Jump to content
Rosenmontag

Nettes Gespräch über Fantasien

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja nee is klar


Betty_Boop731
Geschrieben

also meine Phantasie wäre ja mal 69 naggische Männers auf High Heels im Kölner Rosenmontagszuch ... vielleicht noch ein rosa plüschpuschel am popo


Geschrieben

tsss


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

eventuell versuchst Du ein (ordentliches) Gespräch in Gange zu bringen, indem Du über Deine Fantasien berichtest, damit der Poster auch etwas Sinnvolles zum Antworten hat

LG Topi, Forenteam[/tr]


Geschrieben

Die sind dezent im Profil angedeutet.

Und will ich hier nicht breittreten.

 

Wenn eine Frau an mir interessiert wäre ( zwanglos natürlich) und ich an ihr, würde ich sie dieser ganz offen beschreiben.

Man will ja herausfinden, ob es passt, oder ?!

Geschrieben

Habe keine Probleme darüber zu reden!  Wenn mich jemand fragt ! Aber nur bei einem realen Treffen! Unter 4/6oder ? Augen !

Ignorantiker
Geschrieben

Also ich hatte ja schon nette Gespräche, welche die Fantasie eines 90 Mio. €uro Lottogewinns zum Gegenstand hatten.

×