Jump to content

Erste Gay Erfahrung.


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.9.2018 at 10:21, schrieb hasso500:

meinen ersten schwanz bekam ich nicht freiwillig aber er hat gut geschmeckt und so bin ich auf den geschmack gekommen .....

Was meinst du denn mit,Nicht freiwillig???

Geschrieben

meine damalige partznerin hat mich dazu gezwungen den schwanz vom Nachbarn zu blasen 

Geschrieben

Ich habe bisher leider nur eine Erfahrung mit einem Mann machen können. Hatten uns über Craigslist verabredet, dass ich ihm einen blase, habe ich auch etwa 10 Minuten gemacht und auch ziemlich tief (war sehr stolz, dass mein Dildotraining was gebracht hat ;) ), aber leider hat er nicht gut gerochen und seine Arschhaare haben ihm bis zu den Eiern gereicht, was ich dann irgendwie ungeil fand und habe mich dann unvollendeter Dinge peinlicherweise verabschiedet :sweat: seitdem kam es leider nicht mehr zu einem Treffen, aber bin immernoch auf der Suche.

Geschrieben
Am 15.9.2018 at 10:41, schrieb hasso500:

meine damalige partznerin hat mich dazu gezwungen den schwanz vom Nachbarn zu blasen 

Also ne wenn du es nicht willst... Hatte sie ne Schusswaffe? 😵

Ich finde es irgendwie seltsam wenn Männer plötzlich ihre schwule Seite entdecken.

Geschrieben

Habe erst sehr spät angefangen habe den Schwanz dann geblasen aber vor dem Spritzen habe ich aufgehört vielleicht lasse ich mir das nächste mal in den Mund spritzen schauen wir mal

112Norderblasehase
Geschrieben

Hallo 

 

Meine ersten Bi erfahrungen waren echt super gut.

Und jetzt möchte ich noch mehr da von.

Ich liebe es jetzt was mit einen Mann zu haben.

 

×
×
  • Neu erstellen...