Jump to content

Niveau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb ILovesMeKitty:

 

Habe mir dein gelungenes Profil durchgelesen und du erwartest "nur" anständige bzw normale Anschreiben, deine Absagen welcher Art auch immer sind okay. Es geht um deine Geschlechtsgenosinnen, die Sonette a la Shakespeare verlangen und dann kein NEIN tippen können. 

Man könnte ja auch dieses Bild schicken ;)

 

 

nein hamlet.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
"Nein Danke"-Button bedeutet, dass Deine nachricht zur Kenntnis genommen wurde und das Bedürfnis vorhanden war Dir dieses auch mittzuteilen. Ich für meinen Teil finde das, für mich, als völlig korrekt und ausreichend. Wenn man bedenkt wieviele Zuschrften die weiblichen User hier oft bekommen (teilweise über 100 am Tag), ist es auch klar, dass die betroffene Frau, nicht hundertmal am Tag antworten kann:"Lieber XX, danke für Deine freundlichen Zeilen, die mir sehr gefallen haben. Leider ensprichst Du aber aus YY-Gründen nicht meinen Suchkriterien. Liebe Grüße und viel Erfolg noch ! Deine ZZ", sofern sie ein "richtiges Leben" fernab von poppen.de auch noch hat.
Geschrieben

Ich verliere den Überblick bei den " Frauen sind böse und gemein" Themen.

 

Hab ich noch genug Kaffee fürs Wochenende?  

Lieber noch was einkaufen :coffee_happy:

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ILovesMeKitty:

Ich finde es interessant, daß Frauen, die sich als "Dame, Lady, stilvoll uvm" beschreiben, die ebenfalls Wert auf ein "niveauvolles, stilvolles, individuelles, uvm" Anschreiben legen, meistens /nur/immer mit dem "Nein Danke" Button antworten. Logisch gesehen, passt das nicht. 

Meinungen? 

Ich verstehe das Drama um die Antworten nicht. Es wird immer damit argumentiert, dass man im RL auch immer freundlich antworten soll. Macht man man i.d.R. auch. Auf ein "guten Morgen" folgt ein "guten Morgen" und dann gehe ich aber auch wieder.

Das RL ist mit der online Welt nicht zu vergleichen.

Wer so viel Wert auf die Höflickeit und die Antworten legt, der weiß doch direkt, dass dieser Mensch eh nicht gepasst hätte. Wo genau ist das Problem dabei?

 

Der NDB ist eigentlich eher etwas für die erste Nachricht.

Mitten im Gespräch ist das wieder was anderes. Wenn man schon geredet hat, dann kann man auch persönlich sagen, dass man keinen Kontakt mehr möchte, weil......xxx......Da schicke ich nur den NDB oder ignore, wenn darauf keine Rücksicht genommen wird. Ich hab aber auch von Männern erzählt bekommen, dass sie von jetzt auf gleich - mitten im Gespräch - den NDB und ignore bekamen. Da könnte man auch sagen: "Über dieses Thema möchte ich jetzt nicht reden" o.ä. Da völlig unvermittelt den NDB zu drücken finde ich in dem Fall auch lächerlich und kindisch.

Ich bekam auch von Männern den NDB, weil ich nicht so reagiert habe, wie ich gesollt hätte. Ich fand es aber eher belustigend als ärgerlich.

Es gibt so viele Dinge über die man sich ärgern kann, aber eine ausbleibende Antwort oder der NDB? Ich weiß nicht....

Einfach postiv sehen: "Der Mensch hat nicht gepasst und es ist gut, dass rechtzeitig erkannt zu haben"

 

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ILovesMeKitty:

Ich finde es interessant, daß Frauen, die sich als "Dame, Lady, stilvoll uvm" beschreiben, die ebenfalls Wert auf ein "niveauvolles, stilvolles, individuelles, uvm" Anschreiben legen, meistens /nur/immer mit dem "Nein Danke" Button antworten. Logisch gesehen, passt das nicht. 

Meinungen? 

Zum einen geht das DIR so, warum auch immer. Ich kenne das anders... Zum anderen ist ja NDB wenigstens auch eine Art Antwort... Viele (wenn man den entsprechenden Threads Glauben schenkt) bekommen nicht mal das....

 

Aber gut... vielleicht könnte ja der Text dazu stilvoller gehalten werden...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb klevemm:

Wat en Lappen......!? Richtig dumme Logik! Jammert doch nit immer alle rum und stwllt dann so dumme Fragen im Forum. Abfuhr is Abfuhr......

Männer, die andere Männer gern mal als "Lappen" bezeichnen, sind für mich auch nicht besser. 

Geschrieben
Meinungen? Dieses bis aufs erbrechen ausdiskutierte Schrott Thema kommt jeden Tag aufs neue 👎👎👎
Geschrieben
Frau gegen Mann und Mann gegen Frau..... 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ILovesMeKitty:

Ich muss nicht heulen, da sowohl mein Thread als auch meine Postings mehr Stil und Klasse als deine Antwort haben. Desweiteren scheinst du die Frage nicht verstanden zu haben. 

