Jump to content

Sex gegen (Dienst-)Leistung


It****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Ich auch. Seit wann hat ein Porsche den Motor vorne?

Seit es Porsche Cayenne, Macan, Panamera gibt. Und auch zu deiner Zeit(damaaaaaaaaaaaaals)gab es schon Porsche mit Frontmotor Porsche924, 928, 944, 948.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Joker139:

Seit es Porsche Cayenne, Macan, Panamera gibt. Und auch zu deiner Zeit(damaaaaaaaaaaaaals)gab es schon Porsche mit Frontmotor Porsche924, 928, 944, 948.

Man lernt nie aus :sweat_smile:

Geschrieben

Ich kann mir zwar durchaus vorstellen, das es sowas gibt, mir ist es als Dienstleister allerdings noch nicht passiert. Auch von Kollegen hab ich noch nichts in der Art gehört.. 

Geschrieben
Am 13.9.2018 at 14:40, schrieb Italy93:

Guten Tag, 

Ich bin KFZ Mechaniker und werde hin und wieder gefragt ob ich etwas reparieren kann. Jetzt kam es hin und wieder mal vor, dass mir Sex als Gegenleistungen angeboten wurde, da es finanziell wohl nicht ausreichte.

Ich schlafe doch lieber mit einer Frau die spass dran hat als wenn sie es wegen des Geldes macht... 

Wie seht ihr das? 

Mitnehmen, was Du kriegen kannst.

Es darf nur nicht auch noch DEIN Geld kosten - die Teile würde ich mir auf jeden Fall bezahlen lassen.

Geschrieben
Am 14.9.2018 at 10:21, schrieb Wifesharing-Forever:

Spätestens zu dem Zeitpunkt hätte ich schon den Vorgesetzten von Angelo kontaktiert ;)

 

Hahaha, Angelo ist selbständig .....

Und für die Dame sympatisch.

Das ist natürlich nicht ganz unwichtig.

Am 13.9.2018 at 18:47, schrieb Rapunzel-1958:

?? Das wär eigentlich unter "unmoralisches Angebot" zu verbuchen und ist - soviel ich weiß - hier weder erwünscht, noch erlaubt. Sollte gemeldet werden, hab ich mal irgendwo gelesen - bin aber nicht 100 % sicher :confused: (ist aber quasi dasselbe wie TG-Angebote, finde ich)

Ahhh, endlich mal, das TG andersrum. Gut.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Stelle mir die Frage wie man die Rechnung beim Finanzamt Deklariert 😳😳😳😳😳

Geschrieben

Och... wenn ich so an meinen KFZ-Meister denke... da würde ich sogar was am Auto kaputtmachen, wenn ich mit Sex bezahlen könnte. Aber nur was Kleines, damit er schnell Zeit für mich hat.

 Der ist aber auch absolut schnuckelig. Und das ist wohl das, worum es mir geht, nicht die Geldersparnis. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BrilliantDisguise:

 da würde ich sogar was am Auto kaputtmachen, wenn ich mit Sex bezahlen könnte. Aber nur was Kleines, damit er schnell Zeit für mich hat.

 

Wenns nur was Kleines ist, könnte dann sich daraus vielleicht auch nur ein Quicky ergeben (schließlich will er Dich ja bestimmt nicht sozusagen ausbeuten). Kann aber auch fein sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Stelle mir die Frage wie man die Rechnung beim Finanzamt Deklariert 😳😳😳😳😳

Als geldwerten Vorteil... 😁 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Gatto79:

Als geldwerten Vorteil... 😁 

Übrigens kein Witz, beide müssen den "Wert" als Einkommen versteuern. Außer es kann glaubhaft als "Nachbarschaftshilfe" dargestellt werden ... :D

Bei der Autoreparatur ergibt sich kein Spielraum für Angelo, da läßt sich der Wert recht genau ermitteln. Bei dem Sex wird es schwieriger. Wenn beide sich einig sind ggf. dem FA gegenüber darzulegen, dass der Sex total scheiße war, dann könnte das FA Blondie mit nur einem sehr geringen Betrag belasten ... :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.9.2018 at 14:40, schrieb Italy93:

 

Wie seht ihr das? 

Meine Arbeit/Zeit ist mir mehr Wert als ein billiger fick mit einer fremden....der übrigens mega schlecht ausfallen kann. 

Ich würde die Frau darauf hinweisen dass bei Zahlungsarten der Eintrag "Fotze" nicht hinterlegt ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Coolibree:

Meine Arbeit/Zeit ist mir mehr Wert als ein billiger fick...

Ich rate jetzt mal... durch deine charmante Art bist du noch nicht in die Verlegenheit gekommen, so ein unmoralisches Angebot ablehnen zu müssen...

 

vor 5 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Wenns nur was Kleines ist, könnte dann sich daraus vielleicht auch nur ein Quicky ergeben...

Das nur, wenn er auch nur Kleinigkeiten zu bieten hat. 

Geschrieben

Ich finde es aus zweierlei Gründen eher traurig sowas zu lesen, entweder ist die Frau nämlich in wirtschaftlich so schlechten Verhältnissen als dass sie keine andere Lösung sieht sich selbst zu verkaufen oder aber sie hat keine Lust dafür zu arbeiten und denkt sicht, mal kurz hinhalten und gut.

