Jump to content

Wieviele fakes hier, sind eifersüchtige Ehemänner / Frauen?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb idelicious:

Lustig wird es dann, wenn der/die Kontollierende hier plötzlich selbst zum/zur Fremdgänger wird und der/die Kontrollierte sich durch z.B. Cybersex etc. eigentlich nur paar Ideen für das heimische Ehebett holen wollte 😅😅😅

simmt... und den der sich nur ein paar ideen holen wollte dann auch noch in den wind schiesst.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lutz73:

Was denkt ihr? Interessiert mich mal ;-)

Die Schlussfolgerung finde ich schon arg konstruiert und sehe den Sinn nicht. 

Was sollte es mir als eifersüchtiger Ehemann bringen hier ein Profil zu haben? 

Wie kommst du auf die Vermutung?

Geschrieben

ist hier eigentlich eine marktlücke... profile die dafür bezahlt werden "ehepartner" zu überführen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lutz73:

Was denkt ihr? Interessiert mich mal ;-)

54

Die Antwort auf alle Fragen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb vidiviciveni:

54

Die Antwort auf alle Fragen...

War die Antwort auf alles nicht   42   

 

Ich glaube aber das auf solchen Seiten wie hier, schon eine sehr hohe Anzahl an Fake-Profilen unterwegs sind.....  aus welchen Gründen auch immer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waylander76:

War die Antwort auf alles nicht   42   

 

Ich glaube aber das auf solchen Seiten wie hier, schon eine sehr hohe Anzahl an Fake-Profilen unterwegs sind.....  aus welchen Gründen auch immer

Korrekt. 42. ...ich brauche noch einen Kaffee

Geschrieben

Es ist wie in allen anderen Foren auch.

Die zufriedenen User jammern nicht.

Das sind hier also Millionen.

Die paar Jammertheads täglich stehen Millionen zufriedenen Usern gegenüber, fallen aber viel

stärker ins Gewicht weil man sie eben täglich sieht.

Ja, früher war alles besser :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Dauergeil245:

Ich habe inzwischen den Eindruck gewonnen, dass von den meisten weiblichen Profilen diese nur ihren Marktwert austesten wollen. Schreibst Du sie dann an kommt entweder gar keine Antwort, igno oder nein Danke. 

 

vor 10 Stunden, schrieb Dauergeil245:

weiß ich nicht, muss Frau für sich beantworten, frage mich halt nur warum Interesse gezeigt wird und dann auf Reaktion nichts mehr kommt.

ja was jetzt? kommt keine antwort, igno oder nein danke...oder wird interesse gezeigt?

der profilbesuch einer frau muss nicht interesse an dir als mann bedeuten, sondern kann auch die reaktion auf ein forenposting sein...oder frau will mal schauen, was hinter einem besonders grottigen nick steckt

und marktwert testen auf einer plattform wie dieser...:clapping:....neeeee....das ist wie wenn du einer horde hyänen nach 14 tagen hungersnot einen brocken fleisch hinwirfst...sie werden sich begeistert auf alles stürzen, was man kauen und verschlingen kann....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich frage mich auch, was in diesem Zusammenhang Fake bedeutet? Weil sie dann nur nach ihrer/n Partner/in suchen und versuchen, sie/ihn in die Falle zu locken? Kontrollsüchtig sind, obwohl vorher eine offene Beziehungen ausgemacht war? 

Aber geben tut's hier ja eh alles, warum nicht auch das? ;) 

Mir kam dabei ein ganz anderer Gedanke... 

Wenn nun ein Pärchen, natürlich nichts davon wissend, jeder für sich hier umschaut, weil es einfach nicht mehr so läuft. Sie aber hier miteinander schreiben, sich sympathisch finden, Gemeinsamkeiten entdecken, neugierig aufeinander werden und anonym bleiben..bis zum Date..tadaaa! :grin: 

Hätte doch auch irgendwie was romantisches :$

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb weiche_haende:

TE, definiere den Begriff Fake!

Stimmt. Fake war glaube ich falsch ausgedrückt. Kontrollprofile passt besser. 

 

vor 3 Minuten, schrieb Frieda2018:

 

Wenn nun ein Pärchen, natürlich nichts davon wissend, jeder für sich hier umschaut, weil es einfach nicht mehr so läuft. Sie aber hier miteinander schreiben, sich sympathisch finden, Gemeinsamkeiten entdecken, neugierig aufeinander werden und anonym bleiben..bis zum Date..tadaaa! :grin: 

Hätte doch auch irgendwie was romantisches :$

Oder was tödliches ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lutz73:

Oder was tödliches ;-)

Man muss ja nun nicht immer vom schlimmsten Fall ausgehen und manche stehen auf Hiebe :v:

Geschrieben

Oh Gott immer dieses „Marktwert“ Gelaber ...wieso sollte ich mich dadurch besser fühlen, wenn sich 4637 Männer mit mir treffen wollen, die Frau, Mann , TV ,TS im Profil angeben und dazu noch schreiben das Aussehen und alter „zweitrangig“ wären.:sweat_smile:ich glaub der Ort hier ist wirklich der schlechteste um zu schauen ob man gut ankommt, da es hier genug Männer gibt die aus Verzweiflung alles mitnehmen.

