Jump to content

Penis-fixiert


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fremdehaut1971:

Ich schicke lieber Fotos von meinem Porsche😂😂😂😂😂

Ja klar!

Porschefahrer haben alle einen kleinen Piss! :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotEasy71:
  • Was ist das denn, bitte sag das das ein Photoshop ist?!!

Das ist ein Blobfisch. Google mal "Nasenaffe", auch sehr schön... Oder Sternmull... :D 

Geschrieben
Ich habe extra nen Ordner zugelegt, und sortiere nach Länge-Breite-Farbe-Form etc....vielleicht kommt „Wetten Das“ mal wieder und kann mich bewerben..
Geschrieben

Hach Gottchen...endlich mal wieder ein Schwanzfoto-Thread und ich hätte es fast verpasst...

Wohl jede Frau hat hier derartige Bilder schon erhalten. Der Grund dafür erschließt sich mir nicht, allerdings ist mir das auch relativ egal. Glücklicherweise - Oder sollte ich mir Gedanken machen? - ereilen mich solche ästhetischen Meisterwerke recht selten.

Es gab eine Zeit, da hat es mich gestört. Danach habe ich beim Absender den Grund erfragen wollen - eine Antwort habe ich nie erhalten.

Mittlerweile ist es mir egal. Je nach Lust und Laune kommentiere ich oder verschicke auch in bester Absicht einen Link der ortsansässigen Praxis für Urologie.

 

Geschrieben

Nasenaffen kenne ich

und Sternmull auch

aber werde Tante Google mal fragen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sommernächte:

Hmm, hat das jemals irgendwo in der realen Welt zum Ziel geführt? Ohje.. (Frauen tun das übrigens nicht.. schade andererseits. ;-) )

Aufgefordert?

(A)

Geschrieben
Haha, will gar nicht wissen, wie viel mehr Mails Du jetzt erst bekommst - oder doch?! :-P
Geschrieben

Jeder, der ungefragt Schwanzbilder verschickt, sollte sich im Klaren sein, dass er dafür rechtlich belangt werden kann. Weil ich andere Hobbies habe, als  so etwas zu verfolgen, gibt es von mir in solchen Fällen unmittelbar den Nein-Danke-Button, denn es ist schlichtweg geschmacklos. 

Geschrieben
Wer sein Profil nur mit Dekolleté und Oberweite schmückt, sollte sich doch bzgl. der eintreffenden Fotos nicht wundern!
Geschrieben
Du bekommst das kostenlos? ?? ich muss dafür zahlen 😢😢😢
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb MrsZicke:

😂😂😂 ob ich jemals wieder einen Schwanz anschauen kann, ohne an eine Seegurke zu denken?😂😂😂

Besser so,  als beim Essen einer  Seegurke an einen Schwanz denken

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Brüggääääääääh:

Wer sein Profil nur mit Dekolleté und Oberweite schmückt, sollte sich doch bzgl. der eintreffenden Fotos nicht wundern!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Geschrieben
Ich mag meinen ... und habe ihn auch schon ungefragt gezeigt. Aber immer mit allem was da dazu gehört, also auch das Gesicht
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Brüggääääääääh:

Wer sein Profil nur mit Dekolleté und Oberweite schmückt, sollte sich doch bzgl. der eintreffenden Fotos nicht wundern!

Schwache Argumentation. Erinnert mich stark an die Behauptung, dass sich aufreizend angezogene Frauen nicht wundern brauchen, wenn sie ***igt werden. 

Geschrieben

Menschen, die einem phallozentristischen Weltbild anhängen, wollen dieses durch Anerkennung ihres Fortpflanzungsorgans bestätigt haben.

Zur Erreichung besagter Bestätigung dzrch erhoffte lobende Worte werden Bild und Videodokumente des Phallus an potentielle Interessenten verschickt (Frauen oder auch Männer) um entsprechende Lobpreisungen, Anerkennung oder auch schweigendes Staunen zu ernten :)

 

Geschrieben
Durch diesen Post ist sicherlich die Penisbilderflut abgeschlafft ähm kleiner geworden. Oder ist sie etwa doch erigiert?? Woran liegt das bloß? ;)
Geschrieben
Wo ist die DickeElfie die sich über den Begriff, Krüppelwurst beschwert. Ach, ja, sie ist kein Mann. Ok. Also zurück zum Thema. Hier sind 80 zu 20 Frauen hässlich. Sorry das wir es mit schlechtem Niveau versuchen.
Geschrieben
Wieso bekommt ihr das alle und ich nicht. Komme mir jetzt schon übelst vernachlässigt vor. Mache ich irgendwas falsch?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Remo-69:

Also ich Verschicke ungefragt keine penisbilder

"Ungefragt" Geilomat. :) Mach is auch so.

Geschrieben
Ich bin der Meinung nur weil es poppen de heißt heisst es nicht das man kein Anstand haben muss und mam solte immer anfangen mit schreiben wenn den nach Bilder gefragt wird ist es was anderes als einfach alles zu schicken
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lena_lust:

Ich bin der Meinung nur weil es poppen de heißt heisst es nicht das man kein Anstand haben muss und mam solte immer anfangen mit schreiben wenn den nach Bilder gefragt wird ist es was anderes als einfach alles zu schicken

Wie sollte es denn heißen, dass man alles verschicken darf?

vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Wieso bekommt ihr das alle und ich nicht. Komme mir jetzt schon übelst vernachlässigt vor. Mache ich irgendwas falsch?

Ja, vielleicht glauben dass das hier her Heilige Gral ist in Sachen Ficken. Geb Geld aus, und fick Prostituierte. Dann interessiert dich diese Seite hier nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...