Jump to content

Sex gegen (Dienst-)Leistung


It****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So so, solche Angebote bekommst Du😉 aber hast sie ganz sicher immer fein abgelehnt 😉
Geschrieben
Ich verstehe immer nicht, was die Fragen sollen. Wenn sich jetzt Leute finden, die alles poppen, was bei 3 nicht aufm Baum ist, überlegst du dir dann, das auch so zu machen? Oder welche Schlüsse erlaubt dir das?
Geschrieben
Selbst wenn es stimmen sollte, was ich nicht glaube, wird das hier keiner ernst nehmen. Was erwartest du du jetzt? Sollen wir sagen ja los mach es oder sollen erhoffst du dir hier auch Angebote dieser Art? Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Hin und wiede ist doch schön oder. ;) Wenn es nur Männer wie dich gäbe, würde das älteste Gewebe der Welt aussterben. Soll keine bewertung deiner Person sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Italy93:

Guten Tag, 

Ich bin KFZ Mechaniker und werde hin und wieder gefragt ob ich etwas reparieren kann. Jetzt kam es hin und wieder mal vor, dass mir Sex als Gegenleistungen angeboten wurde, da es finanziell wohl nicht ausreichte.

Ich schlafe doch lieber mit einer Frau die spass dran hat als wenn sie es wegen des Geldes macht... 

Wie seht ihr das? 

Für mich ist es wichtg, daß mein Gegenüber ebenfalls Spaß am Sex hat...auf freiwilliger Basis.

In deinem Fall kannst du Ratenszahlung anbieten. Aber schön alles schriftlich festhalten.

Sollte mein KFZ-Mechaniker geil aussehen...eine andere Sache...

Geschrieben
Es ist nicht so dass du dir das nur ein bildest weil du es gerne hättest???
Geschrieben
Vielleicht bist Du halt ein Frauentyp und die Frauen denken "Prima, mit dem wollte ich sowieso ins Bett und dann krieg' ich dazu noch gratis mein Auto repariert." Hat doch was...
Geschrieben
So ganz von ungefähr kommt das nicht... Ich war etwas verblüfft als mir eine wirklich sehr gute und langjährige Freundin gestand, daß sie den Chef der Gala-Bau-Firma gevögelt hat, der ihr die Außenanlagen von ihrem Haus gestaltete. Deswegen halte ich die Geschichte für gar nicht weit hergeholt.
Geschrieben
Ja, da hast Du Recht. Aber vielleicht hat sie Dich ja ausgesucht, weil sie meint mit Dir Spaß haben zu können. Mechaniker gibt es doch viele 😉
Geschrieben
NEID !!! ich krieg' immer nur trockene Kekse angeboten...
Geschrieben

Ich würde mich eher fragen, ist diese Frau finanziell so niedergeschlagen, dass man mit Sex bezahlen muss ? Sehr verzweifelt und traurig.
oder geilt sie das auf, wenn man Geld spart und mit den Handwerker Sex hat ? Geiz ist geil 😂

 

Geschrieben

mal schauen ob sich jetzt auch die maler, installateure, elektriker usw. melden ;)

ps was ist eigentlich mit den versicherungsvertretern :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Italy93:

Ich schlafe doch lieber mit einer Frau die spass dran hat als wenn sie es wegen des Geldes macht... 

Wie seht ihr das? 

Auch wenn sie Geld nimmt, kann sie doch Spaß am Sex haben. Ich glaube sogar, dass es doppelt so viel Spaß macht, wenn man (frau) fürs vögeln bezahlt wird.

Dir steht es doch frei, ob du darauf eingehst! Aber lass mich raten - du reparierst einfach gerne Autos - der Freifick juckt dich gar nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Selbst wenn es stimmen sollte, was ich nicht glaube, wird das hier keiner ernst nehmen. Was erwartest du du jetzt? Sollen wir sagen ja los mach es oder sollen erhoffst du dir hier auch Angebote dieser Art? Mit freundlichen Grüßen Royo

Ich stand ebenfalls schon ein paar mal vor so einer Situation. Ich glaube ihm. Ich habe aber mit keiner der Frauen was angefangen.

Geschrieben
Hallo!? Ich glaube nicht die Hälfte der antwortenden Personen (und zugleich beleidigte Neider) hier, sollten den Thread nochmal genau lesen... Der Teufel liegt manchmal im Detail 😉😉😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb armerkerl:

Ich stand ebenfalls schon ein paar mal vor so einer Situation. Ich glaube ihm. Ich habe aber mit keiner der Frauen was angefangen.

Es ist völlig egal ob wahr oder nicht. Es klingt immer nach billiger Prahlerei. 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoyoFoto:

Es ist völlig egal ob wahr oder nicht. Es klingt immer nach billiger Prahlerei. 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Ok, aus dieser Sichtweise habe ich es nicht betrachtet. Ich habe es eher als moralisches Problem angesehen.

Geschrieben
Lass dich nicht verarschen... Nimm das Geld...
×
×
  • Neu erstellen...