Jump to content

Go or not??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich alles No Go‘s. Aber in Gottes Namen, warum nicht? Wenn es beiden gefällt, ist doch nahezu alles okay (ungesetzliches ausgenommen) Es gibt gewiss eine Unmenge von Menschen, für die zählt es alleine schon als No Go, dass wir uns hier offen über solche Themen unterhalten und in deren Auge auch die reine Mitgliedschaft hier einer Fahrkarte direkt in die Hölle gleichkommt. Ich für meinen Teil fahre in diesem Zug gerne mit, weil ich mich umgeben von Euch allen in angenehmer Gesellschaft weiß 😃😈😂
Geschrieben
alles ganz okay..aber ich muss ehrlich sagen, an den haaren gezogen werden macht mich schon mehr an als an meinen nippeln rumgefummelt zu werden
Geschrieben (bearbeitet)

haare ziehen, kratzen und beissen hab ich noch nicht einmal früher gemacht, als ich als 9 jährige die frechen 13 jährigen bengel verdrescht hab.

wer jemand fesseln will, sollte das nicht mit mir versuchen und wenn mich einer kratzen, beissen oder an den haaren ziehen will... mach ich es so wie früher mit den frechen bengeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Fesselspiele, kratzen, Haare ziehen und sanftes beissen find ich gut und sehr erregend. Absolutes Go!
Geschrieben
Go, wenn es gerade wild zugeht...absolut! Es muss allerdings kein Blut zum Vorschein kommen.
Geschrieben

wenn ein wildfremder kasper nach sowas fragt... NO

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Habibi69:

Sind für euch 

•Fesselspiele

•Haare ziehen

•Beißen

•Kratzen

Ein Go or not Go??

Wem es nicht passt der möge kommentarlos weiter scrollen ☝️ Alle anderen, haut mal raus 😁😋

Fesseln.....jajaja sehr schön

Haare ziehen..... uhi uhi ja geil

Beißen.....mhmhmh ja das geht

Kratzen ........ ooohh iiiihhh ja bin fertig

Was machen wir jetzt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

wenn ein wildfremder kasper nach sowas fragt... NO

Und wenn ein wildbekannter??

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Habibi69:

Sind für euch 

•Fesselspiele

•Haare ziehen

•Beißen

•Kratzen

Ein Go or not Go??

Fesseln ja, Haare ziehen nein, Beißen in leichter Form okay, Kratzen in leichter Form okay. 

Geschrieben

Fesseln ja, ich mag es ausgeliefert zu sein.

Alles andere wäre bei mir ein NoGo

Geschrieben
Warum ist er win wildfremder Kasper? Er hat doch gesagt Kommentarlos.....
Geschrieben

 @Habibi69

der mann mit dem ich derlei intime dinge erörtere kennt meine vorlieben und abneigungen...das genügt:coffee_morning:

Geschrieben
Wer mag denn kratzen? Außer wenn juckt....alles andere ist ok.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Daniel8104:

Er hat doch gesagt Kommentarlos...

wann und weshalb ich mich eines kommentars enthalte darfst du gefälligst mir selbst überlassen

Geschrieben
Fesseln Nein den Rest nehm ich 😄
Geschrieben
Ich mag es, gern auch etwas härter. Aber bitte nicht so doll an den Haaren ziehe, das ich meinen Skulp verliere...
×
×
  • Neu erstellen...