Jump to content

Vorhaut Fetisch


Snap87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey also ich habe die Tage von einer Frau das Profilbesucht hier auf Poppen.

Sie Schrieb das sie einen Mega Vorhaut Fetisch hat und es liebt damit zu spielen. Ehrlich gesagt habe ich nie daran gedacht das es sowss gibt. Im nachhinein ist klar das es alles gibt. Und da spielten sich viele gedanken ab 😊 da ich eine schöne Vorhaut habe wollte ich mal wissen ob es viele gibt die es lieben.. 

Geschrieben
...würde mich als Vorhautträger dann auch mal interessieren....mal gucken was wir so lesen...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab keinen solchen Fetisch 😁

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Hier gibt es Vorlieben die man niergendwo finden oder lesen würde. Manchmal weiß ich nicht ob schön oder erschreckend 😳😳😳😳😳
Geschrieben
Vielleicht mal Vorhautbilder an die Frauen schicken und die Fragen? 😉
Geschrieben
Warum zweifel ich bei einem Großteil nicht daran 😳
Geschrieben
Mein Fetisch sind Satzzeichen, aber leider gibt es da nur wenige Mitstreiter, mit denen man sowas ausleben kann; )
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flepoD:

Na wie seine!

achso, jetzt wo Du es sagst, leuchtet mir das ein ^^

Geschrieben

Ich vermisse da immer den Zusatz "Dauerwerbesendung". 😂

Geschrieben
Die Frauen mit welchen ich Lust genieße, haben eher den gegenteiligen Fetisch und mögen, dass man(n) dadurch etwas unempfindlicher ist und länger kann.
Geschrieben (bearbeitet)

@romeo69738

So redet sich es wohl jeder Mann so ein, wie er es gerade braucht. Es gibt auch unbeschnittene Männer, die lang können und genauso gibt es beschnittene Männer, die schnell spritzen. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

@romeo69738

So redet sich es wohl jeder Mann so ein, wie er es gerade braucht. Es gibt auch un beschnittene Männer, die lang können uns genauso gibt es beschnittene Männer, die schnell spritzen. 

Wayne interessierts, wenn du lieber diese Schlabberei im Mund hast? Beschnitten ist außerdem hygienischer - ENDE der Diskussion!

Geschrieben
Really? Du hast ne schöne Vorhaut? Ich kann nicht mehr😂
Geschrieben
Ich zweifle mal daran, die Damen interessieren sich doch nicht für Penis😅 Ich habe hier schon sooo oft gelesen, dass es völlig egal ist wie der Schwanz des Mannes ausschaut.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Mein Fetisch ist die Rechtschreibung.

Toll! Es gibt wahrscheinlich genug User, die sich aufgrund einer Rechtschreibschwäche, nicht trauen am Forum teilzunehmen. 

Darfst mich gerne auf meine Fehler aufmerksam machen. 

Geschrieben

irgendwie erinnert mich der te an herbert knebel, liegt wohl am schreibstil ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb romeo69738:

Wayne interessierts, wenn du lieber diese Schlabberei im Mund hast? Beschnitten ist außerdem hygienischer - ENDE der Diskussion!

Hat sich schon mal eine Vorhaut in deinen Zähnen verfangen, oder warum reagierst du so heftig? Das du lieber beschnittene Schwänze im Mund hast, ist doch vollkommen in Ordnung. Aber für manche ist es mit Vorhaut auch in Ordnung. 

Geschrieben
Frage mich gerade, was eine "schöne Vorhaut" ist....gibt es dafür bestimmte Kriterien, die erfüllt werden müssen ? :-)
Geschrieben

Also mir hat schon eine Dame gesagt, dass es für sie beim Blasen wichtig ist, dass ihr der Penis gefällt.

Nur von der Vorhaut hat noch keine geredet...aber ich glaube es gibt fast jeden Fetisch....

Geschrieben
Wer sagt dir (TE) eigentlich ob das wirklich ernst gemeint war?
Geschrieben
Eine schöne Vorhaut ist für mich eine die im Ruhezustand die Eichel verdeckt aber nicht zu lang ist. Die frau dann gut zurückziehen kann :)
×
×
  • Neu erstellen...