Jump to content

Vom aussterben bedroht Das SCHAMHAAR


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn jemand sauber sein möchte muss auch eine Glatze haben? Weil er sonst nicht Hygienisch sauber ist?
Geschrieben
Also mit Hygiene hat es nichts zu tun... aber ich finde es sieht Rasiert einfach am geilsten aus.. sowohl bei Mann als auch bei Frau!!
Geschrieben
Warum kopierst Du nicht einfach den link zu bento.de, dann hat jeder was davon?
Geschrieben
Dem TE sei empfohlen, dieselbe Frau zweimal ausgiebig zu lecken, eimal mit wucherndem "Naturbusch" und einmal frisch rasiert und dann möge erselbst entscheiden...
Geschrieben
Rasiert, ob ganz oder teil, sieht einfach gepflegter aus. Zum Lecken und Blasen ist es auch schöner. Meine Meinung und jeder wie er mag.
Geschrieben
Ich mag es blank sehr gern, aber trotzdem ist ab und wann auch mal eine Haarige dabei und da fahre ich dann voll drauf ab. Wie gesagt blank ja aber auch sehr gern mit Haar
Geschrieben
Eindeutig raiser Stoppeln sind auch noch schön mehr Aber auch nicht
Geschrieben
Alles, was beim lecken stört, darf gerne entfernt werden. Ansonsten ist mir das herzlich egal.
Geschrieben
Schon wieder eine Woche rum wo hier nach der schambehaarung gefragt wird? Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Indeclinabilis:

Oder, warum macht sich der Mensch zum Nacktmull? 

Wie seht ihr dieses Thema? Wie habt ihr es gern? Und warum? 

Seht ihr gern die Designer - Vulva im Barbielook? Und meint das auf einer gemähten Wiese auch der Gartenzwerg gross aussieht? 

Fragen über Fragen

Einer dieser Beiträge wo Provokation im Vordergrund steht?

Barbielook? Nacktmull?

Eines der Themen was wohl nie hier ausstirbt und wo es schon zig Beitrage zu gibt. Man könnte den TE jetzt faulheit unterstellen die Forensuche doch Mal zu betätigen. Bist du deshalb generell ein Faultier?

Es fehlen noch Kommentare das es ein Trend ist. Dieser Trend wäre dann seit mindestens 20 Jahren bei mir. 🙄. Ob Mann das gefällt oder nicht ist mir ehrlich gesagt völlig egal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bigpaula:

und auch wieder die dummen sprüche , das nur rasiert sauber und hygienisch wäre......ich kanns echt nicht mehr lesen.......wer sich nicht wäscht, der ist unhygienisch....da haben haare nix mit zu tun..............

Wo keine Haare, da auch keine Filzläuse...

Geschrieben

Ich liebe es wenn eine Frau nicht rasiert ist.. Es mscht mich einfsch an. Natürlich kann die Bikini zone und um die Lippen rasiert sein.. Alles andere mscht mich an... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Wo keine Haare, da auch keine Filzläuse...

wer sprach von filzläusen? das würde ja bedeuten, jeder der untenrum haare hat, der hat auch filzläuse...........du hörst die einschläge hoffentlich noch

 

 

nach sichten deines profils......du musst voller läuse sein......

bearbeitet von bigpaula
was vergessen
Geschrieben
Interessant bei solchen Threads ist die Sichtweise von nur schwarz und weiß, das es noch unzählige Grautöne gibt blenden viele aus. Es gibt auch Schamhaarfriseure, warum wohl?
Geschrieben

So oft das Rasieren auch zum Thema gemacht wird, an meiner Antwort ändert sich nichts...

Ich habe mich schon rasiert als Haare noch schick waren. Für mich ist es kein Trend, sondern dient einfach meinem Wohlbefinden. Dabei präferiere ich die Komplettrasur. Ich hätte weder Lust noch Geduld mich mit einer kreativen Schamhaarfrisur zu beschäftigen. Mir reicht schon der Besuch beim (Haupthaar)-Friseur aller zwei Wochen.

Wer Haare im Intimbereich mag - bitteschön, der darf es gern sprießen lassen, bei mir wird man allerdings keine finden.

Geschrieben
Glatt rasiert finde ich pernönlich am Geilsten. Was nicht heißen soll,daß auch Schamhaare ihren Reiz haben können. Kommt auf die Struktur/Farbe ect. der Schamhaare u.a.drauf an.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raumduft:

haare im intimbereich und im gesicht, geht garnicht!

klassisches eigentor würde ich mal sagen.....oder was ist das da in deinem gesicht?..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigpaula:

klassisches eigentor würde ich mal sagen.....oder was ist das da in deinem gesicht?..

habe ich da etwas?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raumduft:

habe ich da etwas?

ja haare........macht aber nix:clapping:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Wo keine Haare, da auch keine Filzläuse...

Läuse gibt's auch auf dem Kopf, laut Profil hast du keine Glatze 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bigpaula:

ja haare........macht aber nix:clapping:

stimmt einen kleinen schnauzer. der ist aber scho wieder weg. und vor einem sexdate, rasiert man sich ja gefälligst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raumduft:

 vor einem sexdate, rasiert man sich ja gefälligst.

ich würde niemals jemandem vorschreiben, dass er/sie sich gefälligst zu rasieren hat......ich erwarte, das der/die jenige ordentlich und sauber und gewaschen erscheint....möglichst noch gut riechend........

×
×
  • Neu erstellen...