Jump to content

Sex gegen (Dienst-)Leistung


It****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vielleicht wollte sie nur das angenehme mit dem Nützlichen verbinden ….und war gerade geil

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Italy93:

Ich denke, dass es auf die Art und Weise ankommt wie weiter oben beschrieben. Sollte grundsätzlich Interesse bestehen von der guten, hätte man es anders anstellen können als so. Moralisch kam es mir eher verwerflich vor, deswegen habe ich Ihr Ratenzahlung angeboten. 

also langsam wirds, von soo vielen wie du schriebst auf eine reduziert...tja

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade gelernt, dass ein satirischer Hinweis auf die Möglichkeit einer Waschmaschinenreparatur ein "unmoralisches Angebot" sei. Daher ist die Frage dieses Threads in Hinblick auf Moral höchstinstanzlich und somit abschließend beantwortet.

Interessanterweise sind in verschiedenen Threads gestreute AO-Gangbang-Angebote, die - wie bekannt sein dürfte - stets mit einem "Kostenbeitrag" verbunden sind, demgegenüber nicht "unmoralisch" ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb winternick:

also langsam wirds, von soo vielen wie du schriebst auf eine reduziert...tja

Du hast glaube ich nicht alle Beiträge gelesen. Dieser Beitrag bezog sich auf eine Frau. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Italy93:

Du hast glaube ich nicht alle Beiträge gelesen. Dieser Beitrag bezog sich auf eine Frau. 

und du hast wohl extra zitiertes von mir nicht gelesen, ich bezog mich auf dein Ausgangspost, erwartest du das du und deine Fantasie so intressant ist das ich alle Beiträge lese ? Mit Sicherheit nicht.

 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb winternick:

und du hast wohl extra zitiertes von mir nicht gelesen, ich bezog mich auf dein Ausgangspost, erwartest du das du und deine Fantasie so intressant ist das ich alle Beiträge lese ? Mit Sicherheit nicht.

 

 

Nein, ich erwarte aber bevor man wild los tippt evtl doch nachzuschauen oder war es von dir nur ein "Hauptsache ich mach den Mund auf Kommentar"? 

Geschrieben

Würde ich prinzipiell nicht machen. Ich stehe auf Frauen mit Selbstachtung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MisterN:

Würde ich prinzipiell nicht machen. Ich stehe auf Frauen mit Selbstachtung

Was soll das denn? Ich kenne die eine oder andere Prostituierte (platonisch und freundschaftlich). Sei gewiss, dass deren Selbstachtung vollumfänglich vorhanden ist, Selbstbewußtsein auch. Und entgegen manchem Kliche auch Herz. Und ob der Gelderwerb "moralischer" als jener von beispielsweise Investmentbänkern ist, darüber mag man streiten. Investmentbänkern würdest Du ja wohl kaum die Selbstachtung absprechen wollen. Wobei (wenn wir schon Kliches bedienen), warum koksen da so viele ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.9.2018 at 17:36, schrieb Wechselstube:

Ah, und was sollte da passieren ?

Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung, daraus kann durchaus der Verdacht einer sexuellen Nötigung werden (§177 StGB), finanzielle Notlage, Ausnutzung ...

Ich denke das reicht als möglicher Denkanstoß und schon allein deshalb sollte sich niemand darauf einlassen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

 Verdacht einer sexuellen Nötigung werden (§177 StGB)

Wenn eine Frau von sich aus Sex anbietet an Stelle einer Geldzahlung für eine non-Sex-Leistung des Mannes, dann wird der Mann sexuell genötigt? Oder was meinst Du? :P

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Wenn eine Frau von sich aus Sex anbietet an Stelle einer Geldzahlung für eine non-Sex-Leistung des Mannes, dann wird der Mann sexuell genötigt? Oder was meinst Du? :P

Ich meine gar nichts, aber es soll Menschen geben die in manchen Situationen Dinge machen, die sie sonst vielleicht nicht machen würden, zum Beispiel anbieten, eine Dienstleistung mit Sex abzugelten.

Was ist wenn diese Frau sich danach sehr schlecht fühlt und mit einer Freundin spricht? Die sagt ihr: "So ein Schwein, das hätte der doch gar nicht machen dürfen" und rät ihr zur Polizei zu gehen. Was am Ende dabei heraus kommt weiß ich auch nicht, aber solchen Ärger kann man ganz einfach umgehen, wenn man Arbeit und Sex trennt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich meine gar nichts, aber es soll Menschen geben die in manchen Situationen Dinge machen, die sie sonst vielleicht nicht machen würden, zum Beispiel anbieten, eine Dienstleistung mit Sex abzugelten.

