Jump to content

Gästebucheinträge die Fremdschämen verursachen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese (deutsche?) Unsitte, Gästebucheinträge allen, zur freien Einsicht zur Verfügung zu stellen, finde ich zum Schämen...



Da stimme ich dir zu.


Geschrieben

Genau, hier hat jeder das Recht sich so gut zum Löffel zu machen wie er kann.


Ich hoffe es ist mir gelungen


Geschrieben

Total, ich fremdschäm mich grad in Grund und Boden.


Geschrieben

EY!
Ich hab mir echt voll Mühe gegeben und bitte das wohlwollend zu beachten!


Geschrieben

Ich weiß deine Bemühungen durchaus zu schätzen.


Geschrieben

Diese (deutsche?) Unsitte, Gästebucheinträge allen, zur freien Einsicht zur Verfügung zu stellen, finde ich zum Schämen...


100%ige Zustimmung - wie Tagebuchgucken - zum Fremdschämen


Geschrieben

Hallo zusammen!
Das eigenartige ist,das müßte unser Fragesteller Aufgefallen sein,das viele einfach gespeicherte Sätze in den GB setzen!
Sie machen sich noch nicht einmal die Mühe,die Person als diese anzuschreiben!
Das finde ich noch viel schlimmer!
Und nun ist die Frage,ab welchen Jahrgang ist man ein Opa.
Ich bin ein mehrfacher Opa,und würde mich mit Sicherheit nicht in ein GB Eintrage wo die Userin mein fast Enkelin sein könnte!
Da müsste das Hirn mal zur Niere und Leber um entgiftet zu werden!


Geschrieben

So in etwa:

"Hi. Na ist die hübsche Frau schon anal entjungfert oder noch nicht anal geritten?"

Absender: 57 Jahre Empfänger: 21 Jahre



mir ist relativ egal, worüber du dich in deiner offenbar reichlich vorhandenen freizeit so echauffierst. mir mangelt es an muße, mir gästebucheinträge anderer menschen durchzulesen.

ich persönlich lösche weder mails , noch lösche ich gb-einträge. bei mir kommt nix in die tonne. wird alles recycelt
ich finde es possierlich und witzig, wie die menschen sich gegenseitig ihr wohlgefallen ausdrücken. auch wenn es manchmal etwas ungeschickt ist.


Geschrieben

mir ist relativ egal, worüber du dich in deiner offenbar reichlich vorhandenen freizeit so echauffierst. mir mangelt es an muße, mir gästebucheinträge anderer menschen durchzulesen.



Fühlst du dich irgendwie auf den Schlips getreten?


Geschrieben

Sorry - wollte dir damit nicht zu nahe treten (...)
versprichst du dir tatsächlich irgend etwas davon Kommentare auf Profilseiten von Leuten zu hinterlassen, deren Filter du nicht überwinden kannst?

Erstens habe ich das noch nie getan
und zweitens
trittst Du mir kein bisschen nahe.
Geht auch garnicht. Ich bin schließlich unverbesserlicher Hetero.


×
×
  • Neu erstellen...