


Geschrieben

Eine Blendgranate ? Ach komm....so hässlich biste nun auch wieder nicht...


Geschrieben

Ich habe auch mal sehr oft die Lichthupe bei einer vor mir fahrenden Dame betätigt, das hatte aber gar nix mit ihren Aussehen zu tun, sondern damit, das sich eine Radkappe am Hinterrad ihres Autos langsam löste.

Leider hat sie darauf gar nicht reagiert und ist dann auf die Autobahn aufgefahren. Das dürfte dann wohl das Ende für die Radkappe gewesen sein.


Geschrieben

Hmmh, sind wir jetzt eigentlich bei verkehr.de?
Also, nicht dass poppen.de, nicht auch was mit Verkehr zu tun hat, aber....

Übrigens habe ich irgendwo was von Lichthupe = Nötigung gelesen, das stimmt so nicht.


Geschrieben

ach Chili... bei dir würde ich doch mindestens ne Blendgranate werfen...



emmi, ich dachte du bist die blendgranate


Grand_Gourmet
Geschrieben

Brisanter Beitrag.

Wenn ich hupe gehn selten Lichter an.

Nur wenn nach 24 Uhr in einem Wohngebiet.


Geschrieben

es sind nicht nur die Männer die häfig ihren steifen uns lkwfahrern bei innenlicht zeigen sehr selten Frauen die busen o rock heben .eher sind es Frauen wo der mann daneben sitzt.jeden fals sieht man es als lkwfahrer gern und nickt dann folgt der lkwfahrer.aber Lichthupe ist gruss o Warnzeichen das gaylicht 8orange Blinklicht) zeigen viele lkwfahrer vom Handy und so fahren die es kennen oft neben lkw her u zeigen ihre pracht


Geschrieben

(...jeden fals sieht man es als lkwfahrer gern und nickt dann folgt der lkwfahrer.aber Lichthupe ist gruss o Warnzeichen das gaylicht 8orange Blinklicht) zeigen viele lkwfahrer vom Handy und so fahren die es kennen oft neben lkw her u zeigen ihre pracht



Opa, Hände ans Steuer!


Geschrieben

@ lkwopa:

Sprich doch bitte in der Einzahl, wenn du von deinen Vorlieben redest und verallgemeinere nicht deine Einstellung. Zum Glück sind alle so!


Geschrieben

bei Licht finde ich meine Hupen auch toll


Geschrieben

emmi, ich dachte du bist die blendgranate



fjedn... wenn ich so drüber nachdenken... bin ich schon ne Granate... und blenden kann ich manchmal auch

Zum Glück sind alle so!



fehlt da nich wat Hase?


Geschrieben



Übrigens habe ich irgendwo was von Lichthupe = Nötigung gelesen, das stimmt so nicht.


lichthupe/ links blinken plus sehr dichtes auffahren IST nøtigung. und da wær mir egal, ob der typ mir nun signalisieren will, wie scharf er mich findet, oder ob ich ihn nur beim rasen støre.( meine schlurre kann eben nicht 250). sowas hat schon zu todesfællen gefuehrt, weil autofahrer_innen sich total verunsichert zu waghalsigen einschwenkmanøvern haben hinreissen lassen.

@Chilischote_ ...die einzige, die an diesem tag nicht mehr gelacht hat, war die olle, die die kinder und mich in gefahr gebracht hat.


Geschrieben

Als Beifahrerin im Cabriolet oben ohne . Ja das konnte ein LKW Fahrer sehen , hat dann auch eindeutig gezeigt das er es geil findet und was er will . Wir sind vorgefahren , Parkplatz und mal einfach ein Schnellfick in seinem LKW . Das ist möglich wenn man es drauf anlegt . Aber ich selbst konnte mal feststellen das ein LKW Fahrer von der PKW Fahrerin fast nichts sieht . Egal ob man nun recht oder links an ihm vorbei fährt . Eine Beifahrerin , ja das geht . Das sind reine Zufall Ficks und deshalb auch sehr erregend für alle . Nur leider sehr selten .


Geschrieben

fehlt da nich wat Hase?



Stimmt, das "nicht" fehlt ja!! Danke für den Hinweis!


Geschrieben

Gerade Cabriofahrer gehen mir meist auf die Senkel, weil sie oft mit schlappen 80/85 km/h vor einem hertuckeln.

Meiner Erfahrung nach betätigen Brummifahrer eher kurz die Fanfare wenn sie durch das offene Dach etwas sehen, dass sie begeistert.



das kann ich als berufskraftfahrer zu 100% bestätigen


Geschrieben

lichthupe/ links blinken plus sehr dichtes auffahren IST nøtigung. (...)



Ich kann nicht über Deine spezielle Situation schreiben, habe ich auch nicht. Nur GENERELL ist der Einsatz Lichthupe KEINE Nötigung, auch wenn dies zu den Legenden des Straßenverkehrs gehört. Durchaus kann/darf ein Fahrer auf der linken Spur damit signalisieren "Achtung schnelles Fahrzeug". Noch haben wir in D kein generelles Tempolimit aber Rechtsfahrgebot. Sicher gilt auch die Regel der angepaßten Geschwindigkeit und vor allem § 1 StVO. Aber wie gesagt, pauschal zu sagen Lichthupe = Nötigung, dies ist falsch. Und nicht jeder der schneller fährt als man selber will oder kann ist automatisch ein Raser.


