Jump to content
Cayenne-Pfeffer

Lichthupe....

Empfohlener Beitrag

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

ich finde es ja sehr nett, wenn einem auf der Autobahn andere Fahrer signalisieren wollen, dass sie mich attrativ finden, aber ehrlich Jungs: Frauen wollen keine verrückten Lichthupensignale!

Ich war gestern wieder fürchterlich erschrocken, als der italienische LkW hinter mir anfing, wie ein wahnsinniger die Lichthupe zu beorgeln.... ich dachte,an meinem Auto stimmt was nicht, fuhr dann raus, während dieser Depp freundlich winend und mit eindeutigen Handsignalen weiterfuhr....

Auf diese Art eine Frau kennenlernen zu wollen, ist Schwachsinn! Die ist erstmal sauer!

Warum tut ihr das? Und geht das den anderen Mädels geau so, dass sie erst mal denen, Reifen oder Beleuchtung seien ein Problem????


hishem
Geschrieben

Vor allem die richtigen Hupenknöpfe sind ja bei Dir im Auto nicht bei Ihm im Laster ... brülllll


Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Vor allem die richtigen Hupenknöpfe sind ja bei Dir im Auto nicht bei Ihm im Laster ... brülllll




Oh- der Gewinner des einfallslosesten kommentars 2015 steht fest...


Geschrieben

Vor allem die richtigen Hupenknöpfe sind ja bei Dir im Auto nicht bei Ihm im Laster ... brülllll



ich krieg mich gerade gar nicht ein... brülllll


Engelschen_72
Geschrieben

Wieder so eine verallgemeinernde Aussage.

*Warum tut ihr das?*

Und nein, mir ist sowas in der Form in 13 Jahren, die ich Auto fahre, noch nie passiert.


Geschrieben

Vielleicht hatte Sie die Nebelleuchte an.


hishem
Geschrieben

Oh- der Gewinner des einfallslosesten kommentars 2015 steht fest...


Du weist doch das ich gerne Hupe , warum schreibst Du das ,, Bussi


ispy36
Geschrieben

er hat sie nur von hinten gesehen

nein scherz beiseite, so ein schwachsinn würde mir im lebtag nicht einfallen.

dafür hat man doch ausfahrbare wimpel für jede situation


ach ich wollte ja ernsthaft antworten. in den seltensten fällen erkennt man doch ein gegenüber , oder vor oder hinter einem fahrer..
also vielleicht an der ampel oder bei anderen ruhigeren verkehrssituationen (man ist das alles schenkelklopferverdächtig)

aber es gibt eben verhaltensweisen, die sollten bestimmten situationen vorbehalten bleiben, um sie nicht zu verwässern..


hishem
Geschrieben

Aber von hinten ist Sie ja noch geiler ;-)


secretwistler
Geschrieben

Lichthupe, etc. wäre mir persönlich zu plump und unpassend.

An der Ampel, die hübsche Nachbarin, anzulächeln und wenn es sich ergibt, sie auf einen gemeinsamen Kaffee anzusprechen, habe ich in den letzten Jahren mehr als einmal gemacht.


hishem
Geschrieben

Lichthupe, etc. wäre mir persönlich en gemeinsamen Kaffee anzusprechen, habe ich in den letzten Jahren mehr als einmal gemacht.




Kannst doch auch anbumpsen :-) Dann bekommst auch die Nummer .. muhhhaa


Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

nix gegen an der Ampel....aber das gestern war auf der Autobahn.... ich habe den Laster mit dem offenen Cabrio überholt...
aber ich hatte das auch schon im Lieferwagen auf der Autobahn....mit so einer iste fahre ich eh so unsicher.....

Ja, und Beleuchtung prüfe ich gleich erst mal sowieso hektisch...

Ach und ja: alle, die sowas nicht machen, müssen sich dabei nicht angesprochen fühlen.. sollte keine Verallgemeinerung sein...


mondkusss
Geschrieben

.....auf der Autobahn andere Fahrer signalisieren wollen, dass sie mich attrativ finden.......
Ich war gestern wieder fürchterlich erschrocken, als der italienische LkW hinter mir anfing, wie ein wahnsinniger die Lichthupe zu beorgeln....


hmmm...vielleicht setzt du dich irgendwann mal ans steuer eines lkw und siehst dir an, wieviel (wie wenig) vom fahrer eines vorbeifahrenden pkw der trucker sieht....


der erste preis für die unsinnigste legende 2015 steht fest


ispy36
Geschrieben

vielleicht wollte er dir auch nur gewohnheitsmässig signaisieren, dass du einscheeren kannst :-D

reine höflichkeit?
wir wissen ja wie unhöflich die weibas sind.. wahrscheinlich hast du ihn geschnitten


hishem
Geschrieben

hmmm...vielleicht setzt du dich irgendwann mal ans steuer eines lkw und siehst dir an, wieviel (wie wenig) vom fahrer eines vorbeifahrenden pkw der trucker sieht....