Was ist wenn diese Frau sich danach sehr schlecht fühlt und mit einer Freundin spricht? Die sagt ihr: "So ein Schwein, das hätte der doch gar nicht machen dürfen" und rät ihr zur Polizei zu gehen. Was am Ende dabei heraus kommt weiß ich auch nicht, aber solchen Ärger kann man ganz einfach umgehen, wenn man Arbeit und Sex trennt.

Es gibt sogar Fahrschulen, die die Fahrstunden gegen Sex anbieten .....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sveni1971:

Was ist wenn diese Frau sich danach sehr schlecht fühlt und mit einer Freundin spricht? Die sagt ihr: "So ein Schwein, das hätte der doch gar nicht machen dürfen" und rät ihr zur Polizei zu gehen. Was am Ende dabei heraus kommt weiß ich auch nicht, aber solchen Ärger kann man ganz einfach umgehen, wenn man Arbeit und Sex trennt.

Dies gehört aber leider, und zwar unabhängig vom hiesigen Kontext, mittlerweile zum "Lebensrisiko" von Männern. In manchen Unternehmen in den USA sollen Männer nicht in einen Aufzug steigen, wenn sich eine Frau darin befindet.

Ärger dieser Art entgeht man(n) eben nur, wenn man(n) in jeder Beziehung zurückhaltend auf Frauen reagiert. Und erst dann mit einer Frau intim wird, wenn selbige schon Anzeichen der Frustration zeigt wegen ihrer bislang vergebliche Versuche ihn über die Bettkante zu werfen. Bin jedenfalls ich schon immer (auch vor der Sexismus-Diskussion) ganz gut gefahren.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wechselstube:

Es gibt sogar Fahrschulen, die die Fahrstunden gegen Sex anbieten .....

Es gibt nichts was es nicht gibt, aber es wird dadurch auch nicht besser oder?

 

vor 7 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Dies gehört aber leider, und zwar unabhängig vom hiesigen Kontext, mittlerweile zum "Lebensrisiko" von Männern. ...

Ärger dieser Art entgeht man(n) eben nur, wenn man(n) in jeder Beziehung zurückhaltend auf Frauen reagiert. Und erst dann mit einer Frau intim wird, wenn selbige schon Anzeichen der Frustration zeigt wegen ihrer bislang vergebliche Versuche ihn über die Bettkante zu werfen. Bin jedenfalls ich schon immer (auch vor der Sexismus-Diskussion) ganz gut gefahren.

Das muss halt jeder selbst entscheiden und wenn du damit gut fährst ist es ja auch völlig in Ordnung.

Dennoch würde ich mich eben nicht darauf einlassen, irgendwas für jemanden zu tun, mit dem ich in einem "schuldrechtlichen Verhältnis" bin und als Gegenleistung Sex anzunehmen, einfach um sich besagtem Risiko erst gar nicht auszusetzen.

Wenn ich ein seriöser Unternehmer bin, muss ich Geld verdienen um mein Leben finanzieren zu können, meine Familie zu ernähren oder meine Mitarbeiter zu bezahlen. Es geht hier nicht um #metoo sondern um die Frage, ob man sich für eine Dienstleistung mit Sex bezahlen lassen sollte.

Meine klare Einstellung dazu lautet eben nein,  wer es anders mag kann es gern machen. Es kann gut gehen, muss es aber nicht. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben (bearbeitet)

Und wie ist es dann zu bewerten, wenn eine Frau nur dann einem Partner Sex "gewährt", wenn er tut was sie will?

Es liegt leider in der verbreiteten Prägung, dass Frauen Sex (auch) zur Manipulation von Männern einsetzen.

Man kann daher durchaus auch die Hypothese vertreten dass ein einfacher "Deal" im Grunde "ehrlicher" ist ....

Ich persönlich mag nicht Sex mit irgendwelchen Hintergedanken oder Absichten "gewährt" bekommen. Da schwitze ich persönlich es 1000-mal lieber aus. Ist so eine Trotzsache. Wer mir Sex nicht absichtslos schenken will, bekommt auch von mir keinen Sex geschenkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Abgesehen davon, dass jeder Mann etwas macht, um sich den Schoß einer Frau zu erschließen ;), liegt es bei jedem selbst wie weit er dafür geht.

Auch das Frauen Sex manipulativ einsetzen (oder könnten) halte ich für völlig normal. Ich bin viel motivierter bei der Gartenarbeit, wenn meine Frau mir vorher einen geblasen hat :clapping: (und das weiß sie sicher auch sehr genau), aber das ist eben auch nicht vergleichbar.

