Jump to content

Der flotte Dreier, Vierer oder mehr… 


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also die bisherigen Dreier die ich bisher hatte, waren immer extrem heiß und leidenschaftlich.
Geschrieben
All die Dreier, Vierer usw in Clubs oder bei einem Freund, wo wir noch weitere Männer eingeladen haben, selbst die paar Male im PK - allesamt geile Erfahrungen mit Erinnerungswert für Jahre!
Geschrieben
Würde das gerne mal probieren am liebsten mit einem BI M und dann ein wildes Durcheinander bei dem sich beide mit mir vergnügen und sich nehmen was sie möchten. Als Leck und Blasdiener würde ich das auch mal gerne probieren um mal die devote Seite zu probieren.
Geschrieben
Das erste Mal MMF war bei uns einfach nur geil! Wir waren wie im Rausch. Man muß einfach sehr viel Glück haben, daß es passt! Seitdem ersten Mal machen wir es regelmäßig immer mit demselben Mann und möchten darauf nicht mehr verzichten. Es ist für uns der Kick und rundet unser befriedigendes Liebesleben petfekt ab!
Geschrieben
Einmal, leider viel zu lange her, mit einer Freundin unterwegs gewesen die dann eine weitere Freundin dazu geholt hat, - war super! Meine ewige Ausdauer hat da geholfen. Schon öfters mit Paaren getroffen wo er dann zugesehen hat was auch immer toll war und einmal von einer Freundin und ihrem Mann zu einem flotten Dreier eingeladen worden, das war nicht so toll was aber an den äußeren Umständen lag.
Geschrieben
Dreier ist heil hatte schon MMF würde ich gerne wieder tun oder gerne FFM
Geschrieben
Dreier / kleine HÜ-Runde mit einer Dame fand ich bisher besser als Paar Vierer.
Geschrieben
Naja muss nicht sein. Bin da ziemlich geizig. Meins ist Meins und wird nicht geteilt
Geschrieben
Man(n) stellt sich das immer so toll vor, aber in der Realität ist es purer Stress 😅. Würde ich nicht mehr machen, selbst wenn es mir angeboten werden würde.
Geschrieben
Dreier, Vierer und mehr sind eigentlich immer geil, wenn man die Leute etwas kennt. Da kann man sich genüsslich mit jedem vor allen anderen vergnügen und eine richtige Sauerei anrichten. 😊🤤 Ich persönlich würde dies auch gerne vor mehr Leuten machen. Find sowas irgendwie sehr erregend und erotisch.
Geschrieben
Mit einen flotten Dreier MMF, zu zweit eine Frau bis zur Ekstase zu verwöhnen ist schon was sehr geiles... nur einmal erlebt und leider schon lange her...gerne wieder :)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Your_Dream_Cum_True:

Konnte diese Erfahrungen noch garnicht machen 🤔

...dann überdenke doch als erstes mal deinen Usernamen.

Geschrieben

Also ich fand es sehr sehr scharf, die Dame, beim MMF bis zum Orgasmus und Squirting zu lecken und noch weiter. Das zeigt mir, das es schön war.

Ich mag es sehr bis zum Orgasmus zu lecken, da für mich die Frau im Mittelpunkt steht und nicht das eigene Verlangen. 

Geschrieben
Wir wollten mal mmf ausprobieren...leider ist der andere Mann gar nicht erst erschienen.
Geschrieben
Einen 3er hatte ich bislang 5 mal. 4x M/M/M, davon zweimal absoluter Reinfall, einmal wars ok und einmal richtig geil und dann gleich 4 Stunden durch. Das Paar M/F hatte ich in einem Weinzelt auf einem Volksfest kennengelernt. Wir drei waren schon ziemlich angeheitert und ich hätte noch mit dem Auto nach Hause fahren müssen. So bin ich bei dem Paar über Nacht geblieben, ohne irgendwelche Hintergedanken. Ich hatte im Wohnzimmer geschlafen und dabei nur die Unterhose angehabt. Ich musste auf die Toilette und beim zurückgehen sah ich, dass die Schlafzimmertüre einen Spalt offen ist. Ich sah hinein und bemerkte, wie sie seinen dicken Schwanz blies. Genau zu dem Zeitpunkt sah er zu mir und bemerkte meinen großen Schwanz. Er machte eine Handbewegung, dass ich kommen soll. Sie bemerkte mich und setzte sich zum Reiten auf seinen Schwanz. Bei ihr war unten alles glitschig, er hatte sehr viel Vorsaft. Nach 5 Minuten legte sie sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine. Ich durfte in ihr. Nach ein paar Stößen merkte ich, dass ihr Mann mit seinen Fingern und dem Schwanz an meinem Loch rumfummelt. Da er recht glitschig war, ist er richtig gut reingekommen. Da er meine Prostata geil massierte, dauerte es nicht lange, bis wir 3 heftig abspritzen mussten und alles voller Sperma war.
Geschrieben
MFF war absolut geil mit 2 Bi Frauen!!!! Jederzeit wieder!!!🔞🔥🔥🔥😉👍🏽
Geschrieben
MMF mit fremden,verabredet ,getroffen ,kurz geplaudert, meine Frau würde gefummelt, und dann haben wir sie gefickt ,sie ist abgegangen wie noch nie , war sehr geil, leider waren ein paar mal Pleiten dabei
Geschrieben
wir wahren drei Männer von meinen Freund die Freundin wollte mal das immer machen so sagte meine freund zu mir. Dann haben wir es auch in einem Hotel zimmer Durchzogen es war für allen das erste mal und seit dem versuchen wir es jeden Monat zu machen.
Geschrieben
einfach wunderbar, habe dreier und vierer gemacht nie einen Reinfall erlebt einfach suuper
×
×
  • Neu erstellen...