Geschrieben

An eifersüchtige Ehemänner bzw. -frauen glaube ich hier eher nicht. Meiner Meinung nach wimmelt es hier aber nur so von Fakeprofilen. Ein anderer großer Teil der Profile möchte hier gerne Phantasien ausleben, zu denen sie dann real doch noch nicht bereit sind. Deswegen kommen dann auch keine Antworten. Und die übrigen drei 😉Profile die es ernst meinen, die haben die große Auswahl unter uns Männern und können aber nun mal nicht jeden von uns glücklich machen. Ich erfreue mich hier nur noch an den zum Teil echt heißen Bildern und den Themen hier im Forum. An ein reales Date glaube ich schon lange nicht mehr! Allerdings glaube ich auch, dass die Chancen als Single hier einen Partner zu finden deutlich besser sind. 😎

Geschrieben
Ich glaube, die meisten sogenannten *Fakes* sind einfach schüchterne, zu Hause unbefriedigte, Tastenwichser, die sich daran aufgeilen mal ein Bildchen zu erhaschen. Die Sorte begegnet einem doch in jedem Chat. Kein Grund sich darüber Gedanken zu machen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Devotin9:

Warum so geizig mit der deutschen Sprache? Zahlst du als Threadersteller für jedes Wort? 🤔

Vielleicht ist es langsam deine Schlafzeit. Morgen bei Kaffee nochmal durchlesen. 

Und beiden schonmal viel Erfolg 😅

Habe es versucht, ging trotzdem nicht!!!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dauergeil245:

Ich habe inzwischen den Eindruck gewonnen, dass von den meisten weiblichen Profilen diese nur ihren Marktwert austesten wollen. Schreibst Du sie dann an kommt entweder gar keine Antwort, igno oder nein Danke. Ich habe mir deshalb abgewöhnt auf dieser Plattform noch mitzuspielen, überwiegend fake.

das sehe ich ähnlich habe einige angeschrieben kam nein danke oder keine Antwort. Ich hatte ein Date mit einem bi-Mann  das date war schon abgesprochen, wer nicht am Treffpunkt war dreimal darfst Du raten.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb vidiviciveni:

54

Die Antwort auf alle Fragen...

Falsch, wie so oft

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb winternick:

Falsch, wie so of:Dt

Stimmt. 42 ist richtiger. ;)

Geschrieben

Moin! Es wird immer eine Anzahl von FAKES Männer so wie Frauen geben. Leider gibt es keine Portale oder Chats die dieses Überprüfung machen können. Wir sind ja keine Roboter, Gott sei Dank!
Ab einem gewissen Alter und Beruflich bedingt, hat man nun mal keine Zeit in die Disco zu gehen um jemanden kennenzulernen. Ist wie es ist. Macht das Beste daraus. Als newcomer, werde ich es hier versuchen. Frohes fremdgehen!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dauergeil245:

Ich habe inzwischen den Eindruck gewonnen, dass von den meisten weiblichen Profilen diese nur ihren Marktwert austesten wollen. Schreibst Du sie dann an kommt entweder gar keine Antwort, igno oder nein Danke. Ich habe mir deshalb abgewöhnt auf dieser Plattform noch mitzuspielen, überwiegend fake.

Das ist sie wieder..., die Jammerei! Man/n könnte auch mal selbst reflektieren. Für mich fängt es mit dem Nick an, geht über den Profiltext, bis hin zum Familienstand....

Ich bin sicher kein Einzelfall, für die es nicht passen würde. Nimm´s nicht krumm..., das gilt für viele männliche Profile hier und oftmals steht die Antwort auch schon im Profiltext der Auserwählten. Aufmerksam lesen und verstehen ist sicher in vielen Fällen die Lösung, um sich ein Abfuhr zu ersparen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb holly67:

Als newcomer, werde ich es hier versuchen. Frohes fremdgehen!

Ja dann mal willkommen.

Dieses Portal ist nicht unbedingt dazu gedacht seinen Partner zu betrügen.

Nur mal so zum Einstieg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja dann mal willkommen.

Dieses Portal ist nicht unbedingt dazu gedacht seinen Partner zu betrügen.

Nur mal so zum Einstieg

Was mann/frau auf diesem Portal sucht oder denkt oder macht ist erst einmal jedem selbst überlassen.

Nur mal so als Denkanstoss.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...