Ich komme leider immer wieder auf die "rechtliche" Schiene zurück. Wenn die Waschmaschine kaputt ist und ich eine Firma bestelle um sie reparieren zu lassen, gehe ich einen Vertrag ein, einer macht was und ich muss dafür zahlen. Mit einer Partnerin habe ich keinen Vertrag, sie muss weder für mich kochen, noch muss ich den Rasen mähen, wir machen es aber vielleicht trotzdem und wenn das mit Sex versüßt wird ist es eben ein Unterschied, als ob ich dem Klempner einen blase.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Abgesehen davon, dass jeder Mann etwas macht, um sich den Schoß einer Frau zu erschließen ;),

Diese "Notwendigkeit" habe ich persönlich allerdings nie verstehen oder akzeptieren können. Schließlich erwarte ich ja auch nichts dafür, wenn sich eine Frau meine Lenden erschließen will ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Diese "Notwendigkeit" habe ich persönlich allerdings nie verstehen oder akzeptieren können. Schließlich erwarte ich ja auch nichts dafür, wenn sich eine Frau meine Lenden erschließen will ....

Du erwartest wirklich nichts? Es geht nicht darum die Bude zu tappizieren, dass man daheim mal wieder ran darf, es geht darum, dass man durch sein Verhalten zeigt, dass man Interesse an dem anderen hat und natürlich hat man keinen Anspruch auf irgendwas, aber man kann doch sicherlich eine Erwartung haben.

Die wenigsten Frauen reagieren auf "ey, figgen alde" wirklich begeistert. Also verhält man sich doch so, dass man glaubt ihre Gunst zu zu bekommen. Aber so lanmgsam driften wir wieder vom eigentlichen Thema ab und verzetteln uns.

Ich sehe es jedenfalls nicht als "Notwendigkeit", etwas für meine Beziehung und sich den daraus resultierenden zwischenmenschlichen Bemühungen zu machen. Meine Erfahrungen sind damit bisher recht gut.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wechselstube:

Es gibt sogar Fahrschulen, die die Fahrstunden gegen Sex anbieten .....

Echt?

Also das würde ich glatt mitmachen. Darf ich mir den Lehrer mit dem ich Sex habe, dann auch aussuchen? Ich werde mich auch extra blöde anstellen - versprochen :sweat_smile:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Echt?

Also das würde ich glatt mitmachen. Darf ich mir den Lehrer mit dem ich Sex habe, dann auch aussuchen? Ich werde mich auch extra blöde anstellen - versprochen :sweat_smile:

Schwanz ist Schwanz ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

Schwanz ist Schwanz ....

Also von mir aus auch die ganze Fahrschule. Hab sogar noch einen sexy Schottenrock, weisse Strümpfe und Spangenpumps. Lasse ich halt die nachholbedürftige, "plonde" Schülerin raushängen. Hast Du mal einen Link per pn?

Geschrieben
Am ‎19‎.‎09‎.‎2018 at 12:02, schrieb winternick:

und du hast wohl extra zitiertes von mir nicht gelesen, ich bezog mich auf dein Ausgangspost, erwartest du das du und deine Fantasie so intressant ist das ich alle Beiträge lese ? Mit Sicherheit nicht.

 

 

Ja von dem Ausgangspost bin ich auch ausgegangen, da der TE ja geschrieben hat hin und wieder wurde ihm Sex angeboten, also ist ihm das schon öfter angeboten worden, das weil es finanziell nicht ausreichte. Ich war auch Selbständig und kenne es nicht anders, wenn ein Kunde zu mir kam und fragte ob ich sein/ihr Telefon/Handy reparieren kann, ich zusagte, dann fragte er/sie mich was das kosten würde. Also wenn dem TE das schon hin und wieder passiert ist oder es vorgekommen ist, dann hat er nie vor der Reparatur die Anfrage bekommen wie hoch die Kosten sein könnten ? Irre ich mich jetzt ? Ist das nicht ein Widerspruch ?

Dann wird es nur auf eine Frau reduziert ? Vorkommen kann alles, auch das Sex statt Bezahlung angeboten wird, mir ist es bisher nicht passiert... in dem Fall bin ich der selben Meinung wie winternick, das es ein Produkt der Fantasie vom TE ist...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexy_aischa:

Hast Du mal einen Link per pn?

Lass Dich aber nicht damit erwischen, dass Du schon einen Führerschein hast. Das wäre dann nämlich unsittliches Erschleichen von Fahrlehrersex!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Lass Dich aber nicht damit erwischen, dass Du schon einen Führerschein hast. Das wäre dann nämlich unsittliches Erschleichen von Fahrlehrersex!!!

Dann macht sie halt den Busführerschein ....

Geschrieben

Oder Lkw, da muss sie auf dem Bock sitzen ......

×
×
  • Neu erstellen...