Jump to content

Was jetzt machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum klappt keine feste Beziehung?? Warum will er eine normale Freundschaft mit ons ?? Dann kann er die plus Beziehung ja weiter führen. Entweder ganz oder gar nicht.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Phantasie316:

wie kann ihn überzeugen

Gar nicht! Denn Gefühle kann man nicht erzwingen! Und er scheint ja keine für Dich zu haben!
Also Köpfchen hoch, Krönchen richten und nach vorne blicken.

 

Geschrieben
du fragst hier nach der allgemeinen meinung,welche ja schon in ein und dieselbe richtung geht.... scheinbar gar nich über die beiträge nachdenkst und diesen "typen" immernoch zurückwillst, warum fragst du dann überhaupt, wenn du dich sowieso nich gefühlsmäßig von ihm trennen kannst/willst? Er scheint dich ja seelisch schon ziemlich abhängig von sich gemacht zu haben....oder du bist einfach nur naiv.... Wenn das denn hier alles so stimmen sollte...
Geschrieben
Am 31.8.2018 at 14:46, schrieb der_teufel_muc:

Warum klappt keine feste Beziehung?? Warum will er eine normale Freundschaft mit ons ?? Dann kann er die plus Beziehung ja weiter führen. Entweder ganz oder gar nicht.

scheinbar passt ne Andere besser. Aber vielleicht fickt sie gut. Das kann man sich ja nicht entgehen lasen.

Geschrieben
Am 31.8.2018 at 14:03, schrieb MolligeMilf38fürreif:

Zeig ihm , dass Du nicht sein Spielzeug bist, mit dem er machen kann was er will. Hast du garnicht nötig. Manche denken, dass es ausser ihnen keine anderen gibt 😉 Beweis ihm das Gegenteil, warte nicht auf ihn. Du kannst mehr haben als sowas

Er hat es beeenet...

Kennst du die Gegenseite du urteilst über eine Situation die du nicht kennst.

Am 31.8.2018 at 14:10, schrieb diesanne:

Also mein erster Gedanke war...er hat ne Frau kennengelernt, will nicht direkt untreu sein, weiß aber noch nicht ob er bei ihr wirklich landen kann....und deshalb hält er dich mal sicherheitshalber warm

Wie quer muss man denken.🙄

Meine Güte kann er einfach auf das ganze keine Lust mehr haben? 

Geschrieben
Also ich habe den Eindruck, dass sehr viele den Begriff Freundschaftsplus nicht so ganz verstehen. Du hast Gefühle für ihn entwickelt, verarschst dich selbst und erhoffst damit (mit Freundschaftsplus) dich auch emotional zu befriedigen, was niemals der Fall sein könnte. Freundschaftsplus ist nur gut für ihn, bis er was Besseres findet, eventuell die Liebe, dann kommt er plötzlich zu dir mit diesen Worten. Es tut mir leid, aber da ist nichts, rein garnichts, was du tun könntest, weil er dich nie so gemocht hat wie du ihn. Realität tut weh, aber hoffentlich lernst du daraus und weißt demnächst genauer, was du willst und was du nicht willst.
Geschrieben
Lauf ihm nicht nach! Du wirst sonst nur sein Spielball sein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Phantasie316:

 

Kann mir irgendjemand mir helfen?

Du kannst dir nur selber helfen. 

Beende konsequent die Liaison und sage, du bist keine Puppe, die man bei Bedarf aus dem Schrank holt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was du im EP beschreibst, ist für mich von deiner Seite keine Freundschaft+ gewesen! Sondern die von manchen für Freundschaft+ zu gefühlsdusseligen Menschen gerne gewählte Option: Ich-sag-mal-es-wäre-Freundschaft+-und-bin-verliebt, er wird sich schon an mich gewöhnen und eine feste Beziehung mit mir eingehen.

Er spürte wohl dein Klammern! Richtig wäre es von ihm gewesen, wenn er dir gesagt hätte , das bei euch beiden gar nichts mehr laufen kann, so nimmt das kein Ende.

