Jump to content

Fremdbestimmung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb glaubensfrage:

kann ich völlig nachvollziehen, das du das spannend findest, auch das du unsicher bist, ob du dich dich kratzen sollst, weil's dich juckt.  was ich nicht nachvollziehen kann ist, das du dafür auch noch dir völlig fremde nach ihrer meinung fragst. 

hilft dir das jetzt weiter? ja? nein? vielleicht?

verstehen kann ich das Fragen. Aber der einzige Ratschlag ist: "Tu das was Du möchtest und lasse was Du nicht möchtest."

Geschrieben
Wenn du es merkwürdig findest, ist es vermutlich nichts für dich. Dann würde ich die Finger davon lassen.
Geschrieben
ich würd net sagen lassen mit wem ich mich treffen darf und wie weit des gehen darf
Geschrieben (bearbeitet)

Mach dir einen Spaß draus und lass ihn in dem Glauben! Ich würde so nem Typen erzählen, im Himmel sei Jahrmarkt. 

Kontrollieren kann er dich wohl nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was ich davon halte?

 

da es dich betrifft ist es mir ehrlich gesagt schietegal was du für einen blödsinn machst...

beträfe es mich: NICHTS!

Geschrieben
er möchte sich erstmal auch nicht treffen oder so. er möchte über mein komplettes sexleben entscheiden und das ich mich sexuell von ihm abhängig mache.... -------------------------- Er will sich nicht treffen soso.... Da ist ein Typ der mal das Wort Dom gehört hat und macht einen auf Macho. Liebe Nordsee Bambi, Ein richtiger Dom verhällt sich anders! Ich sehe in dem was du geschrieben hast nichts weiter als einen "Tastenwichser" Lg
Geschrieben
sag ich doch...möchtegern DOM ...gehört erstmal Beziehung aufbauen dazu und nicht nur schreiben
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Aber der einzige Ratschlag ist: "Tu das was Du möchtest und lasse was Du nicht möchtest."

ich halte das bambi trotz nick für nicht so blöde, das sie das nicht weiß und davon abgesehen brauch sie hier nur nach erfahrungen fragen und bekommt dafür meinungen. wie gesagt, ich kann's  nicht nachvollziehen, warum man noch mal extra fragt, was andere davon halten. aber da du das verstehst ... also bitte, lass mich nicht dumm sterben. x))

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NordseeBambi:

würde es gerne ausprobieren, bin mir aber nicht sicher

 

Diese Spielart ist eine bei der extrem viel Vertrauen vorherrschen muss.

Einem Menschen den man nicht kennt kann man jedoch nicht vertrauen.

Ein richtiger, echter, Dom lässt dir schlussendlich dennoch immer noch das letzte Wort,  es ist das sogenannte Codewort zum Abbruch des ganzen.

Dieses hast du nicht erwähnt in deinem ep, darum gehe ich davon aus das er dir auch nichts davon schrieb.

Die wiederum macht die Sache nicht nur unglaubwürdig, sondern auch noch gefährlich. 

Lass die Finger davon, schau lieber nach das du ehrliche Kontakte findest.

Lg

Geschrieben
Solange ich jemanden nicht von Angesicht zu Angesicht kenne und vertraue hat mir keiner was zu sagen. So einfach ist das
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich halte das bambi trotz nick für nicht so blöde, das sie das nicht weiß und davon abgesehen brauch sie hier nur nach erfahrungen fragen und bekommt dafür meinungen. wie gesagt, ich kann's  nicht nachvollziehen, warum man noch mal extra fragt, was andere davon halten. aber da du das verstehst ... also bitte, lass mich nicht dumm sterben. x))

Ich hab nicht behauptet das zu verstehen!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NordseeBambi:

was haltet ihr davon?

dann paß nur auf, dass Dir die Kohle bleibt.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

verstehen kann ich das Fragen

ok, dann hab ich dich da falsch verstanden. also doch dumm sterben, menno :/

Geschrieben

*BesenindieEckestellt*

 

Die OT-Diskussion der letzten Seiten habe ich entfernt.

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

ok, dann hab ich dich da falsch verstanden. also doch dumm sterben, menno :/ 

verdammt, erwischt...

Du bist gut ;)

 

Ich kann verstehen, dass man fragt wenn man unsicher ist. Macht ja auch Sinn. Und fragen ist gut! 

Die einzig hilfreiche Antwort kann aber m.E. eigentlich nur sein: "Tu, was Du für richtig hältst". Wenn sie sich darauf einlassen möchte, dann soll sie es tun. Will sie totzdem nen anderen vögeln (ohne Erlaubnis), dann soll sie es tun. Meine Meinung...

