Jump to content

Fremdbestimmung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sie fragte um meinungen dazu, wir antworteten

das iss sinn eines forum, @Hellbilly1^^

zumal sich wer, der sich wirklich sicher iss, nich noch andren meinungen bedienen muss...

Geschrieben
@towel für dich scheint eher der Sinn darin zu liegen was "du" machst und jeden daran Teil haben zu lassen wie "du" so bist.

Dann kläre uns doch Mal Zumindest auf was die gefahren sind wenn man sich nicht trifft im Vergleich dazu das man sich trifft.

Geschrieben
Kann ich dir sagen was die gefahren sind.

Das sie ohne weitere ohne Angst den Typen einfach übergehen kann wenn sich rausstellen sollte das sie kein Interesse mehr daran hat oder ihr ein Treffen mit xy doch wichtiger ist.

Oder meintest du vielleicht das mit Gefahr?
Gefahr für denjenigen der bestimmt nicht ernst genommen zu werden.
Geschrieben

du stellst ne frage, antwortest dann selbst
gut, soll mir recht sein..spart arbeit^^

aber iss völlig am thema vorbei

Geschrieben
Am 28.8.2018 at 15:31, schrieb NordseeBambi:

Hallo,

ich habe vor kurzem ein etwas merkwürdiges, aber doch spannendes Angebot bekommen und zwar dass ein Mann den ich nur vom schreiben kenne entscheidet ob ich sex haben darf oder halt nicht. ich soll ihm vor jedem treffen fragen ob ich darf oder nicht?? er möchte sich erstmal auch nicht treffen oder so. er möchte über mein komplettes sexleben entscheiden und das ich mich sexuell von ihm abhängig mache. wer hat erfahrungen damit? was haltet ihr davon?

Wäre nicht mein (Frau) Ding. Ich möchte schon selber entscheiden können, wann ich Sex haben kann und mir das schon gar nicht von einem Fremden vorschreiben lassen.

Es sei denn, Du bist damit einverstanden und weißt auch, dass das 'Spiel' noch weiter gehen kann. 

Mir wäre das Risiko einfach zu groß. 

Geschrieben
@all
Von welchem Risiko ist hier die Rede?
Das möchte ich bitte Mal verstehen.
×
×
  • Neu erstellen...