Jump to content

Mit beiden Beinen im Leben stehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...bezüglich der elterlichen Falschinformation („Jeder kann es schaffen, allein durch Arbeit und Fleiß“)...


STIMMt, in dieser information fehlt "hirn" als dritter bestandteil


Kennzeichen: staatliche Schullaufbahn, mittleres Einkommen (80k – 120k), 2 x in der Woche Besuch eines durchschnittlichen Restaurants, Proletenparkett in jedem Raum als misslungene Demonstration für bescheidenen Wohlstand, tummelt sich gern mit anderen kreuzfahrenden Lohnsklaven einmal im Jahr auf einem überfüllten Sonnendeck, spart gern für neue Einbauküche, überdimensioniertes, permanent durch Aktivismus gepflegtes soziales Netzwerk mit Gleichgesinnten.

Regelorientiert, hörig, humorlos. Kleidung eher funktional denn gehoben, Stange statt Schneider.



STIMMT ebenfalls, nur fehlt hier noch das merkmal "unterhosenträger"


Geschrieben

@Schreibluder

Danke für die "Erklärung"...ich bin wohl schon zu lange aus der Schule und mit "Berufsschulen" hab ich überhaupt keine Erfahrungen...

Im Übrigen.....manche Männer disqualizifieren sich mit ihren "Äußerungen" selbst...


Geschrieben

Ich halte "mit beiden Beinen im Leben stehend" für eine unglaublich belanglose, abgenudelte Hohlphrase, die mich schlagartig das Interesse verlieren läßt, wenn ich sie in einem Profiltext lese.

Nur "alles kann, nichts muß" ist noch schlimmer.


Geschrieben

es sind sicher kaum direkt die Gliedmaßen gemeint


Geschrieben

...

wenn irgendwo mit beiden beinen im leben stehen steht,nix wie weg
das sind problemfälle die ne krücke suchen




Genau...außerdem sind das alles "Copy & Paste" - Profile, die irgendwo abkopiert wurden.
Selbst der phantasielose Text, ist bei allen wortgleich, obwohl sich so ein Text mit etwas Phantasie sehr gut ändern lässt.
Und so, wird auch alles andere mit solch einer phantasielosen Frau, sein - einfach nur phantasielos!!!

Auch glaube ich, dass damit das Wort "gesundstoßen" auf dieser Seite, wortwörtlich umgesetzt werden soll - denn die Beschreibung solcher Profile lässt für mich nur diesen einen Rückschluß, zu!!!

Also einfach wegklicken!
Aber lustig zu lesen ist es für mich immer - mehr aber auch wirklich nicht.


Geschrieben

Für solche und ähnliche (An-)sprüche bin ich immer äußerst dankbar. Denn sie entheben mich augenblicklich einer sonst möglicherweise langwierigen Meinungs- und Entscheidungsfindung hinsichtlich der Frage, ob eine Kontaktaufnahme anzustreben sei.


Geschrieben

Ich halte "mit beiden Beinen im Leben stehend" für eine unglaublich belanglose, abgenudelte Hohlphrase, die mich schlagartig das Interesse verlieren läßt.

"alles kann, nichts muß" ... noch schlimmer.


Dieser Meinung schließe ich mich mal an.

Dazu kommt für mich noch tageslichttauglich und jung geblieben.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte "mit beiden Beinen im Leben stehend" für eine unglaublich belanglose..

Nur "alles kann, nichts muß" ist noch schlimmer.



du hast "Fanatsien:Habe ich" vergessen


Dieser Meinung schließe ich mich mal an.

Dazu kommt für mich noch tageslichttauglich und jung geblieben.



naja immernoch besser als "eigentlich potthässlich und mit 30 jahren schon und total abgeranzt wie mit 55" eigenlich etwas was man man sehr häufig lesen müsste...


bearbeitet von gustav990
×
×
  • Neu erstellen...