Jump to content

Erste Gay Erfahrung.


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey. Also geschluckt habe ich bisher nie. Aber das Gefühl einen schwanz im Mund zu haben ist schon geil. Kla wa es anfangs etwas komplett neues aber super Gefühl und hatte auch sofort Spaß am blasen. Auch der erste analsex wa einfach Wahnsinn. Aber es hängt auch immer viel vom anderen ab wie er mit dir umgeht und ob er das richtige Gefühl hat mit einem Anfänger richtig umzugehen
Geschrieben
Also ich finde es absolut geil einen Schwanz zu blasen bis ich das Zucken spüre und mir die Ladung direkt ins Gesicht oder den Mund spritzt.
Geschrieben
Ich bin eine Frau und Ka nn natürlich nicht viel dazu sagen, aber mir kommt es mittlerweile so vor, als wenn immer mehr Männer bi sind. Ich habe nichts dagegen...leben und Leben lassen, aber ist mir einfach aufgefallen. Macht es unsere lockere Gesellschaft, oder habt ihr Lust auf den kick
Geschrieben

gab es schon immer, kommt mit dem älter werden die Lust auf das eigene Geschlecht.

Geschrieben
meinen ersten schwanz bekam ich nicht freiwillig aber er hat gut geschmeckt und so bin ich auf den geschmack gekommen .....
Geschrieben

Also deine Frage ist ja wie wir es fanden beim ersten mal. 

Nun das war schon eine sehr aufregende Erfahrung und ich war auch mega nervös. Hatten uns auf ein Parkplatz getroffen und ich habe ihm dann im Auto auf der Rückbank ein geblasen.  Nach kurzer Zeit kam dann ein Spanner und ich habe muffe bekommen.  Wir sind dann weg gefahren und auf einem Feldweg gab es dann den zweiten Versuch.  Ich fand es richtig geil.  Er hatte mir dann mein Kopf runter gedrückt und abgespritzt.  Das ging so schnell das ich vom sperma nichts schmecken konnte,  aber es war echt gut. Und seit dem mache ich es regelmäßig.  Obwohl ich mehr hetero als bi bin.

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Mullewapp
Fehler
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Mullewapp
Fehler
Geschrieben
Ich fand es sehr geil, ihn zu blasen, mit der Zunge an der Eichel zu spielen. Fand nur das ganz tiefe blasen etwas unangenehm. Und Sperma nur auf die Brüste
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Thorsten530:

Hallo Leute. Ich bin neugierig und möchte gerne mal ein paar von euren Gay Erfahrungen erfahren, wie ihr das fandet zum ersten mal ein Schwanz in den Mund zu nehmen und hat euch das Sperma geschmeckt vorausgesetzt ihr habt euch anspritzen lassen?

Was interessieren Dich die Anderen?

Du musst für Dich selber wissen, was Du willst und was nicht. So einfach.

Geschrieben
Ich habe zum ersten Mal aus Neugier den Schwanz eines gleichaltrigen Freundes in den Mund genommen - ich war 14 - und ich fand es schön. Wir haben das dann öfter gemacht - heute bin ich bi und meiner Partnerin gefällt es auch wenn ich einen Schwanz lutsche und sie zugucken kann.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BI-Mann-MK:

War nicht meins, damals, da gegen meinen Willen 

Ok, gegen den Willen ist es scheisse - definitiv (und auch strafbar)

vor 3 Stunden, schrieb BieneMaja41:

Ich bin eine Frau und Ka nn natürlich nicht viel dazu sagen, aber mir kommt es mittlerweile so vor, als wenn immer mehr Männer bi sind. Ich habe nichts dagegen...leben und Leben lassen, aber ist mir einfach aufgefallen. Macht es unsere lockere Gesellschaft, oder habt ihr Lust auf den kick

Es macht einfach Spaß - und wenn man bi ist hat man die doppelte Anzahl möglicher Sexpartner - und kann noch besser wählen ... smile

vor 1 Stunde, schrieb Tom44BLN:

Ich fand es sehr geil, ihn zu blasen, mit der Zunge an der Eichel zu spielen. Fand nur das ganz tiefe blasen etwas unangenehm. Und Sperma nur auf die Brüste

Sperma auf dem Körper mag ich nicht so gerne - das wird denn schnell immer so kühl. Aber in den Mund nehme ich es gern - außer von Rauchern und Alkoholikern ...

Geschrieben
Am 10.9.2018 at 10:03, schrieb Ulmar:

Also ich finde es absolut geil einen Schwanz zu blasen bis ich das Zucken spüre und mir die Ladung direkt ins Gesicht oder den Mund spritzt.

es gibt nicht schöneres, oder?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oldiehb001:

es gibt nicht schöneres, oder?

 

Es gibt sicherlich noch Schöneres, aber ich persönlich finde es schon sehr sehr geil 

Geschrieben
Am ‎10‎.‎09‎.‎2018 at 10:13, schrieb BieneMaja41:

Ich bin eine Frau und Ka nn natürlich nicht viel dazu sagen, aber mir kommt es mittlerweile so vor, als wenn immer mehr Männer bi sind. Ich habe nichts dagegen...leben und Leben lassen, aber ist mir einfach aufgefallen. Macht es unsere lockere Gesellschaft, oder habt ihr Lust auf den kick

Hallo Biene, ich selbst bin auch verh. aber schon älter (68). Meine Frau mag seit der Menopause nur noch sehr wenig Sex, habe aber zei gute Bekannte, ebenfalls gebunden, zum gegenseitigem spielen und aussaugen. Macht viel Spaß heimlich bi zu sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raum91:

Hallo Biene, ich selbst bin auch verh. aber schon älter (68). Meine Frau mag seit der Menopause nur noch sehr wenig Sex, habe aber zei gute Bekannte, ebenfalls gebunden, zum gegenseitigem spielen und aussaugen. Macht viel Spaß heimlich bi zu sein.

Wenn es euch dreien Spaß macht dann ist es doch super

Geschrieben

Habe vor kurzem die Erfahrung gemacht und es hat mir super gefallen. Bin eigentlich Hetero und stehe voll auf Frauen, kann aber jedem Mann nur raten es mal zu probieren

 

Geschrieben

Beschränkt sich bei euch Bi-Sexualität nur auf das blasen des Schwanzes?  Ist natürlich ein geiles Gefühl den Schwanz zu blasen,  die Eier in den Mund zu nehmen.

Es gehört für mich aber auch der Genuss des ganzen männlichen Körpers dazu, einfach einen männlichen, haarigen Körper zu verwöhnen/erkunden. Küssen und dabei den Bart zu spüren.  einfach geniessen.

Denke wer im Kopfkino des öfteren schon mal durchgespielt hat, wie er es mit einem Mann treibt, sollte diese Erfahrung machen.  :)

×
×
  • Neu erstellen...