Jump to content

Humor bei poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits,

ich bin hier nun auch schon ein bisschen dabei, kein "Hardcore poppen.de´ler", aber ich konnte mir ein Bild machen.
Und eine Frage drängt sich mir immer wieder auf:
Kann es sein das der Humor hier zu kurz kommt?

Ich weiß das es mit dem Humor bei geschriebenen Nachrichten immer etwas schwer ist und nicht immer alles so rüber kommt wie es gemeint war.
Aber es ist schon bemerkenswert, das sich immer wieder Leute über mein Profilbild beschweren.
Ich fand es halt lustig, und Spaß gehört ja nun mal zum poppen dazu.
Und aussagekräftiger ist ein Selfie vom Hintern auch nicht
Und auch bei den Kontakten die man so knüpft, habe ich immer wieder den Eindruck das man hier eher humorbefreit ist.
Im Forum witziger Weise nicht. Hier kommt der Humor keineswegs zu kurz...
Oder täusche ich mich da?
Oder geht der Norddeutsche zum Lachen doch lieber in den Keller?
Fragen über Fragen....


Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Humor im Forum besser funktioniert als beim Austauschen von PNs.
Bei den privaten Nachrichten funktioniert es wirklich nur mit den Usern die auf der gleichen Wellenlänge sind.
Manchmal passiert es mir, dass ich etwas lustiges im Forum schreibe. Und es passiert manchmal, dass dadurch eine Frau auf mich aufmerksam wird. Wenn wir uns dann PNs schreiben erwartet sie, dass ich sie genauso zum Lachen bringe - aber das funktioniert so nicht (zumindest bei mir). Wenn nur eine Seite zum Humor beitragen soll, dann wird es sehr schnell langweilig, uninteressant.

Im Forum entsteht immer mal wieder eine bestimmte Dynamik, die das Enstehen von Witzen begünstigt. Dann können sich auch Leute auf dieser Art austauschen, die normalerweise sich nicht wirklich etwas zu sagen haben....


Geschrieben

Einige Frauen-Profile bringen mich mehr als nur zum lachen,würde ich mich nicht beherrschen können, würde ich mich echt tot lachen.


Geschrieben

Einige Frauen-Profile bringen mich mehr als nur zum lachen,würde ich mich nicht beherrschen können, würde ich mich echt tot lachen.



Die Aussage finde ich z.B. extrem witzig!


maorolfi
Geschrieben

das wäre zuviel verlangt....


Geschrieben

Die Aussage finde ich z.B. extrem witzig!


ich zum beispiel gar nicht. ok...witzig im sinne von : die arme sau, was für ein bescheuerter spruch ....das ist natürlich irgendwie witzig.

so unterschiedlich können humorschienen verlaufen.

einige pissen sich vor lachen bei mario barth ein, andere lässt diese art von humor völlig kalt. und einige leute erschießen satiriker. die würde ich humorlos nennen.

aber definier mal humor. das könnte spannend werden.


Betty_Boop731
Geschrieben

Humor hier ..LMW


Geschrieben

Das Profilbild sorgt sicher für Llicks. Aber witzig ist es nicht


Carolien
Geschrieben

Ich fand es halt lustig, und Spaß gehört ja nun mal zum poppen dazu.
Und aussagekräftiger ist ein Selfie vom Hintern auch nicht



Im Grunde geht es nicht darum was man selbst lustig findet, sondern wie es beim Betrachter ankommt. Wobei es dir selbstverständlich freisteht dir aus der Meinung anderer etwas zu machen oder nicht.

Ein Hintern kann beiweitem Aussagefähiger sein. Vor allem wenn er schön und knackig ist.

Im übrigen ist Humor Geschmacksache und regional sehr unterschiedlich. Je mehr Bundesländer zwischen dem Sender und Empfänger liegen, umso unwahrscheinlicher das der Empfänger diesen Humor teilt.
Will sagen: um im Ländle einen Fips Asmussen lustig zu finden, brauchts schon verdammt viel Viertele.

Nix für ungut.


K_Blomquist
Geschrieben

Tja und mit der kleinen Tierschau können wir bald auch nicht mehr die Nordlichter bekehren Bleibt als Unikum nur noch Harald Glööckler


Geschrieben

Es ist schwierig mit dem Humor hier im Forum, erstens erliegt er meistens dem löschen der Mods, weil hier ist der no-spam-bereich.

Finde ich auch oft schade, weil blödeln entsteht ja meistens aus dem Zusammenhang ohne richtig so abgesprochen zu sein.

und zweitens, wie schon bemerkt, ist Humor Ansichtssache, was der eine als Humor versteht, kann dem anderen noch nicht mal ein müdes lächeln entlocken.

