Jump to content

Penis-fixiert


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

 

Danke @Knutschegern !!!

Ohne mir die ganzen Antworten durchzulesen, weil auch hier dieses Thema gefühlt jede Woche auf den Tisch bzw. einen Thread eröffnet wird, mein Kommentar:

Liebe TE, ich finde Dein Posting anmaßend, um nicht zu sagen frech und respektlos! Und ich kann nicht verstehen, warum dies so viel gelikt wird. Deine Wortwahl lässt zu Wünschen übrig und ist herablassend.

Ich zitiere Mathias Claudius: Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst

Denn wenn ich solche Zeilen lese, frage ich mich, was Du für eine Kinderstube genossen hast. OK, wenn Du einen Mann auf seinen Schwanz reduzierst, dann ist das Deine Sache. Doch wie auch schon @Knutschegern geschrieben hat, geht es mir ebenso. Selbst wenn Du einen Mann nicht auf seinen Schwanz reduzierst, schon alleine das Du Dich so darüber auslässt, finde ich ............ keine Worte mehr. Sende einen "Nein, Danke-Button" und gut ist. Oder setze ihn gleich auf ignore, es kann so einfach sein.

Willst Du keine Schwanzbilder, dann kommuniziere das in Deinem Profil, eventuell noch deutlicher. Setze Deinen Filter enger und Du wirst nicht mehr so viele ungefragte Bilder und Videos erhalten. Nur Mut, probiere es aus, es funktioniert ;)

Mal davon abgesehen, wenn ich als Mann Dein Posting gelesen hätte, würde ich Dir auch keine Nachricht mehr zukommen lassen wollen, egal wie toll Du zu sein scheinst ........ oder was für Kriterien zu Grunde liegen, warum ich Dich interessant finden sollte. Denn mit diesem Posting hast Du für mich gezeigt, welch geistig Kind Du bist.

Meine 0,01 Cent zu diesem Thema, weil mehr ist mit eine Antwort nicht wert

Ich reduziere niemanden auf seinen Penis, ganz sicher nicht, das machen diese Herren ganz allein.

Geschrieben

Sugerdingsprincess das tust du schon was im Grunde genommen auch völlig ok ist. Weil durch das bildpenisgeschenk wurdest du ob gewollt oder nicht reduziert auf ein fickbares Ding. ... DEin Profil macht es aber auch leicht , keine halbglatze kein schwabbel und zack war der Schwanz gesendet. ...... Das du darüber sauer bist ist klar. .... Was mich anpisst sind die, die dir einfach nach dem Mund reden um der Held der weiblichen ehre, der frauenversteher himself .... wärst du nicht so hübsch und wohlgeformt 20 -25 Jahre älter wären manche überhaupt nicht drauf eingestiegen. ... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

Ich reduziere niemanden auf seinen Penis, ganz sicher nicht, das machen diese Herren ganz allein.

Natürlich nicht!

Ich bekomme ständig UNGEFRAGT, irgendwelche Penisbilder oder Wixvideos. Und egal, ob schöner großer Schwanz oder kleine Krüppelwurst, eines haben diese Männer gemeinsam. Sie erwarten Lobeshymnen auf ihr bestes Stück und Bilder/Videos zurück...

Mit wahren Antworten wie "klein und mickrig", "naja, geht so" oder "nix besonderes" können die wenigsten allerdings umgehen... 

Was erwartet ihr? 

 

Erinnert mich an jemanden der am Ufer steht und fein säuberlich seine Klamotten auszieht und zusammenlegt.

Dann an die Klippe geht ins Wasser springt und um HILFE schreit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hobbydick:

Absender blockieren?

Somit müsste man alle Männer blocken, da man ja vorher nicht weiß, wer sowas nun verschickt und wer nicht. Alternativ den Filter komplett dichtmachen.

vor 2 Stunden, schrieb Hobbydick:

Keine Bildanhänge öffnen?

Ich habe gestern grade eine PN mit 3 angehängten Bildern erhalten. Über`s Handy online und da habe ich nicht gesehen, daß 2 Bilder davon Schwanzbilder sind.

vor 2 Stunden, schrieb Hobbydick:

Entsp. Info in eigenem Profil machen?

