Jump to content
Thorsten530

Erste Gay Erfahrung.

Empfohlener Beitrag

Deep-Sucker-Ki
Geschrieben
Hat geschmeckt und definitiv Lust auf mehr gemacht... 🤤💦
  • Gefällt mir 4
BI-Mann-MK
Geschrieben

War nicht meins, damals, da gegen meinen Willen 

  • Gefällt mir 1
Goaly669
Geschrieben
No WAY!!!😝🤬🤮🤮🤮
  • Gefällt mir 1
josten
Geschrieben

von einen mann vorgenommen zu werden ist einfach geil.........

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich bin eine Frau und Ka nn natürlich nicht viel dazu sagen, aber mir kommt es mittlerweile so vor, als wenn immer mehr Männer bi sind. Ich habe nichts dagegen...leben und Leben lassen, aber ist mir einfach aufgefallen. Macht es unsere lockere Gesellschaft, oder habt ihr Lust auf den kick
  • Gefällt mir 2
BI-Mann-MK
Geschrieben

gab es schon immer, kommt mit dem älter werden die Lust auf das eigene Geschlecht.

  • Gefällt mir 3
hasso500
Geschrieben
meinen ersten schwanz bekam ich nicht freiwillig aber er hat gut geschmeckt und so bin ich auf den geschmack gekommen .....
Mullewapp
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Mullewapp
Fehler
Mullewapp
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Mullewapp
Fehler
mollig54beihb
Geschrieben
War geil seit dem brauche ich es öfter
  • Gefällt mir 3
Tom44BLN
Geschrieben
Ich fand es sehr geil, ihn zu blasen, mit der Zunge an der Eichel zu spielen. Fand nur das ganz tiefe blasen etwas unangenehm. Und Sperma nur auf die Brüste
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Thorsten530:

Hallo Leute. Ich bin neugierig und möchte gerne mal ein paar von euren Gay Erfahrungen erfahren, wie ihr das fandet zum ersten mal ein Schwanz in den Mund zu nehmen und hat euch das Sperma geschmeckt vorausgesetzt ihr habt euch anspritzen lassen?

Was interessieren Dich die Anderen?

Du musst für Dich selber wissen, was Du willst und was nicht. So einfach.

supermasseurHH
Geschrieben
Ich habe zum ersten Mal aus Neugier den Schwanz eines gleichaltrigen Freundes in den Mund genommen - ich war 14 - und ich fand es schön. Wir haben das dann öfter gemacht - heute bin ich bi und meiner Partnerin gefällt es auch wenn ich einen Schwanz lutsche und sie zugucken kann.
  • Gefällt mir 2
supermasseurHH
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BI-Mann-MK:

War nicht meins, damals, da gegen meinen Willen 

Ok, gegen den Willen ist es scheisse - definitiv (und auch strafbar)

vor 3 Stunden, schrieb BieneMaja41:

Ich bin eine Frau und Ka nn natürlich nicht viel dazu sagen, aber mir kommt es mittlerweile so vor, als wenn immer mehr Männer bi sind. Ich habe nichts dagegen...leben und Leben lassen, aber ist mir einfach aufgefallen. Macht es unsere lockere Gesellschaft, oder habt ihr Lust auf den kick

Es macht einfach Spaß - und wenn man bi ist hat man die doppelte Anzahl möglicher Sexpartner - und kann noch besser wählen ... smile

vor 1 Stunde, schrieb Tom44BLN:

Ich fand es sehr geil, ihn zu blasen, mit der Zunge an der Eichel zu spielen. Fand nur das ganz tiefe blasen etwas unangenehm. Und Sperma nur auf die Brüste

Sperma auf dem Körper mag ich nicht so gerne - das wird denn schnell immer so kühl. Aber in den Mund nehme ich es gern - außer von Rauchern und Alkoholikern ...

oldiehb001
Geschrieben
Am 10.9.2018 at 10:03, schrieb Ulmar:

Also ich finde es absolut geil einen Schwanz zu blasen bis ich das Zucken spüre und mir die Ladung direkt ins Gesicht oder den Mund spritzt.

es gibt nicht schöneres, oder?

 

Ulmar
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oldiehb001:

es gibt nicht schöneres, oder?

 

Es gibt sicherlich noch Schöneres, aber ich persönlich finde es schon sehr sehr geil 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am ‎10‎.‎09‎.‎2018 at 10:13, schrieb BieneMaja41:

Ich bin eine Frau und Ka nn natürlich nicht viel dazu sagen, aber mir kommt es mittlerweile so vor, als wenn immer mehr Männer bi sind. Ich habe nichts dagegen...leben und Leben lassen, aber ist mir einfach aufgefallen. Macht es unsere lockere Gesellschaft, oder habt ihr Lust auf den kick

Hallo Biene, ich selbst bin auch verh. aber schon älter (68). Meine Frau mag seit der Menopause nur noch sehr wenig Sex, habe aber zei gute Bekannte, ebenfalls gebunden, zum gegenseitigem spielen und aussaugen. Macht viel Spaß heimlich bi zu sein.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raum91:

Hallo Biene, ich selbst bin auch verh. aber schon älter (68). Meine Frau mag seit der Menopause nur noch sehr wenig Sex, habe aber zei gute Bekannte, ebenfalls gebunden, zum gegenseitigem spielen und aussaugen. Macht viel Spaß heimlich bi zu sein.

Wenn es euch dreien Spaß macht dann ist es doch super

Slefam
Geschrieben

Habe vor kurzem die Erfahrung gemacht und es hat mir super gefallen. Bin eigentlich Hetero und stehe voll auf Frauen, kann aber jedem Mann nur raten es mal zu probieren

 

ohgotto
Geschrieben

Beschränkt sich bei euch Bi-Sexualität nur auf das blasen des Schwanzes?  Ist natürlich ein geiles Gefühl den Schwanz zu blasen,  die Eier in den Mund zu nehmen.

Es gehört für mich aber auch der Genuss des ganzen männlichen Körpers dazu, einfach einen männlichen, haarigen Körper zu verwöhnen/erkunden. Küssen und dabei den Bart zu spüren.  einfach geniessen.

Denke wer im Kopfkino des öfteren schon mal durchgespielt hat, wie er es mit einem Mann treibt, sollte diese Erfahrung machen.  :)

×