Ich bin weder Freund der Ausnutzung von Notlagen noch der Förderung von Bequemlichkeit. Das kann auch ganz schnell juristisch in die Hose gehen, egal was die Beteiligten sich vielleicht vorher mündlich vereinbart haben.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

Ich rate jetzt mal... durch deine charmante Art bist du noch nicht in die Verlegenheit gekommen, so ein unmoralisches Angebot ablehnen zu müssen...

Ja, er kann flörten, da kann so mancher noch was lernen *lol*

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung schon ein parmal gemacht, dass mir Taxifahrer von sich aus anboten, mich vom Puff kostenlos nach Hause zu fahren, wenn ich mich von Ihnen besteigen lasse. Meine Bedingung lautet dann meistens:

"Aber nur wenn Du mich drei mal ausdauernd durchvögelst"

Die meisten haben angenommen und Wort gehalten :D

Und einer sagte mir mal, dass sehr viele Frauen auf dieser "Bezahlweise" bestehen würden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich finde es aus zweierlei Gründen eher traurig sowas zu lesen, entweder ist die Frau nämlich in wirtschaftlich so schlechten Verhältnissen als dass sie keine andere Lösung sieht sich selbst zu verkaufen oder aber sie hat keine Lust dafür zu arbeiten und denkt sicht, mal kurz hinhalten und gut.

Ich bin weder Freund der Ausnutzung von Notlagen noch der Förderung von Bequemlichkeit.

Zunächst einmal, niemand "verkauft sich selbst", weil dann ist man ja weg, sozusagen :D .

Ansonsten, richtig. Wenn es eine erkennbare Notlage ist, dann hilft ein freundlicher Mensch ohne dafür eine "Gegenleistung" oder auch nur Dankbarkeit zu erwarten.

Und wenn eine Frau mehr Lust auf mich als auf Arbeiten hat, fände ich das normal und nachvollziehbar, was allerdings meinem übersteigerten Selbstbewußtsein geschuldet sein mag .... ;) .

vor 6 Minuten, schrieb sexy_aischa:

"Aber nur wenn Du mich drei mal ausdauernd durchvögelst"

Die meisten haben angenommen und Wort gehalten :D

Das Wort halten (dreimal) wäre mir etwas schwer gefallen, aber ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste *lol*. Oder durften da auch ein paar Stunden zwischen sein? :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Das Wort halten (dreimal) wäre mir etwas schwer gefallen, aber ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste *lol*. Oder durften da auch ein paar Stunden zwischen sein? :D

Sie "durften" den ganzen Vormittag. Also bloß kein Stress :-)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BrilliantDisguise:

Ich rate jetzt mal... durch deine charmante Art bist du noch nicht in die Verlegenheit gekommen, so ein unmoralisches Angebot ablehnen zu müssen...

 

Das nur, wenn er auch nur Kleinigkeiten zu bieten hat. 

Ob du das charmant findest oder nicht ist mir schnuppe. Meine Meinung mache ich jedenfalls nicht davon abhängig. 

Ich rate jetzt Mal....hast zu oft nen Korb bekommen richtig?:clapping:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Coolibree:

Ich rate jetzt mal....hast zu oft nen Korb bekommen, richtig?:clapping:

Du liegst falsch. Aber woher solltest du das auch wissen. Und ich beende diese Unterhaltung mit dir jetzt für mich. 

Geschrieben

Ich würde maxi,al für schwarzgeld schaffen.. aber für sex.. nie... und den möchte ich von meinen Lieferanten auch niemals angeboten bekommen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

Du liegst falsch. Aber woher solltest du das auch wissen. Und ich beende diese Unterhaltung mit dir jetzt für mich. 

So wie du auch aus den gleichen Gründen falsch liegst...aber jemand wie dich muss man ja erstmal darauf aufmerksam machen.....liebend gern.:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Das kann auch ganz schnell juristisch in die Hose gehen, egal was die Beteiligten sich vielleicht vorher mündlich vereinbart haben.

Ah, und was sollte da passieren ?

Geschrieben
Am 13.9.2018 at 14:40, schrieb Italy93:

Guten Tag, 

Ich bin KFZ Mechaniker und werde hin und wieder gefragt ob ich etwas reparieren kann. Jetzt kam es hin und wieder mal vor, dass mir Sex als Gegenleistungen angeboten wurde, da es finanziell wohl nicht ausreichte.

Ich schlafe doch lieber mit einer Frau die spass dran hat als wenn sie es wegen des Geldes macht... 

Wie seht ihr das? 

davon mal abgesehen das ich dies entweder eher für eine deiner Fantasien halte oder du die Angebote bekommst weil du vorher Signale ( ernstgemeint oder scherz ) sendest woher willst du wissen das sie keinen Spaß haben ?
Wieso denkst du nicht sie verbinden nicht das nützliche mit dem praktischen ?

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb winternick:

davon mal abgesehen das ich dies entweder eher für eine deiner Fantasien halte oder du die Angebote bekommst weil du vorher Signale ( ernstgemeint oder scherz ) sendest woher willst du wissen das sie keinen Spaß haben ?
Wieso denkst du nicht sie verbinden nicht das nützliche mit dem praktischen ?

 

Ich denke, dass es auf die Art und Weise ankommt wie weiter oben beschrieben. Sollte grundsätzlich Interesse bestehen von der guten, hätte man es anders anstellen können als so. Moralisch kam es mir eher verwerflich vor, deswegen habe ich Ihr Ratenzahlung angeboten. 

×
×
  • Neu erstellen...