Jump to content

Wieviele fakes hier, sind eifersüchtige Ehemänner / Frauen?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.9.2018 at 20:05, schrieb Dauergeil245:

Ich habe inzwischen den Eindruck gewonnen, dass von den meisten weiblichen Profilen diese nur ihren Marktwert austesten wollen. Schreibst Du sie dann an kommt entweder gar keine Antwort, igno oder nein Danke. Ich habe mir deshalb abgewöhnt auf dieser Plattform noch mitzuspielen, überwiegend fake.

Frauen dürfen sich doch hier auch nur mal umschauen.

Nicht jede will/sucht hier Sex.

Manche suchen einfach nur so Kontakt für Unternehmungen, andere finden es halt schön viele Bewertungen, Anfragen und Aufmerksamkeit hier zu bekommen oder sie genießen es Nein Danke zu verteilen.

Meiner Meinung nach liegt der Grund warum viele sich nicht treffen möchten, darin das sie bei ihren Profilfotos etwas viel bearbeitet haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Ladyboylover:

das sehe ich ähnlich habe einige angeschrieben kam nein danke oder keine Antwort.

sollte dich bei deinem nick (und vielen anderen nicks hier) nicht allzu sehr wundern, wenn frau deine nachrichten ungelesen löscht...ich zumindest würde es so handhaben....:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

sollte dich bei deinem nick (und vielen anderen nicks hier) nicht allzu sehr wundern, wenn frau deine nachrichten ungelesen löscht...ich zumindest würde es so handhaben....:coffee_morning:

weer sagt das ich Frauen anschreibe? nur weil du frustriert bist kann ich leider nichts dafür. ich habe meine Dates trotzdem zwar nicht täglich aber will ich auch nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die meisten, aber die Gattinnen / Gatten sind eben nicht hier.

Geschrieben

Viel zu viele.

Egal ob Männer, Frauen oder Paare

×
×
  • Neu erstellen...