Jump to content

Vorhaut Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Dominus63:

gibt es dafür bestimmte Kriterien, die erfüllt werden müssen ? :-)

Natürlich. Mindestens so dehnbar, wie ein Abschleppseil lang. Farblich passend zum Sonntagsanzug, geschmacklich neutral, duftend wie das Lieblingsparfum und nicht zu vergessen die Bügelfalte unterhalb der geblümten Umrandung, welche sich individuell verschieben lässt. 🙄

Geschrieben
Ich habe auch ne sehr lange Vorhaut. Für mich ist die Vorhaut beim Mann ein wenig wie die inneren Schamlippen der Frau, nur eben in klein. Von daher ist das glaube ich tatsächlich eher eine Vorliebe von Frauen, die gern mit dieser Hautfalte spielen und kein Fetisch. An sonsten habe ich einen Schamlippenfetisch.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Snap87:

...da ich eine schöne Vorhaut habe...

Die eigene Meinung ist da auch immer am fundiertesten. ;)

Aus meiner Erfahrung gibt es solche und solche...naja wie überall. Es gibt auch genügend, die auf Beschnittene stehen.

Geschrieben
Fetisch ? Nein...eventuell mag die Dame nur an der Vorhaut mit ihrer Zunge spielen. Jeder hat so seine Vorlieben. Die eine mag einen beschnittenen Penis, die andere nicht. Allerdings bei der Aussage „schöne Vorhaut“ muss ich auch 😂😂
Geschrieben

eine vorhaut sieht immer dann schön aus, wenn sie ans augenlid getackert wurde. an ein brett genagelt oder nur genadelt sieht sie auch schön aus. oder war das jetzt gar keine frage mit bdsm-bezug .... ? :P

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Snap87:

Hey also ich habe die Tage von einer Frau das Profilbesucht hier auf Poppen.

Sie Schrieb das sie einen Mega Vorhaut Fetisch hat und es liebt damit zu spielen. Ehrlich gesagt habe ich nie daran gedacht das es sowss gibt. Im nachhinein ist klar das es alles gibt. Und da spielten sich viele gedanken ab 😊 da ich eine schöne Vorhaut habe wollte ich mal wissen ob es viele gibt die es lieben.. 

seit wann kann ein Stück schwabbelige, runzelige Haut schön sein ? Örks

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Snap87:

da ich eine schöne Vorhaut habe

Was...? Woher weisst du das?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb romeo69738:

Wayne interessierts, wenn du lieber diese Schlabberei im Mund hast? Beschnitten ist außerdem hygienischer - ENDE der Diskussion!

Falsch ;)

Die Beschneidung von männlichen Kindern wurde von John Harvey Kellogg in den USA aufgrund seiner Sexualmoral propagiert. Er wollte damit die Jungs vom Masturbieren abhalten durch die höhere unempfindlichkeit nach dem Eingriff.

Später stellte man die Prozedur als hygienischer für Männer dar, doch gibt es keinen signifikanten Unterschied, so lange die Körperhygiene allgemein stimmt :)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb romeo69738:

Wayne interessierts, wenn du lieber diese Schlabberei im Mund hast? Beschnitten ist außerdem hygienischer - ENDE der Diskussion!

wenn ein männlicher vorhautträger so abwertend über weibliche (klitoris)vorhäute reden und zusätzlich das ammenmärchen der mit der hygiene anbringen würde, nur um den eigenen vorteil derer beschneidung zu rechtfertigen .... holla die waldfee, das gäbe ne diskussion. wetten?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrsZicke:

@romeo69738

So redet sich es wohl jeder Mann so ein, wie er es gerade braucht. Es gibt auch unbeschnittene Männer, die lang können und genauso gibt es beschnittene Männer, die schnell spritzen. 

genau so ist es ! ich als vorhaut Besitzer habe für mich damit frieden geschlossen das ich relativ früh komme …. aber dann der zweite akt …. man ich hatte lange keinen sex mehr

