Jump to content

Was jetzt machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

kennst Du ihn von hier?

Das ist nicht zufällig die auf Deinem Profil verlinkte poppfreundschaft? Und er kann natürlich Deinen Thread dann nicht lesen.....

Die Wege der Gedanken sind unergründlich.

Vielleicht will die TE, dass er dieser Thread verfolgt?...Wenn er es denn überhaupt ist. Vielleicht erhofft sie sich ihm dadurch die Augen zu öffnen? - Was ich für sehr fragwürdig halte.

 

Geschrieben
Also mein erster Gedanke war...er hat ne Frau kennengelernt, will nicht direkt untreu sein, weiß aber noch nicht ob er bei ihr wirklich landen kann....und deshalb hält er dich mal sicherheitshalber warm
Geschrieben
Abhaken! Du bist noch jung. Mit dem Alter kommt die Reife. Später lachst Du darüber. "Er entscheidet"! Ja nee ist klar! Du bist doch nicht seine Tanzpuppe!
Geschrieben
Am 31.8.2018 at 14:09, schrieb Selene09:

Die Wege der Gedanken sind unergründlich.

Vielleicht will die TE, dass er dieser Thread verfolgt?...Wenn er es denn überhaupt ist. Vielleicht erhofft sie sich ihm dadurch die Augen zu öffnen? - Was ich für sehr fragwürdig halte.

s.o.

Vor 3 Monaten war sie noch 18.....

Auch im Profiltext ist sie 18.....

Wenn da schon so "gelogen" wird, dann glaube ich den Rest auch nicht. Wobei ich schon nett geantwortet habe und diese Meinung steht nach wie vor. Ich glaube immer an das Gute im Menschen und antworte auch auf die blödesten Beiträge, aber hier wird es langsam zu viel......

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

kennst Du ihn von hier?

Das ist nicht zufällig die auf Deinem Profil verlinkte poppfreundschaft? Und er kann natürlich Deinen Thread dann nicht lesen.....

ja ich kenne ihn hier

 

Geschrieben

--------

Sie ist im Übrigen auch die ganze Zeit on.....

Antwortet aber nicht.

Ein Schelm, wr böses dabei denkt

Geschrieben
Es ist Freundschafft + und er schätzt das Freund sein an dir wohl nicht also benutzter dich, du bist wohl besser dran wenn du gehst, kannst du nicht verzichten wirst du es wohl weiter ertragen, es liegt bei dir.
Geschrieben
Ich verstehe irgendwie kein Wort, was du von uns willst 😅
Geschrieben
Am 31.8.2018 at 14:11, schrieb böses_Mädchen123:

s.o.

Vor 3 Monaten war sie noch 18.....

Auch im Profiltext ist sie 18.....

Wenn da schon so "gelogen" wird, dann glaube ich den Rest auch nicht. Wobei ich schon nett geantwortet habe und diese Meinung steht nach wie vor. Ich glaube immer an das Gute im Menschen und antworte auch auf die blödesten Beiträge, aber hier wird es langsam zu viel......

ich bin 21 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phantasie316:

ich bin 21 

Und wieso bist Du im Profiltext 18?

2 Jahre nicht aktualisiert?

Geschrieben
weil ich es noch nict geändert habe
Geschrieben
F+ geht oft schief wenn eine Seite dann mehr empfindet. Verschwende nicht deine Zeit und dein Herz an ihn wenn es ihm nur um Sex geht.
Geschrieben
und ich mag ihn und will ich nicht verlieren
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phantasie316:

und ich mag ihn und will ich nicht verlieren

Man kann nichts und niemanden halten wenn derjenige nicht von allein bleibt.

Tut weh, ist aber eigentlich ganz einfach.

Geschrieben

Es ist mir eigentlich egal wie alt du bist...und wenn deine geschichte wahr ist...davon gehe ich jetzt mal aus...kann ich dir nur den Rat geben...lass ihn ziehen...denn ich denke das er sich mit dir ein Hintertürchen offen hält...und du gehst auch noch drauf ein...sorry aber betteln hat kein Mensch nötig...! 

Geschrieben
Versuche es mit Selbstachtung! Kann ich nur den Kopf schütteln.
Geschrieben

Ohman, im Profil bittest Du sogar um Hilfe wie Du ihn zurück gewinnen kannst 🤦

Ich würde es ja gerne auf Dein Alter schieben, aber mit 21 sollte man doch so weit denken können..... ach sinnlos

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Phantasie316:

wie kann ihn überzeugen

Ich schrieb es bereits. Gar nicht.

Das schlimme ist, dass er mitlesen kann. Also alle Tipps die Du bekommst, würde er ja vorher kennen. Und somit alle dahinterliegenden Strategien.

 

Du musst loslassen (und Dir nen Anderen suchen!)

Es gibt wirklich tolle Männer -> auch hier!!! Ehrlich! Schau Dich um, schreibe, chatte, telefoniere, triff Dich! Und vergiss den Anderen. Er ist es definitiv nicht wert, weiter an ihm zu hängen, da er Dich nicht so will, wie Du ihn. Es passt einfach nicht!

Dabei stört mich weniger die Aussage, dass er nicht mehr mag und sehr viel mehr, dass Du für ONS ja noch herhalten könntest und vor allem würdest.

Wenn Du das tust oder tun willst. Dein Ding!

Es wäre besser es zu lassen. Konzentrier Dich auf Menschen, die es ernst mit Dir meinen und die Dir gut tun!

 

Geschrieben
Mir ging Es genau so vezweiflung pur wenn man die person so liebt man kann Es nicht fassen .ein jahejahre ist Es nun her und immer noch ,nicht mehr so stark .gib dir ein rat ,such etwas neues ,da geht Es am schnellsten und kommt wieder auf andere gedanken Der kerl ist respecktlos
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Warum willst du einen Mann, der offensichtlich kein ernsthaftes Interesse mehr an dir hat? 

Ernsthaft jetzt...

Ist es nicht oft so, dass man das was man gerne hätte, nicht bekommen kann?
Und gerade Gefühle lassen sich ja nicht einfach an oder ab schalten...

Geschrieben
Hallo! Ich kann mir dein Schmerz vorstellen! Aber alles was du machen möchtest tun wirst ist falsch und führt zum Gegenteil! Warum? Weil er sich eventuell bedrängt fühlt... sag ihm, wenn er noch mal was „erleben“ möchte soll er sich melden. Mehr nicht! Keine weitere Nachricht, ... es gibt mehrere Lieder darüber: „lass es los, wenn du es liebst, wenn es zurück kommt, dann gehört es zu dir!“ Hart, aber ist so! Sorry! LG
×
×
  • Neu erstellen...