Aber man muss ja schon Humor haben um sich hier anzumelden und auch noch zu bleiben


  • Gefällt mir 1
noch_ein_mann
Geschrieben

....
Aber man muss ja schon Humor haben um sich hier anzumelden und auch noch zu bleiben


Mal ein Nerd "Full ACK" geben


Geschrieben

Für mich sind etwas lustig finden und Spaß am poppen zwei total unterschiedliche Dinge.
Lustig finde ich die Youtube Videos und sprüche, die meine Freunde auf FB posten, aber das hat ja nichts mit Spaß am Sex zu tun.
Ja, wenn man mit einander poppt und auch zusammen Spaß haben kann, weil man über die gleichen Dinge lacht ist auch der Sex besser, weil man dann auf einer Wellenlänge liegt. Aber nur weil ich mit jemadem gut lachen kann muss der Sex nicht gut sein im Umkerschluss.
Versteht ihr was ich meine? *amKopfkratz*


Geschrieben

gibts nicht.alle latent depressiv, satt & vollgefressen & endlose zu 90% sinnlose diskusionen von tastenwixxern,neurotischen laptop fickern & underfuckten leuten, die sich immer wiederholen.

in 1 zu 1 gesprächen schon etwas besser,aber auch da steht immer noch die eigene beschränktheit im weg die nie übern tellerrand hinausschaut.

das fängt schon an bei der darf mich anschreiben der nicht. wenn du kein foto hast dann.....als ob ein foto ein dosenöffner wäre.
das wäre ja mal wirklich interessant.das würde ja bedeuten ich sehe e körbchen titten und treff mich nur mit den titten oder was & die alte kann zuhause bleiben


Geschrieben

gibts nicht.alle latent depressiv, satt & vollgefressen & endlose zu 90% sinnlose diskusionen von tastenwixxern,neurotischen laptop fickern & underfuckten leuten, die sich immer wiederholen.



dann werde ich dieses portal dem seelenklempner meines vertrauens empfehlen. als gutem freund wünsche ich ihm unumwunden gute geschäfte.


Geschrieben

dann werde ich dieses portal dem seelenklempner meines vertrauens empfehlen. als gutem freund wünsche ich ihm unumwunden gute geschäfte.

mach das mal,soziologen kannste das auch gleich empfehlen.
internetforen sind oft das spiegelbild der gesellschaft
& ein schönes fakeprofil hast du


Geschrieben

mach das mal,soziologen kannste das auch gleich empfehlen.
internetforen sind oft das spiegelbild der gesellschaft
& ein schönes fakeprofil hast du



soziologen zählen leider nicht zu meinem freundeskreis - obwohl das natürlich eine nette idee wäre, solche hier einzuschleusen.

danke, habe mir viel mühe gegeben mit meinem profil. ich kann die nächte kaum zählen, die ich schlaflos damit verbracht habe, es möglichst originell zu gestalten.


OUTDOORwithYOU
Geschrieben

Ja WAHNSINN... Ging es hier nicht ursprünglich um Humor???


Betty_Boop731
Geschrieben

Aber man muss ja schon Humor haben um sich hier anzumelden und auch noch zu bleiben




ist das jetzt schwarzer Humor oder trockner Humor ...
soziolgen sind hier on mass galube mir
@freemale hast du Beweise das es ein Fakeprofil ist ?

Humor ist hier teilweise unerwünscht, nicht verständlich,unbekannt....


Geschrieben


danke, habe mir viel mühe gegeben mit meinem profil. ich kann die nächte kaum zählen, die ich schlaflos damit verbracht habe, es möglichst originell zu gestalten.



das finde ich zum beispiel gelungen komisch. unfreiwillig komisch ist es, dass hier fakeanprangerungen stehenbleiben.


Geschrieben

[
@freemale hast du Beweise das es ein Fakeprofil ist ?

hab geduld


Geschrieben

Ich glaube ich habe mich beim erstellen des Threads nicht ganz klar ausgedrückt.
Trotzdem lassen sich die Antworten schon ganz gut lesen...
Ich habe übrigens nicht den Anspruch der witzigste poppen.de´ler des Jahres zu werden. Auch will ich nicht den Humor neu erfinden, geschweige denn mich so weit aus dem Fenster lehnen um den einzig wahren Witz zu bestimmen.
Aber manchmal umschleicht mich das Gefühl, als sei man hier zu verbissen am Werke.
Nun ja, vielleicht gibts ja doch noch ein Foto vom Knackarsch, dann hab ich ruhe wegen meines Profilbildes. Konnte ja keiner Ahnen das ein albernes gemorphtes Bild für so viel Aufregung sorgt (die letzten Nachrichten vor erstellen dieses Threads waren ausschließlich Anfeindungen und Beleidigungen ob meines Profilbildes).
Andererseits bin ich ja ein kleiner renitenter Welcher, der es wohl doch nicht ändert nur damit sich noch mehr Leute aufregen

Nicht das der Eindruck entsteht es geht nur ums Profilbild, weit gefehlt. Es ist nur ein so schönes Beispiel....


Geschrieben

gibts nicht.alle latent depressiv, satt & vollgefressen & endlose zu 90% sinnlose diskusionen von tastenwixxern,neurotischen laptop fickern & underfuckten leuten, die sich immer wiederholen.



Ach Hase, du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen. :


Geschrieben

Ach Hase, du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen. :

das du darauf anspringst war mir klar


Geschrieben

Ich hätte auch jeden anderen Beitrag nehmen können, ist sowieso immer dieselbe Leier.


×