Jump to content

Fremdbestimmung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Tag die Dame, ich kann sehr ausführlich über meine Erfahrung damit berichten. Gruß Rolf
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NordseeBambi:

Was haltet ihr davon?

MöchtegernDom... Somit nix

Geschrieben

Probiere es halt aus , kannst Du ja jederzeit abbrechen . 

Geschrieben

Ich lasse doch nicht übermein Sexleben einen anderen bestimmen, nicht mal, wenn ich diesen Herren persönlich kennen würde.

Und ehrlich...was hältst DU denn davon, es ist Dein leben, über das bestimmt wird....wenn Du es machen möchtest okay, wenn nicht auch okay.......die Entscheidung kann Dir Niemand abnehmen, da kannst Du hier soviel fragen, wie Du willst.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Hab das auch mal mit einem mitgemacht - garnicht so lange her. Da er aber nie kam, hab ich ihn einfach mal mit drei Typen hintereinander "betrogen" und ihm das mitgeteilt. Er hat aufgegeben...

:)

Ich wär wohl ähnlich ;)

Geschrieben

Von mir aus darfst du Sex haben.😉 Ich lasse mir in mein Sexleben selten reinreden. Ob es dir was bringt, kannst nur du entscheiden. 

Geschrieben
Ich würde vor lachen nicht mehr zum schlafen kommen,wenn mir jemand sowas schreibt.100 % sinnfrei
Geschrieben

77bigwoman:  Was gibt es da zu entscheiden, ihr Frauen  wolllt doch immer so emanzipiert sein.? 

Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich es unsinnig finde, würde mich wirklich seine Motivation dahinter interessieren. Ich denke es gibt ja wirklich extrem manipulative Menschen und immer wieder passende Gegenstücke, aber Fremde? Da erschließt sich mir der Sinn einfach nicht. Okay, in einer gewachsenen Dom/sub-Beziehung, aber einfach so? Es gibt wohl doch nichts, was es nicht gibt....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NordseeBambi:

ich soll ihm vor jedem treffen fragen ob ich darf oder nicht?? er möchte sich erstmal auch nicht treffen oder so. er möchte über mein komplettes sexleben entscheiden und das ich mich sexuell von ihm abhängig mache. wer hat erfahrungen damit? was haltet ihr davon?

Ehrlich gesagt bin ich erstaunt, dass frau sich über solch ein "Angebot" dermaßen ernsthafte Gedanken macht und sogar einen Thread dazu eröffnet. :confused:  Darf ich dir die Gegenfrage stellen, welchen Nutzen Du davon hättest, dich auf dieses "Angebot" einzulassen?

Geschrieben

mellyrose:  Ich meine der Typ überschätzt sich da vollkommen. 

Es gibt nichts was nicht,  schreibts du, aber wenn man sich gar nicht kennt?  

Geschrieben
Käme für mich definitiv nicht in Frage.
Geschrieben

Ritaundtom:  Beide sollten einen  Pyschater aufsuchen! 

Geschrieben
In einer fuktionierenden Dom/Sub Beziehung mag das eine der Spielarten sein.... jedoch hier und ohne sich zu kennen absoluter Quatsch. Bringt nur einen Haufen Gehirngulasch mit sich. Lass den Unsinn und verschwende an solche Psychospielchen keine Energie. Ist meine Meinung
Geschrieben
Ich pesönlich finde es sehr reizvoll, völlig fremdbestimmt beim Thema Orgasmus bekommen zu sein. Ich kenne es im Bezug des Ornanieren, sprich eine Herrin bestimmt ob und wenn ja wie ich ornanieren darf/muss. Ob ich dabei kommen darf oder nicht, oder wie oft. Diese Macht über sich abzugeben finde ich ein sehr reizvolles Spiel aktiv wie passiv. Probiert es einfach mal aus, lasst Euch mal darauf ein und Ihr werdet den erotischen Charm erkennen oder auch nicht.
Geschrieben
tztztz...soweit kommt's noch 🤦‍♀️ Ich entscheide selbst über mein Leben und dazu gehört auch, ob und mit wem ich Sex habe.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ritaundtom:

So fangen Psychomorde an☝️😈

Ganz genau 

×
×
  • Neu erstellen...