Jump to content

Fremdbestimmung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erfahrungen hab ich damit nicht. Aber.....du kannst ihm ja viel erzählen. Von daher.....sinnfrei, solche Sachen.
Geschrieben
Lass es...es kann dich in eine emotionale Abhängigkeit führen, deren Ausmaß du dir nicht im entferntesten vorstellen kannst...ist ein sehr heikles und sensibles Thema und der Schuss kann extrem nach hinten los gehen! Die Leidtragende wirst du sein, nicht er.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb NordseeBambi:

Hallo,

ich habe vor kurzem ein etwas merkwürdiges, aber doch spannendes Angebot bekommen und zwar dass ein Mann den ich nur vom schreiben kenne entscheidet ob ich sex haben darf oder halt nicht. ich soll ihm vor jedem treffen fragen ob ich darf oder nicht?? er möchte sich erstmal auch nicht treffen oder so. er möchte über mein komplettes sexleben entscheiden und das ich mich sexuell von ihm abhängig mache. wer hat erfahrungen damit? was haltet ihr davon?

Solange Du keinen KG trägst, den er aufschließen muss - kann Dir wurscht sein was er will. Und was Du ihm erzählst.

Wenn es Dir Spass macht - dann mach' doch. Was Du dem Trottel dann erzählst - sind alternative Fakten.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben

Vom Prinzip her urteilt der überwiegende Teil von Euch hier grundlegend mal negativ. Ich kenne jetzt auch nicht die genauen Hintergründe und Absprachen der TE, aber an sich finde ich die Idee erst mal weder schlecht noch gut, sondern interessant ! Was spricht denn dagegen mit jemand das ganze als „Spielchen“ zu betreiben ? Klar ist es ein Fremder - und solange er das bleibt, ist das ganze doch nur virtuelles Kopfkino...

Und zum Thema „Ich bestimme selbst über mein Sexleben“: Ich glaube, ein großer Teil hier tut das nicht - bei vielen bestimmt doch jemand anderes darüber - das nennt sich dann halt nur eheliche Treue... ;-)

Geschrieben

so einer hat mich auch schon angeschrieben .... mich ^^

ich sollte seine sub werden, die ihm dann erzählt wie der sex war den er mir erlaubt hätte. :joy:

der suchte etwas zum lesen damit er besser wichsen kann.

Geschrieben
Kann ich einfach nicht verstehen. Normal schreibt man sich,dann trifft man sich und wenn die Chemie stimmt,dann vieleicht auch mehr.Wenn dann ne Fetisch Beziehung daraus wird auch ok,aber sein Leben nach jemand zu richten den man nicht kennt?Da sitzt ne kleine dicke Kröte am PC und will Dich besitzen und du machst das mit?
Geschrieben
Top Idee. Könnte den Job auch übernehmen. Rufst einfach an und fragst mich ob und wie du heute ficken darfst. Daumen hoch!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

so einer hat mich auch schon angeschrieben .... mich ^^ 

das nenn ich mutig ;)

Geschrieben

Wie so oft wird der/die TE nicht antworten....

Und ich werde nie erfahren was das bringen soll.

Geschrieben

Weiblicher Mensch: Genau, der will nur wichsen, danke für deinen Verstand und deine Sensibilität. 

Im Prinzip befinden wir uns im Krieg der Geschlechter, danke auch für deine Versöhnlichkeit.

Geile mich an den "Bildchen" wie ihr Frauen  leider so arrogant sagt. Im ICE schreibe ich erotische

Texte, oder Anzeigenentwürfe und wichse während der Fahrt. 

Ist unlogisch, bin mir dessen bewusst. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NordseeBambi:

er möchte sich erstmal auch nicht treffen oder so. er möchte über mein komplettes sexleben entscheiden und das ich mich sexuell von ihm abhängig mache. wer hat erfahrungen damit? was haltet ihr davon?

Gibt es dafür viel Geld?

Ansonsten wüsste ich nicht warum ich dem zustimmen sollte.

Ihn mag so etwas ja geil machen, mich würde das nicht anmachen.

