Jump to content
MattenP

Darkroom Hamburg & Umgebung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Wo gibt es in Hamburg & Umgebung einen so genannten "Darkroom"? Gerne auch richtig dunkel.

Habt ihr Erfahrung mit solchen Räumen? Und wenn ja, wie war es?

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Kommentare 😊

  • Gefällt mir 3
Stapsiunder
Geschrieben
In jedem PK in HH.Besonders in der Talstraße.Und sogar mit ohne Licht.
  • Gefällt mir 1
Indra_Busch
Geschrieben
Am Hafenbecken gibts grosse dunkle Darkromms mit grossen SM efekt
a_mos_
Geschrieben

Mit Schwarzlicht sozusagen :-)

Ich fand aber diese Dunkelzonen in den meisten Kinos nicht so prickelnd.

Klebrig und alte Männer im Dunkeln.... Wers mag hat da aber seinen Spaß.

2Mfuer3erges
Geschrieben
ich meide derlei. Will sehen, wer mich berührt. Und viel zu unsafe
  • Gefällt mir 1
Netflirter
Geschrieben
Eine Frage an alle Anhänger der dunklen Seite der Macht : Wenn ich in so nen Darkroom auf Lobbyisten der Fäkal-Szene stoße, ist das dann das vielgerühmte Dark-Dinner? Und wenn ja, wird die Macht dann mit mir sein ? :-D
Netflirter
Geschrieben
Eine Frage an alle Anhänger der dunklen Seite der Macht : Wenn ich in so nen Darkroom auf Lobbyisten der Fäkal-Szene stoße, ist das dann das vielgerühmte Dark-Dinner? Und wenn ja, wird die Macht dann mit mir sein ? :-D
Torero369
Geschrieben
Die Macht wahrscheinlich nicht, aber das Gesundheitsamt auf jeden Fall !
Geschrieben

Den Teil mit "Gerne auch richtig dunkel" habe ich deshalb mit in den Post geschrieben, weil wenn mann Mr.Google befragt werden im Zusammenhang mit "Darkroom" sehr oft Lokations beschrieben, die Räumlichkeiten besitzen in denen das Licht "nur" gedimmt ist. Die Räume also nicht stockdunkel sind.

 

Aber echt schade, dass ich mich überhaupt erklären muss und es offensichtlich für den Großteil nicht möglich ist einfach auf einen Post sachlich zu antworten 🤨

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo MatteeP,

wie schon erwähnt Talstraße 8, das Tom´s Saloon Pulverteich 17

und nicht ganz so dunkel der S.L.U.T. Club in der Rostocker Straße 20.

LG :balloon:

  • Gefällt mir 1

×