Jump to content

Sex gegen (Dienst-)Leistung


It****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So so, solche Angebote bekommst Du😉 aber hast sie ganz sicher immer fein abgelehnt 😉
Geschrieben
Ich verstehe immer nicht, was die Fragen sollen. Wenn sich jetzt Leute finden, die alles poppen, was bei 3 nicht aufm Baum ist, überlegst du dir dann, das auch so zu machen? Oder welche Schlüsse erlaubt dir das?
Geschrieben
Selbst wenn es stimmen sollte, was ich nicht glaube, wird das hier keiner ernst nehmen. Was erwartest du du jetzt? Sollen wir sagen ja los mach es oder sollen erhoffst du dir hier auch Angebote dieser Art? Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Hin und wiede ist doch schön oder. ;) Wenn es nur Männer wie dich gäbe, würde das älteste Gewebe der Welt aussterben. Soll keine bewertung deiner Person sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Italy93:

Guten Tag, 

Ich bin KFZ Mechaniker und werde hin und wieder gefragt ob ich etwas reparieren kann. Jetzt kam es hin und wieder mal vor, dass mir Sex als Gegenleistungen angeboten wurde, da es finanziell wohl nicht ausreichte.

Ich schlafe doch lieber mit einer Frau die spass dran hat als wenn sie es wegen des Geldes macht... 

Wie seht ihr das? 

Für mich ist es wichtg, daß mein Gegenüber ebenfalls Spaß am Sex hat...auf freiwilliger Basis.

In deinem Fall kannst du Ratenszahlung anbieten. Aber schön alles schriftlich festhalten.

Sollte mein KFZ-Mechaniker geil aussehen...eine andere Sache...

Geschrieben
Es ist nicht so dass du dir das nur ein bildest weil du es gerne hättest???
Geschrieben
Vielleicht bist Du halt ein Frauentyp und die Frauen denken "Prima, mit dem wollte ich sowieso ins Bett und dann krieg' ich dazu noch gratis mein Auto repariert." Hat doch was...
Geschrieben