Jump to content

So Mädels, nun erzählt mal, wie möchtet ihr angeschrieben werden von eurem potenziellen Spielgefährten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Dann pass deinen Filter an.

wie denn genau?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Dann pass deinen Filter an.

Kann man gewisse Personen im Forum eigentlich auch blockieren? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

wie denn genau?

So das einen kein Mann anschreiben kann?
Zudem steht in ihrem Profil, dass sie Single ist und einen Mann sucht. Das könnte man ändern.

 

Gerade eben, schrieb Die_Neue:

Kann man gewisse Personen im Forum eigentlich auch blockieren?

Ja sorry, dass ich aus Versehen auf den Filter hingewiesen habe. Hätte eigentlich dran denken müssen, dass du mit Filter nichts mehr hast worüber du im Forum rumheulen kannst. Mein Fehler. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Ja sorry, dass ich aus Versehen auf den Filter hingewiesen habe. Hätte eigentlich dran denken müssen, dass du mit Filter nichts mehr hast worüber du im Forum rumheulen kannst. Mein Fehler. :coffee_morning:

Lass es doch einfach meine Sorge sein, wie ich mein Profil führe. Und auch heute gilt: Ganz viel Liebe für dich! 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Die_Neue:

Lass es doch einfach meine Sorge sein, wie ich mein Profil führe. Und auch heute gilt: Ganz viel Liebe für dich! 😁

Ich lasse es deine Sorge sein. Aber wenn du öffentlich drüber schreibst, musst du damit rechnen, dass Leute sowas auch kommentieren. Das Profil extra so einrichten, dass man angeschrieben wird und sich dann vermehrt im Forum über die Anschriften beklagen kommt irgendwie komisch rüber. 

Und gestern galt was anderes.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Die_Neue:

Aber du hast Recht: In Wirklichkeit macht es mich an zu sehen, wie die Männer betteln, um dann den NDB rauszuhauen. Best feeling ever! Und der Tag ist gerettet 😂 😉

*lach* Man sollte dich echt nicht unterschätzen beim Fallenstellen. Aber da sag noch mal jemand die Psychoanalyse sei überholt: Vaterhass und Penisneid :joy:;) 

Endlich weiß ich, wie Männer auf solche Ideen gekommen sind: pure Verzweiflung :P:joy::joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kleinen, aber fatalen Fehler behoben
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HByoung:

So das einen kein Mann anschreiben kann?

Das möchte ich aber auch nicht.

Es ist wirklich so wie ein normaler RL Briefkasten. Oft flattert einfach nur Werbung hinein, die einfach wahllos an alle verteilt wird und nicht auf die speziellen Bedürfnisse angepasst ist.

Es sei denn ich klebe den Sticker: "bitte keine Werbung einwerfen" auf den Briefkastenschlitz. Es könnte aber dennoch mal etwas dabei sein, was ich interessant finde. Ein neues Chinarestaurant zum Beispiel. Da fehlt mir gerade ein gutes. Ich brauche aber z.B. noch kein Hörgerät. Vielleicht später mal ;)

 

Mit dem Profiltext und dem Filter macht man ja mehr oder weniger deutlich was man gerne für Werbung hätte. Es ist auch gar nicht schlimm ein paar Initiativbewerbungen einzureichen, man muss aber nur damit leben können, dass man dann eine Absage oder keine Antwort bekommt.

Verbraucherinformationen könnten helfen.

Ein Auszug auf wikipedia: Verbraucherinformation

"Hintergrund:

Verbraucher spielen in unserem Wirtschaftssystem eine zentrale Rolle als Nachfrager von Waren und Dienstleistungen. Das Angebot auf dem Markt richtet sich nach den Bedürfnissen, Wünschen und persönlichen Präferenzen der Verbraucher, die durch ihr Handeln und ihre Entscheidungen die Ausgestaltung, Preis und andere Faktoren von Waren maßgeblich beeinflussen können.

