Jump to content

Was jetzt machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎31‎.‎08‎.‎2018 at 14:14, schrieb Phantasie316:

ich bin 21 

Wenn es deine Poppfreundschaft hier ist, lass ihn sausen. Der Mann ist 14 Jahre älter und sooo schön ist er nun auch wieder nicht. :confused:

Am ‎31‎.‎08‎.‎2018 at 15:30, schrieb Phantasie316:

also sich aufbrezeln ihn geil machen irgendwie, ( nicht anfassen an sein XXX?)

und warten was er tut? 

Sorry, aber wenn ich so lese, wie und was du so von dir gibst, empfehle ich dir, noch ein paar Jahre die Schulbank zu drücken.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.8.2018 at 13:17, schrieb Phantasie316:

Jetzt möchte er nur das wir Freunde sind und beim One Night Stand bleibt wenn wir uns treffen und er entscheidet wann es wieder ist. Ich bin verzweifelt, ich will ihn wieder zurück gewinnen.

Am 31.8.2018 at 13:25, schrieb AlohaBitch89:

Meiner meinung nach meint er es nich ehrlich mit dir.

Ich verstehe diese Antwort nicht. Er ist doch offensichtlich absolut ehrlich mit ihr. Er sagt sehr deutlich, wie er sich das Miteinander von nun an vorstellt, und sie kann nun ebenso ehrlich sagen, ob sie das auch so will oder nicht... was sie ja nun eben auch getan hat.

Also: Da sind ja nun grundverschiedene Vorstellungen. Entweder finden beide noch eine gemeinsame Lösung, eine Art Kompromiss, dem beide guten Gewissens folgen können, oder aber sie trennen sich. Fänd ich zwar irgendwie komisch, denn eine Freundschaft (auch mit Plus) würde ich persönlich nicht von heute auf morgen loslassen wollen. Aber wenn die/der andere sich vielleicht auch freundschaftlich schon so weit entfernt hat, dass nur noch das Sexuelle wichtig ist, dann würde ich das Ganze wohl auch eher loslassen.

VIele Grüße
und alles Gute für Phantasie316
FL

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Mhmmm......wieso ist ER eigentlich der Arsch? Hier konnte man nur eine Sichtweise der *Beziehung* lesen.

Und wenn ich die Kommentare der TE lese, kann ich mir ohne Probleme vorstellen, was in dieser *Beziehung* vorgeht oder vorgegangen ist.

Ich hätte, wenn ich ein Mann wäre, auch keine Lust auf so nen KiGakram........als Frau übrigens auch nicht.

Geschrieben

hast du keinen stolz ? schiess den typ ab.

du kannst ja noch mit ihm reden, aber zum ficken soll er zu einer anderen.

Geschrieben

ach süsse, es tut mir fast ein wenig leid, in was du da hineingeraten bist. tut weh, gell.

du kannst ihn nicht zurückgewinnen, sondern nur das nehmen, was er dir anbietet. gereicht es dir, nimm es, reicht es dir nicht, lass es. beide möglichkeiten bedeutet schmerz, allerdings wenn du dich fürs lassen entscheidest, wird dein gefühl der hilflosigkeit stück für stück weniger werden bis es nicht mehr wehtut, versprochen. :))

****

×
×
  • Neu erstellen...