Jump to content

Go or not??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fesselspiele sind erwünscht, an den Haaren ziehen, ohne das diese ausgerissen werden, eine tolle Geste! Sanftes Beißen, Kratzen ist ja wie die Berührung der Peitsche oder dem Flogger. Doch Beißen und Kratzen, das Spuren oder sog. Bitmarkes entstehen ein totales NoGo auf beiden Seiten!
Geschrieben
Fesselspiele👍 Haare ziehen hat auch etwas😊👍kommt allerdings darauf an wie dolle. Beissen und kratzen 👎
Geschrieben
Kommt auf die Situation an. Kann spass machen oder auch nicht
Geschrieben
Für mich eher nichts, aber würde es nicht als no go bezeichnen. Hat sich mit fesseln und co noch nicht ergeben bis jetzt, ist jetzt aber auch nicht so das ich ewig nach gesucht hätte. Aber allen den es gefällt, immer ran an den Speck! An sich find ichs nicht so uninteressant...
Geschrieben
Fesselspiele eher nicht... Der Rest eher spielerisch angedeutet...
Geschrieben
Beißen und kratzen No-Go... Haare ziehen/ Fesseln 👍🏻
Geschrieben
Alles ein "Go" bis auf das Kratzen und wird auch gerne aktiv ausgeübt
Geschrieben
Beißen und Kratzen sowie Haare ziehen go sofern es nicht zu doll ist. Fesselspiele sind auch in Ordnung
Geschrieben

ich ärgere mich ja schon wenn ich nach dem kämmen haare in der bürste habe.....

Geschrieben
Alles ein GO. Fehlen noch die Atemspiele...Aber dazu braucht man immer eine passende Partnerin.. Ist nicht jederfrau's Geschmack..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Habibi69:

Sind für euch 

•Fesselspiele

•Haare ziehen

•Beißen

•Kratzen

Ein Go or not Go??

Wem es nicht passt der möge kommentarlos weiter scrollen ☝️ Alle anderen, haut mal raus 😁😋

Ich hoffe du meinst damit im Bett ...... Dann

ja

ja 

aber nur sanft

nur ohne Spuren zu hinterlassen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich hoffe du meinst damit im Bett ...... Dann

ja

ja 

aber nur sanft

nur ohne Spuren zu hinterlassen

Ganz klar doch ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Habibi69:

Ein Go or not Go??

Es kommt ganz drauf an wie man die Frage versteht. GO kann man folgendermaßen übersetzen Geh weg! oder Los!

Daraus folgt, dass NOT GO ebenfalls auf zwei Arten übersetzt werden kann, nämlich so: Bleib hier! oder Lass das/Hör auf!

Nun kannst du dir bei jeder Antwort selbst aussuchen wie das wohl ausgelegt wurde.

LG Molly 

Geschrieben
•Fesselspiele - wenn es beide mögen •Haare ziehen - wenn Sie beißt 😉 •Beißen - eher knabbern •Kratzen - Mädchen hinterlassen Knutschflecken, Frauen hinterlassen Kratzspuren
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich mag es ........... also Coffee to Go😬

Geschrieben

Eure ***ischen ***n Anwendungen könnt ihr gerne im Job rauslassen aber nicht an (m)einer Person! I Meine Seele hätte es gerne in liebevoller, zärtlicher Form

Geschrieben
Schließe mich an.. Alles is not.. Der ich sehenden liste.. 🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Habibi69:

•Haare ziehen

•Beißen

•Kratzen

Ein Go or not Go??

Das mögen bestimmt einige, aber am wenigsten die "Vergebenen". Schon blöd wenn die Dame von der Freundin kommt, und der Kerl vom Kumpel und dann derjenige Wund ist..

Als Single sage ich da, alles erlaubt, solange es nicht im Gesicht ist. Aber alles im gemässigten Rahmen bitte.

 

×
×
  • Neu erstellen...