Auch das schützt nicht.

vor 2 Stunden, schrieb Hobbydick:

Gegen stark ausgeprägte  Medorthophobie (F40.2)  gibts Therapien

Der Empfänger eines ungefragt zugesandten Schwanzbildes per PN hat also eine stark ausgeprägte Abneigung gegen einen erigierten Penis?

Vollkommener Kappes! Hab ich z.B. nicht, ich frag mich nur, warum man einem fremden Menschen Bilder seines Geschlechtsteiles zusendet.

Geschrieben

Wenn wir jetzt schon mal beim Thema : das wollten meine Augen nie sehen und das Hirn nie verstehen... sind! Scheiß auf Bilder! Gästebuch Einträge die dir juckreiz iNS Hirn brennen..... Ich meine nicht die Rechtschreibung  (weiß eh keiner mehr was man wie schreibt) sondern der Inhalt der öffentlich für jedermann zugänglich ist. "Ey geile rücken!wenn ich komme kein labern dann direkt Licht weg und ich ficke dich so hart oh mein gott glaub mir! Vlt liegt es an mir Phantasielos oder verklemmt. ... Aber ich habe als erstes gedacht : oh Bruder hoffentlich ist es die richtige Adresse. ...  Obwohl das ja noch was gutes ist! Daß rumgebettel wenn man nicht durch den Filter  kommt..... Ey komm bitte melde dich ich finde dich voll toll denke an dich usw usw  (ja ich lese mir das durch wenn ich tittpics bewerte)  jetzt aber nicht denken das ich es besser könnte oder mich für den Checker von poppen.de halte.... Ich habe das ganze Internet flirten nicht drauf 😔 ich komme noch aus der Zeit in der du raus musstest um flirten zu können. ..... Das ist der Grund warum manche direkt ihr gemächt verschicken. ... 😎

vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Somit müsste man alle Männer blocken, da man ja vorher nicht weiß, wer sowas nun verschickt und wer nicht. Alternativ den Filter komplett dichtmachen.

Ich habe gestern grade eine PN mit 3 angehängten Bildern erhalten. Über`s Handy online und da habe ich nicht gesehen, daß 2 Bilder davon Schwanzbilder sind.

Auch das schützt nicht.

Der Empfänger eines ungefragt zugesandten Schwanzbildes per PN hat also eine stark ausgeprägte Abneigung gegen einen erigierten Penis?

Vollkommener Kappes! Hab ich z.B. nicht, ich frag mich nur, warum man einem fremden Menschen Bilder seines Geschlechtsteiles zusendet.

Warum fotografiert jeder sein essen , trinken , tote taube und und und . Um es zu verschicken. .... Ich weiß es nicht! ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Somit müsste man alle Männer blocken, da man ja vorher nicht weiß, wer sowas nun verschickt und wer nicht. Alternativ den Filter komplett dichtmachen.

Ich habe gestern grade eine PN mit 3 angehängten Bildern erhalten. Über`s Handy online und da habe ich nicht gesehen, daß 2 Bilder davon Schwanzbilder sind.

Auch das schützt nicht.

Der Empfänger eines ungefragt zugesandten Schwanzbildes per PN hat also eine stark ausgeprägte Abneigung gegen einen erigierten Penis?

Vollkommener Kappes! Hab ich z.B. nicht, ich frag mich nur, warum man einem fremden Menschen Bilder seines Geschlechtsteiles zusendet.

Zitieren

Seelenwanderin:

Willst Du keine Schwanzbilder, dann kommuniziere das in Deinem Profil, eventuell noch deutlicher. Setze Deinen Filter enger und Du wirst nicht mehr so viele ungefragte Bilder und Videos erhalten. Nur Mut, probiere es aus, es funktioniert

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehlerh. Zitat
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SexualHealing82:

 

Freud oder?