Tu ihm und dir den grossen Gefallen und beende das ganz. @Phantasie316  (<--Passender Nick...)

Man kann mit Menschen die sich leicht verlieben keine Freundschaft+ führen. Das sind Menschen, die die feste Beziehung, mit dem dafür passenden Partner wählen sollten.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
1. ich will ihn nicht gehen lassen, weil er mich immer unterstütz und mich auch manchmal verstehht 2. ich bin nicht ihn verliebt 3. wie kann ihn oihn überzeugen oder was soll ich sagen das er nicht nein sagt. 4. die andere kommentare die nicht nett sind und es nicht verstehen, ignorier mich und denkt euren teil. ich schreibe euch auch nicht, das es blöd es ist
Geschrieben
Da hat aber einer ganze Arbeit geleistet. Der Junge hat dich gut im Griff. 👍 Wie bereits von Vorrednern erwähnt: Hilf dir selbst und schreib den ab!
Geschrieben
Das wird schon wieder wenn Du älter wirst ;-) Lass dich nicht von ihm Vera......! Du wirst was neues tolles finden.
Geschrieben
Da kann man leider gar nichs machen. Nach vorn schauen und entscheiden ob man seine Spielchen mitmachen möchte um bei ihm zu sein oder einen Schnitt macht und neu anfängt.
Geschrieben

@ Weibsbild1979......das war mein erster Gedanke....ich sagte nicht, so und nicht anders wirds sein....es gibt viele Möglichkeiten und Gründe und es gibt viele Möglichkeiten darauf zu reagieren....

ich bin ja grundsätzlich der Meinung: reden hilft

 

Geschrieben

wir wollen morgen reden, aber ich weis nicht wie ich anfagen soll, er sagt er hat keine andere und hat nichts mit mir zu tun, sonder nur mit ihm selbst. er will mich ja nicht verletzten aber er macht es ja

soll ich ihn streicheln ihn anfassen

Geschrieben
Ach herrlich, Ich amüsiere mich Mal wieder köstlich , tolle nachmittags Lektüre in der Bahn 😂 So wie so schon sau dumm, eine Poppfreundschaft öffentlich zu verlinken, würde mir nie in den Sinn kommen. Dann noch im so jungen Alter so naiv zu sein, dass ein so viel älterer Typ tatsächlich was ernstes von einem wolle. Mädel wach endlich auf, viele Männer Sind fasziniert von so jungen Dingern wie dich,die würden aber niemals was ernstes in Betracht ziehen. Die benutzen einen Nur. Und lass dir endlich Rückgrat waschen, so öffentlich das breit zu treten ist echt Kindisch. Freundschaft plus geht nur sehr selten lange gut, einer entwickelt immer Gefühle Auf kurz oder lang und wir Frauen denken Dann,,, ach er wird sich schon irgendwann in dich verlieben und für dich ändern... Das Leben ist kein Ponyhof und kein Einhorn Land 😂
Geschrieben

@Phantasie316

Werd am besten ganz schnell aus deinem Dornröschentraum wach und endlich erwachsen!

Man kann niemanden überzeugen, eine wie auch immer genannte Beziehung, muss von BEIDEN gewollt sein.

Lass dich auf sein Angebot ein und renn in dein Unglück, mir solls egal sein.

Ob du meine Beiträge nett findest, ist mir übrigens wurscht, ich schmiere niemandem Honig um den Mund. Und ich bin kein kleines Mädchen, fern von jeder Realität.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phantasie316:

soll ich ihn streicheln ihn anfassen

Auf gar keinen Fall!

Du brezelst dich auf, dass ihm die Luft wegbleibt und schmeisst ihn raus!

Geschrieben

ja und dann , was soll es bringen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phantasie316:

soll ich ihn streicheln ihn anfassen

Mit Sicherheit nicht!!! Ganz oder gar nicht. Du bist das willige Ding was angelaufen kommt wenn er pfeift.