Um die für ihn richtige Wahl zu treffen, stützten sich die Konsumenten nicht nur auf die offensichtlichen Faktoren wie Funktionalität, Aussehen und Preis, sondern auch immer mehr auf zusätzliche Verbraucherinformationen, die die Eigenschaften, Stärken und Schwächen eines Produktes oder einer Dienstleistung näher beschreiben. Bei der stetig wachsenden Angebotsvielfalt, einem rasanten Innovationstempo und einem breiten Spektrum an Informationsquellen und Medien wird es für den Konsumenten immer schwieriger, zuverlässige und relevante Verbraucherinformationen herauszufiltern."

Irgendwie passt das ja :joy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hightower24888:

Was sind die Tuh es oder lass es?

Wie bzw. wann werdet ihr willenlos beim Schreiben?

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Schreib einfach das was dir gefällt und gut ist. Wenn du dich verbiegen willst um zu gefallen dann nur zu.

Geschrieben

Gute Frage - nächste Frage ;-)

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hightower24888:

Was sind die Tuh es oder lass es?

Wie bzw. wann werdet ihr willenlos beim Schreiben?

 

Gut
Eine Begründung/Erklärung warum er mich anschreibt.
Humor und Witz.
Ehrlichkeit.

lass es
Schwanzbild
Überschwängliche Komplimente
Bezeichnung wie Baby, Süße, Prinzessin, Schöne usw.
Keine Fragen, die schon im Profil beantwortet wurde stellen.
Mehr Worte wie ein Hallo, Hi oder Huhu
Keine Fragen wie Lust auf ein Treffen bei der ersten Nachricht.
Keine Fragen, ob man geil ist, was man gerade macht, ob man spontan ist, wie es einem geht, was man am Wochenende macht oder gemacht hat, was suchst du usw.
LUST ZU FICKEN .....ein absolutes lass es

Es gibt, da noch mehr aber ich denke, das reicht erst einmal.

Und zum willenlos werden gehört etwas mehr, die Neugier wecken wäre erst einmal nicht schlecht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Coolibree:

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Schreib einfach das was dir gefällt und gut ist. Wenn du dich verbiegen willst um zu gefallen dann nur zu.

Verbiegen kann ja eh nicht funktionieren. Dann muss man wenigstens wissen, was diese eine spezielle Frau will. Hört man auf die Anderen verbiegt man sich vielleicht in die völlig falsche Richtung und wäre mit Authentizität vielleicht eher auf Gegenliebe gestoßen.

 

Das Problem ist m.E. aber ein anderes. Du sagst das so selbstverständlich. Das zeigt mir, dass Du "es" nicht so nötig hast und es Dir nicht so wichtig wie du bei dem Anderen ankommst.

Menschen, die aber etwas nötig haben, legen aber sehr viel Wert darauf genau dieses auch zu bekommen und das am Besten SOFORT!

Es ist nicht verwunderlich, dass Menschen nach Allheilmitteln fragen. Nach Patentlösungen etc. Die gibt es nur leider nicht.

Wer aber nicht weiß was er/sie will und nicht dazu steht was er/sie will, der wird auch nicht finden können was er/sie will.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sein Profil sollte witzig sein und er dazu passen. Wenn ich auf ernsthafte Ansagen stehen würde, wäre ich in einem Gerichtssaal besser aufgehoben.

Er sollte Fragen stellen die man auch beantworten kann. Und nicht schon in meinem Profil beantwortet wurden.

Er sollte sich nicht ausloggen, wenn die Antwort auf seine Frage möglicherweise unangenehm ist oder nicht ganz seiner Hoffnung entspricht.

Er sollte am Ball bleiben, schliesslich will er ja was von mir.

Er sollte den Ball flach halten.

Er sollte nicht rumjammern oder mit einer anderen drohen.

Er sollte sich stets verabschieden.

Und... er sollte höflich sein.

Bilder interessieren mich nicht. Habe noch keinen einzigen hier live erlebt, der auch nur Ähnlichkeit mit seinem Profilbild hatte.

Bei Schwanzbildern vergeht mir die Lust sofort.

 

Kurz:

Er sollte gerne und gut flirten können. Wer mich nur kurz abcheckt wie eine Hure auf dem Straßenstrich, darf sich gerne eine solche für die Nacht suchen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Er sollte nicht rumjammern oder mit einer anderen drohen.