Dazu habe ich auch viel zu gerne Sex um andere darüber bestimmen zu lassen ob ich meine Geilheit auslebe oder nicht.

 

Geschrieben

Was geht hier denn ab. Ne das krine Option. Du musst doch wissen ob du sex haben willst oder nicht. Da liegt bestimmt ein Reiz drin. Aber lass es lieber bleiben das kann gut in die Hose gehen. 

 

Geschrieben

Nichts! Ich halte absolut nichts davon! 

Der klare Menschenverstand sollte einem sagen, dass es nicht ganz clever ist sich in Abhängigkeit zu einem unbekannten, oder nur virtuell bekannten Mann/Frau/Mensch zu begeben.

Geschrieben
Fremdbestimmung, jemand anderes soll über mich bestimmen, aber ganz bestimmt nicht mehr in diesem Leben. Never ever
Geschrieben
Ja, sieht man in Hamburg jeden Tag auf der Reeperbahn.
Geschrieben
hört sich wieder mal nach einem möchtegern DOM an...augenveroll
Geschrieben

kann ich völlig nachvollziehen, das du das spannend findest, auch das du unsicher bist, ob du dich dich kratzen sollst, weil's dich juckt.  was ich nicht nachvollziehen kann ist, das du dafür auch noch dir völlig fremde nach ihrer meinung fragst. 

hilft dir das jetzt weiter? ja? nein? vielleicht?

 

Geschrieben
Hi all .... Hi TE, laut deinem profil suchst doch genau das! Demnach weisst du was du willst .,...!!! Nett das du noch ein thread erstellst und uns für blöd hâlst! Danke! .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NordseeBambi:

was haltet ihr davon?

nüscht.

Geschrieben
etwas verwirrt der junge mann :-))))
Geschrieben
...überhaupt nichts halte ich davon, vom Zweck her, nicht nachvollziehbar.
Geschrieben

Die Frage ist ob du das wirklich willst. Da du Zweifel hast würde ich sagen nein. Es reizt dich allerdings schon, denn sonst würdest du nicht darüber nachdenken. Die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen. 

Ich hatte auch mal diese Angebot. Hab alles hinterfragt. Warum will er das? Was für einen Reiz hat das für ihn?. Kannte den Mann auch nicht persönlich. Hab es verweigert. Weil ich mich damit nicht wohlgefühlt habe. Er hat es akzeptiert. Mittlerweile habe ich ihn persönlich kennengelernt. Wir haben über das Thema persönlich gesprochen, ich lehne es immer noch ab. Seit dem kein Thema mehr.

Geschrieben

Wir waren ja schon so einiges, wir waren es schuld, wir waren das Sommermärchen und wir waren Papst. Das wir jetzt auch Sexforum sind, das wundert mich nun nicht wirklich....

 

Zum Thema:

Lustig anmutendesSpielchen kann ein bitteres Ende finden. 

Frag Dich mal selbst, ob Du ein psychisch gefestigter Mensch, oder ehr labil bist. 

Ich würde von solchen Gags die Finger lassen,....aber jedem Tierchen sein Plaisierchen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NordseeBambi:

Hallo,

ich habe vor kurzem ein etwas merkwürdiges, aber doch spannendes Angebot bekommen und zwar dass ein Mann den ich nur vom schreiben kenne entscheidet ob ich sex haben darf oder halt nicht. ich soll ihm vor jedem treffen fragen ob ich darf oder nicht?? er möchte sich erstmal auch nicht treffen oder so. er möchte über mein komplettes sexleben entscheiden und das ich mich sexuell von ihm abhängig mache. wer hat erfahrungen damit? was haltet ihr davon?

Lt. Profil suchst du doch gar keine Treffen...., oder suchst du nur HIER KEINE? Gottseidank muss ich nicht alles verstehen.... Entschuldige, aber ich glaube, da gehen jugendliche Fanatisen mit dir durch und das mit einer Prise Aufmerksamkeitsdefizit. Und sollte es dieses Angebot wirklich geben,  dann frage DICH, was du willst.

×
×
  • Neu erstellen...