Nein, das hatte ich selbst geschrieben, auch wenn man da gerne an den guten alten Siegmund denken mag :)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Nein, das hatte ich selbst geschrieben, auch wenn man da gerne an den guten alten Siegmund denken mag :)

 

ja sehr viel penis in deiner These :D so jetzt noch fix paar dickpics verschicken …. hab mir mühe gegeben ! hab nen kleinen smoking gebastelt und ne brille … verschiedene outfits halt... ich rede echt gerne scheiss

bearbeitet von SexualHealing82
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SexualHealing82:

ja sehr viel penis in deiner These :D so jetzt noch fix paar dickpics verschicken …. hab mir mühe gegeben ! hab nen kleinen smoking gebastelt und ne brille … verschiedene outfits halt... ich rede echt gerne scheiss

Dann vergiss nicht den kleinen Plastiksombrero von der Sierra Tequila Flasche, der steht ihm bestimmt auch gut xD

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Dann vergiss nicht den kleinen Plastiksombrero von der Sierra Tequila Flasche, der steht ihm bestimmt auch gut xD

du weisst wie es geht …!!!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb flepoD:

Aber um noch die Frage dahinter zu beantworten: Männern ähneln da wohl eher Katzen. Die bringen dir auch ungefragt ständig tote Vögel und Mäuse nach Hause. Lieb gemeint, will man aber auch nicht sehen. Also: nicht aufregen, sondern wegmachen.

:jumping::clapping:

Naja, Du sollst ja nicht verhungern. Aber vielleicht will die Katze das Mäuschen ja zubereitet haben. Was das jetzt aber über die Männer sagt, will ich nicht wissen :sweat_smile:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pastor2710:

IMG-20180908-WA0000.jpg

Ein Phallus impudicus oder auch die Stinkmorchel genannt

Am 11.9.2018 at 16:52, schrieb Sugarplumprincess2:

Ich bekomme ständig UNGEFRAGT, irgendwelche Penisbilder oder Wixvideos. Und egal, ob schöner großer Schwanz oder kleine Krüppelwurst, eines haben diese Männer gemeinsam. Sie erwarten Lobeshymnen auf ihr bestes Stück und Bilder/Videos zurück...

Mit wahren Antworten wie "klein und mickrig", "naja, geht so" oder "nix besonderes" können die wenigsten allerdings umgehen... 

Was erwartet ihr? 

Ich weiß auch nicht was da erwartet wird.

Aber ich habe meine eigene Strategie dagegen entwickelt ich schicke das Bild von einem 26 cm langen Penis zurück mit dem Hinweis, das nur Interesse besteht, wenn er das überbieten kann.

Und das denke ich hat er nicht erwartet.

Geschrieben
Am 11.9.2018 at 16:52, schrieb Sugarplumprincess2:

Was erwartet ihr? 

Da ich nicht mal gefragt solche Bilder/Videos verschicke, habe ich das Problem auch nicht. 

Wer glaubt er muss was schicken, soll es machen, muss aber dann auch mit einem ehrlichem Kommentar rechnen. 

Vielleicht sollten Männer auch einfach mal nicht gleich in Verzückung geraten, so bald sie weibliche nackte Haut zu sehen bekommen und mal etwas objektiver beurteilen.  

Geschrieben
Am 11.9.2018 at 17:09, schrieb Kazir:

Weil die meisten Männer dämlich sind. Da reicht das Hirn gerade so für lebenserhaltende Maßnahmen und dass wird versucht mit einem vermeintlich "geilen Schwanz" zu kompensieren...ein Jammer nur dass man mit solchem männlichen Treibgut dann in einen Topf geworfen wird...

Wenn ich Maenner einen Korb gebe,weil ich sie optisch nicht so gut finde.Dann schicken sie mir ein Schwanzfoto.Als ob ich sie dann besser finde😬😬 Wie hohl muss Mann sein😜 Ein Schwaenzchen hat jeder Mann das ist nichts besonderes!!Egal ob gross,klein oder mickrig😀 Auf die Groesse kommt es doch nicht an.Das weiss doch jeder eigentlich.Qualitaet ist gefragt😍

Geschrieben

na ja, wenn eine Dame einen tollen Busen hat, oder eine stollze Klitoris sage ich ihr das auch. Wenn es mir nicht gefällt sage ich lieber nichts

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb axel3:

na ja, wenn eine Dame einen tollen Busen hat, oder eine stollze Klitoris sage ich ihr das auch. Wenn es mir nicht gefällt sage ich lieber nichts

Aber für gewöhnlich schicken Frauen diese Bilder nicht unaufgefordert. Selbst wenn es mir nicht so gut gefällt ein Kompliment ist Balsam für die Seele 

×
×
  • Neu erstellen...