Jump to content

Sex gegen (Dienst-)Leistung


It****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vollkommen d'accord. Eine Dienstleistung sollte man professionell ausführen ;) Und gerade Angebote aus Geldmangel heraus sind kommen gar nicht erst in Frage. Wer so etwas ausnutzt, stellt sich da moralisch auf eine ganz niedrige Stufe
Geschrieben

Ich habe schonmal Sex angeboten bekommen, ohne dass ich dafür etwas reparieren mußte. Ungewöhnlich, aber das gibts auch. Ehrlich, ich schwör.

Geschrieben (bearbeitet)

mach nen besseren Preis der dir nicht weh tut bzw. du vertreten kannst (musst ja auch sicher Garantie geben)

und falls sie trotzdem noch mit in die kiste will is da kein bedenken mehr dabei.. ;)

 

Aber wenn Sie dir das schon angeboten hat wird da wohl schon ein gewissen Grundinteresse/Anziehung vorhanden sein

bearbeitet von kissblueeyes
Geschrieben
Warum nicht, aber das musst du ganz allein mit dir ausmachen 🍹😎
Geschrieben
Warum sollte er lügen, hier hat es öfters schon solche Date Anzeigen gegeben, glaube die Letzte war vorige Woche.
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert. Hab nen bulli und da wird mann öfters um hilfe gebeten.... ;) ich mag es
Geschrieben
Dass die Frau für Geld bzw.für die Reparatur mit Dir schläft ist eine Sache......aber das schließt doch nicht aus,dass sie dann in dem Momemt auch Spass daran hat! Hätte sie generell ein Problem mit Sex oder wäre generell lustlos,würde sie Dir diese Bezahlung wahrscheinlich erst gar nicht anbieten!
Geschrieben

Hin und wieder hab ich auch solche Phantasien, darum will ich meine Dienstleistung auch in Naturalien bezahlt haben. Also, wer braucht Eheberater?

Hin und wieder denke ich auch einfach dass manche Leute einfach mal drauflos schreiben :-)

So ein Hin und Her hier.

 

Geschrieben
ich hab den falschen Job scheinbar😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb medicus39:

ich hab den falschen Job scheinbar😂😂😂

Abflußdoktor?

vor 8 Minuten, schrieb primer:

darum will ich meine Dienstleistung auch in Naturalien bezahlt haben. Also, wer braucht Eheberater?

Ich. Aber Du möchtest garantiert nicht von mir in hier forenrelevanten Naturalien vergütet werden. Überdenke lieber nochmal Dein Angebot.

Geschrieben
Meine Frau hat mal mit jemandem gevögelt der ihr das Badezimmer gefliest hat - für uns war das völlig okay - ich selbst bin auch bereit, meine Tätigkeit als Filmer mal gegen Sex zu geben - warum auch nicht?
Geschrieben
Ganz abgesehen davon habe ich das Erlebnis aber auch schon gehabt. Sex gegen das professionelle Reinigen eines Teppichs.
Geschrieben
Es ist ja auch dein Geld, was dir so entgeht, wenn du Sex als Bezahlung akzeptierst. Dann kannst du dir auch eine Professionelle suchen, da wäre dein Geld sicher besser angelegt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HByoung:

Ich hätte KFZ Mechaniker werden sollen.

Früher war es der Milchmann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RoyoFoto:

Selbst wenn es stimmen sollte, was ich nicht glaube, wird das hier keiner ernst nehmen. Was erwartest du du jetzt? Sollen wir sagen ja los mach es oder sollen erhoffst du dir hier auch Angebote dieser Art? Mit freundlichen Grüßen Royo

Der erhofft sich hier Angebote.Will sich hier interessant machen😂

Geschrieben

Ich bin kfzmechatroniker, hab auch genug in der Kundschaft mit wenig geld wo ich nich nein sagen würde aber solche angebote kamen leider noch nie

Geschrieben

Was ich bisher gehört habe zu diesem Thema, soll es öfter vorkommen als man denkt. Ich  war bisher auch sehr skeptisch. 

Beispiel, die Schwester 43j. von einer Kollegin konnte damit einen guten Preis bei der Bestellung eines neuen Audi A3 aushandeln. ( Traumpeis) 

Sie geht ab und an mal mit ihm in ein Swingerclub als Bekleidung ohne Verpflichtung ihn gegenüber. 

 

Geschrieben
Wow, hier flog gerade Münchhausen auf seiner Kanonenkugel vorbei, ich soll euch hier schön grüssen!
Geschrieben
Mitnahmeeffekte sollte man nutzen. Ist doch egal ob es Bezahlung fürs Kinder bekommen (Elterngeld), Handwerker ins Haus lassen (Steuerersparnis) oder Dienstleistungstausch (Sex gegen Autoreparatur) ist. Wir können doch alle den Hals nicht voll bekommen, also schön den Dödel versenken und HAnd aufhalten. PS: wenn du eine kennst, die einfachere Dinge wie Reifenwechsel etc. braucht - sag bitte bescheid. Ich helfe gerne mit.
vor 15 Minuten, schrieb Andreas1562:

...mit ihm in ein Swingerclub als Bekleidung ohne Verpflichtung ihn gegenüber. 

 

Da bekommt der Spruch "um den Finger wickeln" eine ganz neue Bedeutung. Frage mich gerade nur, was der Typ für ein Lappen ist und vor allem wie groß und wie klein sie, damit das funktioniert. Und legt sie ihn dann vorm Ficken im Club immer ab? Fragen über Fragen!

Geschrieben
Ich hab das schon mal gehabt obwohl ich das gratis machen wollte, sie wollte halt auch ihren Spaß. Warum also nicht, man merkt doch meist wann sie es will weil sie es will oder nur macht um nicht zahlen zu müssen. Bin kein KFZ typ war was anderes^^
Geschrieben

@Italy93

Ich bin mal vor Jahren mal in meinem Stammlokal mit einer Frau ins Gespräch gekommen die einen KFZ Mechaniker gesucht hat weil ihr Auto defekt war. Mich hat das interessiert und so hat sie mir erzählt, dass sie, wenn z. B. ihre Wohnung renoviert werden muss sie eben einen Maler oder ähnliches braucht sie Männer nach ihrem Beruf oder Fähigkeiten aussucht. Mit denen flirtet, denen Hoffnung auf mehr macht und so bisher einige Arbeiten kostenlos erledigt bekommen hat. Ich fand das sehr billig und kann die Dummheit der Männer nicht verstehen.

×
×
  • Neu erstellen...