 

vor 16 Stunden, schrieb ILovesMeKitty:

Wo steht das? Hast du mein Thread gelesen und wenn, hast du es verstanden? Zumindest das zweite ist zu verneinen. Was aber bei den emojis klar war

Wenn du in deinen Anschreiben auch so "höflich" bist, wundert mich nicht, dass den Ladys das Niveau für eine Antwort nicht reicht.

Geschrieben

Zu allererst muss ich sagen, dass Frauen, die den Nein Danke Button kennen, finden und nutzen, hier für mich ohnehin schon mit zu den Niveauvollsten zählen.

Wobei ich aber auch weis, dass Frauen extrem begehrt sind und dass es manchmal einfach logistisch enorm schwierig ist, jedesmal den NDB zu drücken.

 

Im Grunde hat doch aber jeder ein gewisses Niveau, die Frage ist eben nur Welches?

Dasselbe ist das mit der Stilfrage und da könnte ich jetzt zig Begriffe  durchgehn, ich finde z.b. "intelligent(z)" sehr schön.

Jeder ist irgendwie intelligent- nur eben auf "seiner Ebene".

 

Es ist eine Angelegenheit der individuellen Sichtweise, des sozialen Umfelds, der eigenen Lebensphilosophie, evtl. auch abhängig von der Situation, v.a. extrem individuell und persönlich.

Zwar gibt es eine Art gesellschaftlichen Konsens, aber auch das variiert, weil auch die Gesellschaft nicht homogen ist.

 

Und bei Vielen passen Niveau und Persönlichkeit sehr gut zusammen und solange Sie auf Menschen treffen, die dasselbe Niveau besitzen ist alles bestens.

Zum Glück- oder auch nicht- ist es online sehr einfach und gleichzeitig kompliziert dass sich die passenden Pärchen finden.

V.a. deshalb, weil sich Niveau nur zu einem sehr kleinen Teil durch die Aneinanderreihung von Buchstaben ausdrückt. 

Ok, manchmal schon, hat sicher auch etwas mit Menschenkenntnis und dem eigenen "Niveau Level" zu tun.

Aber auch Der täuscht Einen da mit Sicherheit ab und an.

Für mich selbst ist der größte Ausdruck von Niveau, wenn man andere Menschen so nimmt wie Sie sind.

Ich versuche Sie zu respektieren, auch wenn ich nix mit Ihnen zu tun haben möchte.

Meistens gelingt's mir- da verhalte ich mich niveauvoll, manchmal vergesse ich mich. Und oft haben Sie's einfach nicht anders verdient;-)

Und wenn Sie mir wichtig sind, sage ich Ihnen was mir nicht an Ihnen passt, wie versuchen im Optimalfall uns anzunähern, uns zu arrangieren und gut ist's.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb ILovesMeKitty:

Wo steht das?

du hast es doch zitiert, warum fragst du dann wo es steht ?

auf seite 1

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb ILovesMeKitty:

....., daß sie Niveau richtig schreiben können aber weder wissen was es ist noch selber welches haben. 

 

Stimmt!

Du scheinst es auch nicht zu wissen.....

Wenn doch, dann erklär mal bitte.....ich schau später nach Deiner Antwort^^

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ILovesMeKitty:

Meinungen? 

..gibt es genausoviele wie arschlöcher..jeder hat mind. eins

und dieses niveau-wörtchen..womit sich doch gerne mal der arsch abgewischt wird..hat doch mit ND nix zu tun

Geschrieben
Der ND-Button ist zumindest eine Antwort - die es oft auch nicht zu geben scheint... ;-O
Geschrieben
Am 6.9.2018 at 18:43, schrieb ILovesMeKitty:

Logisch gesehen, passt das nicht. 

Meinungen? 

Warum passt das nicht? Das ist auch nur ein "nein"-sagen. 😀 

Geschrieben

Meiner Meinung nach liegt das hauptsächlich daran das eine Frau hier mit Nachrichten bombardiert werden. Besonders wenn Sie noch ein Bild im Profil hat. Ich kann abzzlut verstehen das bei der Flut von Nachrichten hier die meisten Frauen dazu übergehen diesen Kopf zu drücken. Schade ist nur das auch die die anders sind das auch abbekommen.. 

Es liegt aber auch daran das so mancher ein Nein nicht abzektiert und dann noch bettelt oder sauer wird. Nein heißt nein! 

Auch habe ich die Erfahrung gemacht das so mancher Mann sofort Pimnel Bilder versendet. Was soll das. Durch meine Bi Neigung bekomme ich auch so etwas und das geht gar nicht! 

Also liebe Herren nicht Jammern und sich mal Gedanken machen was man schreibt. Und nicht eine Nachricht verfassen, kopieren und hundert mal versenden. Dann sich noch wundern warum man keine Antwort bekommt. 

Meine Meinung jedenfalls. 

×
×
  • Neu erstellen...