Jump to content

Gewalt und ***igung im online Dating


JackAssCGN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

 

Okay, da hat er sich vielleicht nicht druckreif ausgedrückt. Aber wer zieht das Thema jetzt wirklich nach unten in die von euch vermutete Richtung? Richtig, ihr selbst! Voll daneben!

Ich distanziere mich von derartigen Beiträgen auf das Schärfste!

Das Thema IST ganz unten. Distanzier Dich doch, wie Du willst, das üble Gschmäckle bleibt! und immer schön genau lesen WER WAS 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

für mich wäre eher der mann ein lappen, der seine physische überlegenheit nutzt, eine frau fertigzumachen...um bei deinen worten zu bleiben:

Ich habe nie Gegenteiliges behauptet. Darum ging es hier aber gerade nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

Geschrieben

Ich hab über diese Plattform vor Jahren einen Mann kennengelernt. Wir waren uns sympathisch lernten uns kennen..trafen uns 3 mal...danach stalkte er mich extrem...ich hatte von anfang an klargestellt keine Beziehung zu suchen ..die suchte er angeblich auch nicht..das schlug dann um...über 20 anrufe am tag..whatsapp...bedrohungen..das ging wochen so bis ich ihm sagte ich gehe jetzt zur Polizei und zeige dich an..ab da war Ruhe. Ich hab heute noch Angst ihm mal wieder zu begegnen.

Geschrieben

Das fängt alles meist harmlos an und Mann ist durchaus sehr sympathisch und nett.

Meist bis zu dem Zeitpunkt wo er Ablehnung erfährt oder Frau ihm sagt das sie keine Beziehung möchte.

Und schon bekommt man täglich hunderte SMS und der Kerl lauert einem ständig auf.

Heute ist das ja alles ein wenig einfacher, in dem Fall hat Mann sich ja schon strafbar gemacht, früher war das noch anders.

Aus Erfahrung kann ich sagen das Anzeigen und Einstweilige Verfügungen nichts bringen.

Aber ein gebrochenes Bein und ein paar weitere unschöne Verletzungen hat alles sehr schnell beendet.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CoffeeFee:

Genau so hat mir das auch ein Mann versucht zu erklären... erhatte das Kopfkino, bei einer Unbekannten nackt vor der Tür stehen zu wollen, um sich mustern zu lassen. Mal davon abgesehen, dass der Rotti meines Vermieters sicher amused gewesen wäre, mitten in der Nacht noch unverhofft zu einem Würstchen zu kommen... Sowas geht gar nicht. Ich bestehe drauf, dass das 1. Treffen in der Öffentlichkeit stattfindet. Ihr glaubt gar nicht, was ich alles an Ausreden zu lesen bekomme, warum der Aspirant das nicht annehemn will. Einen telefoncheck erbringwen eh nicht mal 30 % der geeigneten Kandidaten...

meine Vermutung "Landkreis Oberhavel" ist sicher falsch...

zu 1. Sorry, vorausgesetzt du bist nicht im D/s-Kontex unterwegs, warum lässt du dir das gefallen? Da bleibe ich doch keinbe Sekunde länger...

Zu 2. Wer mir sowas sagt, bekommt von mir keinen Funken Aufmerksamkeit (immer noch unter der Prämisse, dass es sich um kein D/s-Kontellation handelt).

zu 3. Warum gibt man sich jemanden hin, dem man nichts wert ist? So notgeil kann niemand sein, sich Sex gegen Erniedrigung zu kaufen!

 

Ich habe immer noch die Möglichkeit Nein zu sagen und auf den Sex zu verzichten. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

.Aber ein gebrochenes Bein und ein paar weitere unschöne Verletzungen hat alles sehr schnell beendet.

So weit musste er gehen damit die Polizei endlich etwas unternimmt?.....du arme alte Frau! 

Geschrieben

"Ein Mann der Frauen schlägt, ist die niedrigste Form des Feiglings..." 

Diesen Satz habe ich einmal in einem Buch gelesen. Das Buch war nicht so dolle, deshalb habe ich mir den Titel nicht gemerkt, aber dieser Satz ist hängen geblieben.

Gewalt in jeder Form sollte sofort zur Anzeige gebracht werden. Da gibt es keine Ausreden. Egal von wem sie ausgeht. 

Ehe es falsch verstanden wird, ich spreche nicht von sexuellen Spielarten, die von beiden erwünscht sind und mit einer gewissen Form der Gewalt verbunden sind.

Gewalt ist nicht nur ein Problem beim Online-Dating, auch im Alltag ist sie leider oft zu erleben. 

Wie ihr also begegnen, ihr vorbeugen? Da kann ich einigen Vorpostern nur zustimmen. Sich selbstbewusst geben, wehrhaft, auch wenn es vielleicht schwerfällt. Freunden sagen, wo man ist und das wichtigste, wenn Frau ein schlechtes Gefühl hat, auf dem Heimweg telefonieren und immer den aktuellen Standort erwähnen. Es gibt sogar kostenlose spezielle Hotlines dafür. Egal ob man vom Online-Date oder der Disko oder der Spätschicht kommt. 