Geschrieben (bearbeitet)

@John_Doe_XXX


du hast geflissentlich das plus sehr sehr dichte auffahren unterschlagen . und das ist definitv nøtigung, vor allem,wenn es keine møglichkeit gibt, gefahrlos auf die rechte fahrbahn zu schwenken. die linke spur ist nicht fuer porsches und 5er-bmw`s reserviert auch andere fahrzeuginhaber duerfen ne kolonne ueberholen. von der richtgeschwindigkeit rede ich gar nicht.

aber das thema hier ist ja eher, wie man geile weiber durch blinken, lkw-trøte und/oder lichthupe dazu bringt, auf dem næchstbesten pp die beine breit zu machen. wir sind daher OT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@John_Doe_XXX
aber das thema hier ist ja eher, wie man geile weiber durch blinken, lkw-trøte und/oder lichthupe dazu bringt, auf dem næchstbesten pp die beine breit zu machen. wir sind daher OT



Jetzt wird es wieder interessant, wo sind denn die Beiträge das Frau die Beine breit macht wenn es eine Lichthupe bekommt?

Lichthupe hin oder her, wir deutschen sind so intollerant dass sich jeder sofort aufregt wenn mal gehupt wird.

In anderen Länder ganz normal und wird auch meist so gewollt.


Geschrieben

wir deutschen sind so intollerant dass sich jeder sofort aufregt wenn mal gehupt wird.

Intolerant ist also, wenn jemand nicht will was du willst? Soso ...


Geschrieben


Auf diese Art eine Frau kennenlernen zu wollen, ist Schwachsinn! Die ist erstmal sauer!

Warum tut ihr das? Und geht das den anderen Mädels geau so, dass sie erst mal denen, Reifen oder Beleuchtung seien ein Problem????



Wenn ich manchmal Lust hätte jemanden zu verarschen und Schabernack zu treiben, wäre das ein gut geeignetes Mittel dafür. Ganz besonders dann bei Frauen, die eben dadurch viel schneller aus der Fassung zu bringen sind und es dadurch eben lustig wird. Zum "Kennenlernen" ist das garantiert nicht gedacht.

Nen Typ dagegen rastet nur aus und zeigt dir den Stinkefinger - entweder das, oder klappt wie ich einfach den Rückspiegel um. Meist ist eher letzteres der Fall, ersteres ist zwar lustig, aber man sucht sich dann doch lieber die leichteren Opfer, würde ich meinen.

Und übrigens, ich mag Hupen, wenn wir schon bei dem Thema sind :-D


Geschrieben

wo sind denn die Beiträge das Frau die Beine breit macht wenn es eine Lichthupe bekommt?


...ich nutze die Lichthupe/Hupe um drauf hinzuweisen ob ich überholen möchte oder die Ampel schon "grün" zeigt...
Es dient den einzigen Zweck , schnell von A nach B zu kommen.
Wenn jetzt aber bei jeden "lichthupen" die Frau aus dem Auto springt und die Beine breit macht...muß ich wohl den Schalter im Auto ausbauen oder mehr Zeit einplanen


Geschrieben

[QUOTE=uulos;14232038]ich finde es ja sehr nett, wenn einem auf der Autobahn andere Fahrer signalisieren wollen, dass sie mich attrativ finden, aber ehrlich Jungs: Frauen wollen keine verrückten Lichthupensignale!

Nun,überlege ich,wie du in deinem Auto Sitzt!
Nackt Angezogen und von oben Offen!
Wenn du im Auto nackt sitzt,würde ich dich auch zum Parkplatz begleiten!
Wenn du oben Offen fährst,ist die Beinfreiheit ja gegeben.


Geschrieben

;14241601]das kann ich als berufskraftfahrer zu 100% bestätigen[/QUOTE]

Ja das sollte man nicht tun !!! Gerade die LKW fahren einem gerne hinten rein :-) OHNE VORHER ZU HUPEN !



Diese Ausstrahlung, dieses Lächeln, diese Intelligenz, dieses schöne Gesicht, und erst noch die wunderschönen Augen ...
Aber, genug von mir, wie geht es Dir?


Geschrieben

....aber das thema hier ist ja eher, wie man geile weiber durch blinken, lkw-trøte und/oder lichthupe dazu bringt, auf dem næchstbesten pp die beine breit zu machen. wir sind daher OT



Denn müßten ja in staugeplagten Städten die Seitenstraßen mit PKW's/LKW's vollgeparkt sein und überall gerammelt werden....

Denn wie oft passiert es das ein/e PKW-Fahrer/in noch "mal eben" bei hellrot auf die Kreuzung fährt und die anderen dadurch nicht fahren können....

Also.... Lichthupe oder normale Hupe bedeutet NICHT immer gleich "Ey figgn"....
Es kann auch bedeuten "Fick Dich selber"


.


×
×
  • Neu erstellen...