Tue es dir nicht an!!!

Ansonsten wird der nächste Thread von dir hier noch schlimmer.

Mach dich nicht zum Spielzeug!

 

Geschrieben
Am 31.8.2018 at 15:15, schrieb Phantasie316:

wir wollen morgen reden, aber ich weis nicht wie ich anfagen soll, er sagt er hat keine andere und hat nichts mit mir zu tun, sonder nur mit ihm selbst. er will mich ja nicht verletzten aber er macht es ja

Worüber reden? Ist doch alles gesagt. Er hat keinen Bock mehr auf dich und will dich noch warmhalten.

Lass ihn ziehen - man sieht sich immer 2x und Reisende soll man nicht aufhalten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Phantasie316:

1. ich will ihn nicht gehen lassen, weil er mich immer unterstütz und mich auch manchmal verstehht 2. ich bin nicht ihn verliebt 3. wie kann ihn oihn überzeugen oder was soll ich sagen das er nicht nein sagt. 4. 

Man kann erahnen warum er weg ist.

-----------

Weil er dich unterstützt? Was ein Argument an jemand festzuhalten.🙄 Meine Güte werd wach. Du kannst ihn nicht an die Heizung binden und sagen : sei für mich da

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Phantasie316:

ja ich kenne ihn hier

:| Ach @Phantasie316, das ist doch echt total be...scheiden! Was man einfach nicht tut (nein, nie und nimmer, egal worum es geht!), ist, so etwas vor seinen potentiellen Augen in aller Öffentlichkeit breit zu treten und zu diskutieren (das hatten wir doch gerade erst in einem anderen Zusammenhang...)!!!!!!  

(Und das ist jetzt wirklich pädagogisch nett ausgedrückt!).

Du bist verzweifelt, das kann ich verstehen, du willst ihn zurück, weil du Gefühle für ihn hast, die nicht von heut auf morgen weggehen -- kann ich total verstehen --, du weißt nicht was du tun sollst -- kann ich auch verstehen --, aber spätestens jetzt verbaust du dir doch den letzten Ausweg. Ich mein, wenn er dich wirklich liebt, okay, dann kann man vielleicht hierüber wegsehen und das mit einem großen Herz unter Verzweiflung verbuchen, aber ansonsten rückst du ihm spätestens jetzt so auf die Pelle, das mir in seinem Falle nicht anderes einfallen würde, als im den Tip zu geben, möglichst schnell das Weite zu suchen...

Ich schließe aus dem Ganzen, deinem Eintrag im Profil, der Hilfesuche hier, dass es wirklich die Endphase des Dramas ist und im Grunde würde ich mit aller Vorsicht (ich kenne euch ja nicht) sagen, dass das gelaufen ist und du es einfach für dich nicht wahrhaben willst. Jetzt mal abgesehen von irgendwelchen Schuldfragen und Fehlern (sind komplett irrelevant bei sowas), aber du musst nur einmal kurz aus der Verzweiflung auftauchen und die Augen aufmachen! Häng dich nicht bedingungslos an einen Typen, auch wenn du ihn liebst (tut mir leid, aber ein bisschen Feminismus muss hier echt sein. Ich kann sowas echt gar nicht mit ansehen...). Eine Beziehung (egal wie die aussieht) muss auf Gegenseitigkeit beruhen und die ist bei euch nicht gegeben. Du wirst ihn nicht zu etwas bewegen können, was er nicht ohnehin will, also solltest du vor allem herausfinden, was du eigentlich willst und zwar unabhängig von ihm. Und spätestens dann wirst du sehen, dass das nicht zusammenpasst. Hör auf schlechte Kompromisse zu machen und überleg, wie du für dich einen Schlussstrich ziehst. Alles andere wird ungesund...

 Aber das hat @böses_Mädchen123 schon schöner formuliert.

×
×
  • Neu erstellen...