Ich wünsche allen Damen und Herren, das ihr niemals solchen -sorry für die Ausdrucksweise- Arschlöchern begegnen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber ein gebrochenes Bein und ein paar weitere unschöne Verletzungen hat alles sehr schnell beendet.

Genau, sehr glaubwürdig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb more_more_more:

Das Thema IST ganz unten. Distanzier Dich doch, wie Du willst, das üble Gschmäckle bleibt! und immer schön genau lesen WER WAS 

Wenn schon nicht deine Argumente schwerer wiegen ... 

Aber jetzt lass mich mal bitte in Ruhe mit deinem Mimimi. Danke. 

vor 4 Stunden, schrieb Coolibree:

Das sind in meinen Augen Lappen und keine Männer. Ausnahmen (Er 60kg, Sie 120kg und sitzt auf ihm drauf) bestätigen die Regel.

Vertue dich mal nicht. Aber genau diese Sichtweise und die Geschlechtersterotype in unserer Gesellschaft sorgen dafür, dass die Dunkelziffer da sehr hoch ist und kaum ein Fall zur Anzeige gebracht wird. Denn wer will schon ein "Lappen" sein?

Was nutzt dir deine körperliche Überlegenheit, wenn du keine Frauen schlagen kannst? Oder wenn eine wild gewordene Furie mit einem Küchenmesser vor dir steht und droht dich abzustechen? 

Guck mal allein in diesem Forum, wie viele verbal völlig außer Kontrolle geratene Weibsbilder es hier gibt. Bei der ein oder anderen könnte ich mir vorstellen, dass sie Männer attackieren und sich hinterher als Unschuldslamm darstellen. ;) 

Geschrieben

Also mir hat eine Frau von hinten eine Flasche übern Kopf gezogen. Da macht es keinen Unterschied ob ich Klitschko oder 160cm bin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Holzlöffel:

"Ein Mann der Frauen schlägt, ist die niedrigste Form des Feiglings..."

alles relativ. ich kenne Frauen, die würdest Du nicht für 1.000 € nur bös' anschauen wollen.

Für was haben wir Gerichte, und ein neues Gesetz, das all den Schweinekram regelt. Lies Samson & Dalila, und Du weißt wieder, wie der Hase läuft. Oder ich erklär's doch lieber selbst: Eine Frau will geliebt werden. Wer das nicht kann, soll die Finger von ihr lassen. Wer schon verwickelt ist, der bettle um Gnade. Wenn das nichts hilft, ergib' Dich einfach Deinem Schicksal.

Ich sag' immer, Männer haben Frau & Kind jahrtausendelang der Schande und dem Elend ausgesetzt, jetzt ist es halt mal umgekehrt, und Männer, die in die Öffentlichkeit gezerrt werden, bekommen was von der Schande und dem Elend ab. Was soll's. Das Abendland wird deshalb nicht untergehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Coolibree:

Eigentlich nur letzteres. Bauchgefühl ist halt nur ein Gefühl und sonst nichts.

Ein ungutes (Bauch-)Gefühl kann einen aber auch davon abhalten, sich in einer (wenn auch vermeintlichen) Gefahrensituation zu befinden. Das Bauchgefühl nennt sich auch Instinkt, und eine instiktive Reaktion einfach in den Wind zu schlagen halte ich persönlich für keine besonders tolle Idee.

Geschrieben

Ich wollte mit meinem Beitrag eigtl nur sagen dass das Bauchgefühl keine wirkliche Aussagekraft hat. Auch mit gutem Bauchgefühl kann einem was zustoßen, ergo ist es mMn irrelevant.

Geschrieben

Natürlich kann man von seinem Bauchgefühl getäuscht werden, und das in beide Richtungen. Nur ist es nicht so schlimm, wenn man seinem unguten Bauchgefühl nachgibt und nicht hingeht, obwohl nichts passiert wäre, als wenn man ihm nicht nachgibt, hingeht und es passiert etwas schlechtes oder gar schlimmes.
Dafür ist das Bauchgefühl auch da, ein Instinkt, der uns vor einer schlechten Situation bewahren soll.

Austricksen kann man sich selbst auch mit Logik - ist Logik deswegen irrelevant?

Geschrieben

Meinem tatsächlichen Bauchgefühl würde ich eher trauen, als den durch die Medien eingeflüsterten Gefahren, die längst in den Köpfen lauern. Man muss nicht alles zur Gefahr aufbauschen, aber wenn das Bauchgefühl nicht stimmt, dann kann das Date ja schon nichts werden.

Geschrieben
Am 2.9.2018 at 09:09, schrieb gaymaleTS:

Ich habe immer noch die Möglichkeit Nein zu sagen und auf den Sex zu verzichten. 

Das klingt aber in deinem Post anders... eher nach ***igung. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man sich schlechtem Sex fügt... ist das son Männerding, lieber schlechten, als gar keinen Sex zu haben?

×
×
  • Neu erstellen...