Jump to content

Humor bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Dass mit der Waschmaschine wollte ich auch mal wissen.
Kommt am Besten, wenn Mann darauf sitzt und Madame ihn dabei reitet.
So bei 800 RpM; Traumhaft


DAS finde ich jetzt zum beispiel witzig. bei der vorstellung muss ich lachen. danke für den guten joke. du hast humor.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es echt funny,wenn ich einen netten, charmanten,unanzüglichen GB-Eintrag tätige und SIE mich direkt sperrt. Also,so dermaßen Komplimente-Resistent können nur die Mädel's sein,die noch nicht einmal von einem Hund auf der Strasse angeschnuppert werden. Hunde haben eben eine gute Nase für Menschen mit Charakter.
Mir leckt jedenfall's jeder Hund die Finger.
Diese Art von Humor ist echt nicht zu toppen :-))


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist Humor?

Humor ist ein rumänisch-orthodoxes Frauenkloster und befindet sich etwa 5 km nördlich der Stadt Gura Humorului in Rumänien.


Geschrieben

.




Humor bei poppen. de????

Sind doch alles nur Frettchen und Fregatten, die die Ascheurne schon vor ihrem Urlaub gebucht haben!
...hehehe...

Echt humorlos!


Geschrieben

Hu! Was?
Nichts ist unwitziger als eine Versammlung von Humoristen.

@ freemale und Collossus: so wie ihre euch angiftet kann's schon fast wieder interessant werden. Macht Ihr das als Comedians oder ist das schon satirefrei?

Auf Fortsetung gespannt :
gernegross69


Geschrieben

.





...und aus Spaß wurde "Ernst" und diese vielen "Nebenprodukte" ernstln oft hier rum.


Geschrieben

Das fällt unter Lebenshilfe, der braucht das.


Geschrieben

@TE

Dass mit der Waschmaschine wollte ich auch mal wissen.
Kommt am Besten, wenn Mann darauf sitzt und Madame ihn dabei reitet.
So bei 800 RpM; Traumhaft
Leider ist jetzt der Deckel vom Toplader kaputt...

Toplader wurden bestimmt von Männern erfunden, die es leid waren
auf Waschmaschinen Sex haben zu müssen



1000 Punkte für Deinen Witz!

Mein Toplader ist kaputt, obwohl ich NIE Sex auf der Waschmaschine hatte...bin dazu zu klein :-((

Mein Hinterlader funktioniert dagegen wie am ersten Tage, wie bei der Waschmaschine folgt zum Schluß der Schleudergang.

Statt auf der Waschmaschine mache ich nun Sex auf'm Hocker, so richtig heftig mit Meister Popper


Geschrieben


Statt auf der Waschmaschine mache ich nun Sex auf'm Hocker, so richtig heftig mit Meister Popper



Also, wenn ich die 15 cm Stilettos anziehe, wirst Du den Hocker auch brauchen


×
×
  • Neu erstellen...