Eben die Einblicke sind gerade beim cabrio einfach geil.. das da ein ausgehungerter Trucker Lust bekommt braucht ja nicht zu wundern.. zumal Ja deine Schenkel gerade nicht von schlechten eltern sind .. sabber


Mopeder
Geschrieben

...
Warum tut ihr das?...



Also mal vorweg, ich tue das nicht, für so einen Mist hab ich es meistens viel zu eilig

Aber ich vermute, diejenigen, die das machen, tun es, weil es ein adäquater Weg zu sein scheint, Damen kennen zu lernen.


Cayenne-Pfeffer
Geschrieben (bearbeitet)

Deine Idee mit dem Einscheren ist gut....

aber noch 5 mal die LH betätigen, während ich schon vor ihm war????

Ich würde übrigens niemals einen Laster schneiden, ich habe in Physik gut aufgepasst.....und bin nicht lebensmüde Ich weiß auch, dass es Trucker schwer haben.....aber eigentlich sollten Berufskraftfahrer doch wissen, dass die Signale nicht für Zweckentfremdung gedacht sind...

herausfahrbare Wimpel wären da echt besser....da weiß frau, was los ist...
Ich habe immer Angst, dass sich ein Reifen löst oder aus dem Auspuff eine Stichflamme ommt, wenn der hinter mit so wild hupt....


bearbeitet von uulos
hishem
Geschrieben

Deine Idee ist gut....

aber noch 5 mal die LH betätigen, während ich schon vor ihm war????



Geheimer Code.. fahre die nächste Rasttätte ab .. kennst Du das nicht Baby?


gruenerWombat
Geschrieben


aber ich hatte das auch schon im Lieferwagen auf der Autobahn....mit so einer iste fahre ich eh so unsicher.....

Vielleicht liegt darin auch der Grund für den Einsatz der Lichthupe ...


Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Vielleicht liegt darin auch der Grund für den Einsatz der Lichthupe ...



Nein, damals bin ich extra auf dem Parplatz raus.- der Laster hinterher und grinste, als ich panisch fragte, ob mit meinem Auto was nicht in Ordnung ist.... dann wollte er mit mir kaffee trinen gehen....


hishem
Geschrieben

Neinicht in Ordnung ist.... dann wollte er mit mir kaffee trinen gehen....




sag ich doch ;-)


Geschrieben

zumal Ja deine Schenkel gerade nicht von schlechten eltern sind .. sabber




Wenn Du ein normales Bein schon geil macht, das Du irgendwo siehst...dann gute Nacht...


Die durch Lichthupe des Hintermannes entstandenen Ehen, ONS, Freundschaften und spontanen Firmengründungen - weil man genau DEN Single Menschen angeblinkt hat, der darauf gewartet hat sich einem X beliebigen Menschen auf dem nächsten Parkplatz an den Hals zu schmeissen - gehen in die Hunderttausende jedes Jahr, also ist die Chance so groß das man es immer wieder versuchen sollte.

Vielleicht ist es ein freundlicher anerkennender "Pfiff" der die Verbindung "Italiener" und "Schönes Auto mit Frau drin" in Einklang bringt? Quasi ein Maurer der Landstrasse.


hishem
Geschrieben

Wenn Du ein normales Bein schon geil macht, das Du irgendwo siehst...dann gute Nacht...




Bei UULOS ist alles geil mein Spezl ;-)


Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Die durch Lichthupe des Hintermannes entstandenen Ehen, ONS, Freundschaften und spontanen Firmengründungen - weil man genau DEN Single Menschen angeblinkt hat, der darauf gewartet hat sich einem X beliebigen Menschen auf dem nächsten Parkplatz an den Hals zu schmeissen - gehen in die Hunderttausende jedes Jahr, also ist die Chance so groß das man es immer wieder versuchen sollte.[/QUOTE]

DAS wird es sein....wahrscheinlich weiß das jeder, nur ich habe es noch nicht mitgekriegt....

Also_ Wimpel raus mit : Ich bin schon vergeben bzw. kein ONS


Carolien
Geschrieben

Deine Idee mit dem Einscheren ist gut....

aber noch 5 mal die LH betätigen, während ich schon vor ihm war????



Gerade Cabriofahrer gehen mir meist auf die Senkel, weil sie oft mit schlappen 80/85 km/h vor einem hertuckeln.

Womöglich bist auch so gefahren und er hat sich bemueht dich zu ueberreden mal mehr Gas zu geben, weil du sonst sein muehsam beschleunigtest Fahrzeug unnötig ausbremst?

Meiner Erfahrung nach betätigen Brummifahrer eher kurz die Fanfare wenn sie durch das offene Dach etwas sehen, dass sie begeistert.


×