Jump to content

Go or not??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

haare ziehen, kratzen und beissen hab ich noch nicht einmal früher gemacht, als ich als 9 jährige die frechen 13 jährigen bengel verdrescht hab.

wer jemand fesseln will, sollte das nicht mit mir versuchen und wenn mich einer kratzen, beissen oder an den haaren ziehen will... mach ich es so wie früher mit den frechen bengeln.

interessanter einblick..und bei einer wilden nacht hälst du dich am bettlaken fest und sagst ein-zwo-eins-zwo?..manchmal neigt man ja schon dazu nicht ständig zu sagen "ich würde gerne.." sondern sich einfach zu nehmen was man will..und da gehört haare ziehen dazu wenn man ihr am hals knabbern will oder..was auch immer..

Geschrieben
Also wenn ich hier bei poppen fragen aus der BDSM Scene Stelle sollte ich nicht sagen wem das nicht passt weiterscrollen. Wir haben meinungsfreiheit in Deutschland und dann kann jeder sein Komentar abgeben wenn dieser nicht verletzend oder beleidigend ist. Dein sagen dann sage nichts ist ja schon Diktatur Anno naja ihr wisst schon wann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

manchmal neigt man ja schon dazu nicht ständig zu sagen "ich würde gerne.." sondern sich einfach zu nehmen was man will..

das könnte ja auch ich sein, das muss ja nicht er sein.

... auch wenn ich kratzen, beissen und haare ziehen nicht anwenden würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das alles ist abartig und pervers. Wer das macht gehört mindestens eingesperrt...
Geschrieben
Ach nööö, ist aber wie alles reine Geschmacks Sache
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Habibi69:

 

☝️, haut mal raus 

Dir mit der Gerte auffn nackten? 

Geschrieben
Und das ist jetzt dein Verständnis von BDSM? Wirklich süß 😅😅 Wenn du hier ein Thema einstellst, dann musst du mit Antworten rechnen, die dir nicht passen, soviel zu deiner Anmerkung, man solle Kommentarlos weiterziehen
Geschrieben
Alles machbar und umsetzbar, aber es muß immer zur Situation passen. 😊
Geschrieben
Kommt dann morgen ein Tread go or nogo über analsex, squirten, Massagen und kuscheln? Dann spare dir die Zeit, wie mit diesem Tread.
Geschrieben
Eventuell, nicht so doll, auch nicht so doll, hmmmm.....😋😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

das könnte ja auch ich sein, das muss ja nicht er sein.

... auch wenn ich kratzen, beissen und haare ziehen nicht anwenden würde.

gibt viele möglichkeiten..und glaubs..in der richtigen situation machst du damit nix verkehrt..im gegenteil..

Geschrieben
Wir schalten nun zu unserem Hauptstadtkorrespondent direkt auf der Go or NoGo Demo vor dem Brandenburger Tor.... ist doch nette Unterhaltung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Habibi69:

Sind für euch 

•Fesselspiele

•Haare ziehen

•Beißen

•Kratzen

Ein Go or not Go??

Wem es nicht passt der möge kommentarlos weiter scrollen ☝️ Alle anderen, haut mal raus 😁😋

Wäre diese Frage nicht besser in der "BDSM-Ecke" aufgehoben?

No go

No go

No go

No go

 

Geschrieben
Kratzen, Beißen und an den Haaren ziehen, fällt für mich unter "NOT GO", wo ich denke, das es heißen Soll "GEHT GAR NICHT"!!! Aber Fesselspiele könnte ich mir sehr sehr gut vorstellen, also ein "GO"....
Geschrieben
Ein Go,mit der passenden Partnerin. Ich zähle zum passen,das sie es auch möchte😉
Geschrieben

Gefesselt werden, wenn nur die anderen.:yum: Alles andere ein klares No Go. 

Geschrieben

Ich habe nicht dagegen wenn Frau mich während dem Sex an den Haaren zieht oder mich gar beißt solange es keine tiefen Wunden sind gerne, wenn sie es auch mag dann noch besser, ich kann so für mich feststellen ob es ihr gefällt oder nicht, sie kann mir dadurch auch zeigen sprich signalisieren was sie in diesem Moment wünscht, auch leichte Fesselspielchen jedoch nur im beiderseitigem Einverständnis, ansonsten wenn es ihr nicht gefällt und für sie ein NoGo ist dann reicht mir ein einfaches Nein und das wird nicht mehr angewendet.

Ich gehe davon aus das wir alle hier genug Erfahrungen gesammelt und auch zum Großteil angewendet haben, auch wissen wir das wenn wir darüber reden über Vorlieben oder Fantasien, das diese evtl. im ersten ansprechen als ein NoGo beantwortet werden, jedoch haben wir auch die Erfahrung gemacht das nicht nur eine Beziehung wachsen muss sondern auch unsere Wünsche, sexuelle Träume und Fantasien, all das was einmal ein NoGo war kann sich ändern, das wächst und Mann/Frau denkt darüber nach und wer weiß vielleicht wird dann ein Go daraus...

Geschrieben
Fesselspiele machen es oft viel intensiver und an den Haaren lässt sich wunderbar der Kopf packen und führen. Dass Frau schonmal im Eifer des Gefechts kratzt ist erwünscht und sanftes beißen kann auch sehr erregend sein. Also für alles den Daumen hoch, nur beim beißen bitte vorsichtig und behutsam.
Geschrieben
No Go!!! Aber es soll jeder mit seiner Fasson glücklich werden!!!
Geschrieben

Ich weiss nicht warum ich kratzen und an den haaren reissen scharf finden sollte.

×
×
  • Neu erstellen...