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Später stellte man die Prozedur als hygienischer für Männer dar, doch gibt es keinen signifikanten Unterschied, so lange die Körperhygiene allgemein stimmt :)

Stimmt nur bedingt, glaube ich. Wenn die Vorhaut die Eichel komplett bedeckt und du kommst nach ca. 10-12 Std heim...dann ziehe sie mal zurück und schnupper dran. Bei einer frei liegenden Eichel, wird sich kaum soviel Schmodd angesammelt haben. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bolero2000:

Stimmt nur bedingt, glaube ich. Wenn die Vorhaut die Eichel komplett bedeckt und du kommst nach ca. 10-12 Std heim...dann ziehe sie mal zurück und schnupper dran. Bei einer frei liegenden Eichel, wird sich kaum soviel Schmodd angesammelt haben. 

Nach 10 bis 12 Stunden unterwegs sein ist der allgemeine hygienische Standard verbesserungswürdig :D

Doch auch da sammelt sich kein übermäßiger Schmodder an, das dauert schon etwas länger :) außer man pflegt einen entsprechenden Lebenswandel ohne regelmäßiges Waschen. Aber wenn es für dich so hygienischer ist, habe ich natürlich nichts dagegen :)

 

Geschrieben
Also es gibt ja alles, schöne Blumen, schöne Autos, schöne Bilder, schöne Menschen. Aber was bitte ist an einem Hautlappen schön? Sry, das find ich genauso dämlich, wie wenn unter nem Bild mit Schamlippen gepostet wird, das es schön ausschaut.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Raindrop74:

Also es gibt ja alles, schöne Blumen, schöne Autos, schöne Bilder, schöne Menschen. Aber was bitte ist an einem Hautlappen schön? Sry, das find ich genauso dämlich, wie wenn unter nem Bild mit Schamlippen gepostet wird, das es schön ausschaut.

Tja ich finde abstrakte Kunst auch echt hässlich und komme zum teil verarscht vor..... Aber es gibt Menschen die empfinden das als Definition für Schönheit. .. .. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.  Jeder sieht sein eigenes Gemälde quasi im übertragenen sinne. .... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stud22:

Leute gibts..

Ich habe das doch echt schön ausgedrückt finde ich. ... Könnte auf einem abreissKalender stehen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

kommst nach ca. 10-12 Std heim...dann ziehe sie mal zurück und schnupper dran. Bei einer frei liegenden Eichel, wird sich kaum soviel Schmodd er angesammel

Du schnupperst am deiner Vorhaut?

Stimmt der Schmodder landet in der Unterhose so fern Mann eine trägt

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Finde ich auch..... Mann kann mehr damit anstellen. .... hab ich mal gehört 

vor 1 Minute, schrieb blueant:

Du schnupperst am deiner Vorhaut?

Stimmt der Schmodder landet in der Unterhose so fern Mann eine trägt

Wenn ich nach 10 12 Std heim komme gehe ich duschen und Zauberei der schmodder ist weg.... Obwohl ich da eher keinen habe ausser ich hab gewichst oder Sex gehabt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Du schnupperst am deiner Vorhaut?

Stimmt der Schmodder landet in der Unterhose so fern Mann eine trägt

Hehe....so gelenkig bin ich auch nicht. Und Schmodder klingt natürlich heftig, aber Schweiß und Urinreste bleiben nunmal unter der Mütze. 

Geschrieben
Ich mag es auch lieber mit - jedoch setzte ich eine kurz vorherige Reinigung selbstverständlich vor raus, bevor ich Ihn in den Mund bekomme.
Geschrieben

Ich muss sagen daß ich meine Vorhaut liebe auch weil ich sie nunmal habe, Zu meinem Vergnügen und wegen der besseren Beweglichkeit hab ich mir von meinem Doc das Vorhautbändchen entfernen lassen .Das hat mir viel gebracht weil beim wixen weniger Spannung auf die Eichel kommt und somit kann ich länger und ausgiebiger meine VH bewegen. Auch beim GV von Borteil wenns mal eng wird.

×
×
  • Neu erstellen...