Mit dem Gegenüber reden ist auch sehr hilfreich. Gerade ihn/sie wegen Zweifeln, Sorgen, Ängsten ansprechen kann nur gut sein. Immerhin betrifft es den anderen Part mit und nicht uns...

Wir sind nur die unbeteiligten Zuschauer..... (Was mitunter auch nicht schlecht ist sich eine objektive Meinung einzuholen)

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Die einzig hilfreiche Antwort kann aber m.E. eigentlich nur sein: "Tu, was Du für richtig hältst". Wenn sie sich darauf einlassen möchte, dann soll sie es tun.

Das sehe ich gelinde gesagt anders.

Dieser Rat ist ebenfalls nur einem Menschen zu geben den man besonders gut kennt.

Die Spielart "Fremdbestimmung" kann schlussendlich in eine psychische Krise führen. 

Daher ist dieser Rat einem fremdem Menschen gegenüber gefährlich. 

Wenn ich Bambi kennen würde, persönlich, und genau wüsste ob sie diese Art psychisch durchstehen kann, dann kann ich ihr sagen, mach was du willst. 

Alles andere ist fahrlässig!

Lg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriges804:

Das sehe ich gelinde gesagt anders.

Dieser Rat ist ebenfalls nur einem Menschen zu geben den man besonders gut kennt.

Die Spielart "Fremdbestimmung" kann schlussendlich in eine psychische Krise führen. 

Daher ist dieser Rat einem fremdem Menschen gegenüber gefährlich. 

Wenn ich Bambi kennen würde, persönlich, und genau wüsste ob sie diese Art psychisch durchstehen kann, dann kann ich ihr sagen, mach was du willst. 

Alles andere ist fahrlässig!

Lg

Gute Antwort!

Das hab ich so nicht bedacht. Dennoch finde ich die Antwort: "Tu was Du willst" deutlich besser als "Ja, mach das, ist doch geil" oder "ne, auf keinen Fall!"

 

Hier geht es aber auch (nur) um einen Internet Dom. Keine realen Treffen etc. Also eh keine "Gefahr".

Lügen geht also auch ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:
vor 7 Minuten, schrieb Neugieriges804:

Das sehe ich gelinde gesagt anders.

Dieser Rat ist ebenfalls nur einem Menschen zu geben den man besonders gut kennt.

Die Spielart "Fremdbestimmung" kann schlussendlich in eine psychische Krise führen. 

Daher ist dieser Rat einem fremdem Menschen gegenüber gefährlich. 

Wenn ich Bambi kennen würde, persönlich, und genau wüsste ob sie diese Art psychisch durchstehen kann, dann kann ich ihr sagen, mach was du willst. 

Alles andere ist fahrlässig!

 

 

Hier geht es aber auch (nur) um einen Internet Dom. Keine realen Treffen etc. Also eh keine "Gefahr".

Bitte nicht böse sein liebes böses Mädchen,  aber auch dies stimmt leider nicht ganz. 

Allein ein Blick auf das Alter der te, in Verbindung mit dieser Spielart und ihrer Frage  lässt vermuten das sie psychisch nicht wirklich gefestigt ist.

Ich persönlich halte solche Empfehlungen für extrem gefährlich. 

Lg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriges804:

Bitte nicht böse sein liebes böses Mädchen,  aber auch dies stimmt leider nicht ganz. 

Allein ein Blick auf das Alter der te, in Verbindung mit dieser Spielart und ihrer Frage  lässt vermuten das sie psychisch nicht wirklich gefestigt ist.

Ich persönlich halte solche Empfehlungen für extrem gefährlich. 

Lg

Auf keinen Fall bin ich (Dir) böse und ich freue mich über so freundliches feedback. Ebenfalls über die Detektivarbeit. Ich habe es so nicht beachtet.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Was mitunter auch nicht schlecht ist sich eine objektive Meinung einzuholen

 

ich hätte eher bedenken, das andere das, was ich spannend finde, total doof und völlig sinnfrei finden und natürlich ganz doll gefährlich noch zu vergessen und mich das beeinflussen könnte. erfahrungen wären da hilfreicher. lieste ja selber ... ;))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

ich hätte eher bedenken, das andere das, was ich spannend finde, total doof und völlig sinnfrei finden und natürlich ganz doll gefährlich noch zu vergessen und mich das beeinflussen könnte. erfahrungen wären da hilfreicher. lieste ja selber ... ;))

Ich hab ja schon verstanden. Ic bin mal lieb und deswegen raus ;)

×
×
  • Neu erstellen...