Ist das wie: "dann hol isch Schwester"= ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Ist das wie: "dann hol isch Schwester"= ;)

Es ist eher wie "Phh, kann ja auch ne Andere fragen..."

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Es ist eher wie "Phh, kann ja auch ne Andere fragen..."

meine Version fand ich lustiger :)

 

(Erklärung: Ich meinte das Äquivalent zu: "Dann hol ich meine Brüdaaaa")

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

meine Version fand ich lustiger :)

Irgendwann lege ich dich mal ganz lustig übers Knie :D

@Nitrobär 

Und dich auch *kicher

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Irgendwann lege ich dich mal ganz lustig übers Knie :D

definiere lustig ;)

Soll ich jetzt wieder meine Standardspruch loslassen?

"Oh jaaaa, *rrrr*,. ich bin ein böses Mädchen" ;)

 

 

(hab meinen Beitrag oben nochmal editiert und ein: Erklärung: Ich meinte das Äquivalent zu: "Dann hol ich meine Brüdaaaa" hinzugefügt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

(hab meinen Beitrag oben nochmal editiert und ein: Erklärung: Ich meinte das Äquivalent zu: "Dann hol ich meine Brüdaaaa" hinzugefügt

Isch weis.

 

Geschrieben

Ein von mir geschätzter user hat mal zu diesem Thema den Begriff " Kaltaquise " in die Diskussion eingeführt .

Den finde ich da auch ziemlich passend .

Solang ich meinem Eigenanspruch da genüge , ist mein Teil erfüllt .

Ob Frau Das gefällt zeigt sich ja dann und Das ist ja Sinn und Zweck einer solchen Aktion .

Wenn´s ihr nicht gefällt , sind die möglichen Gründe dafür so vielfältig ,

das es sich in meinen Augen nicht lohnt darüber zu sinnieren .

Wenn es dauerhaft keiner Frau gefällt , hätte ich ein Problem .

Auch da gilt die möglichen Gründe sind dann ebenfalls sehr vielfältig ,

also würde dann nur try and error helfen und Das benötigt einen wirklichen langen Atem .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Es ist wirklich so wie ein normaler RL Briefkasten.

Ich glaube der Vergleich hinkt so doll, dass es nicht mal wert ist darauf einzugehen.
Wie gesagt, wenn man nichts sucht kann man sein Profil dementsprechend gestalten und den Filter dementsprechend einstellen.
Und wenn man seine sexuellen Fantasien (Doggystlye, Analsex, etc.) auf poppen.de reinschreibt, dann muss man sich nicht wundern wenn nicht jede Nachricht niveauvoll ist.
Das wäre so als würde ich mich in nem Modellbau Forum anmelden und dann wundern, dass ich nach kleinen Eisenbahnen gefragt werde....

 

 

vor 29 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Er sollte am Ball bleiben, schliesslich will er ja was von mir.

Dann wird er im Forum schnell als "Beischlafbettler" bezeichnet....
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Wie gesagt, wenn man nichts sucht kann man sein Profil dementsprechend gestalten und den Filter dementsprechend einstellen.

Aber auch wenn man nichts sucht können sich ja ggf. auch nette Gespräche entwickeln. Z.B. mit Menschen aus dem Forum.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Verbraucher spielen in unserem Wirtschaftssystem eine zentrale Rolle als Nachfrager von Waren und Dienstleistungen. Das Angebot auf dem Markt richtet sich nach den Bedürfnissen, Wünschen und persönlichen Präferenzen der Verbraucher, die durch ihr Handeln und ihre Entscheidungen die Ausgestaltung, Preis und andere Faktoren von Waren maßgeblich beeinflussen können.

Der Teil ist ein ganz fieser Mythos und könnte erklären warum hier so viele so enttäuscht sind: Weder hier noch irgendwo sonst richtet sich “das Angebot auf dem Markt“ nach den Bedürfnissen, Wünschen und persönlichen Präferenzen der Verbraucher“ und dass die Konsumenten den Preis, die Ausgestaltung, die Eigenschaften etc. bestimmen ist natürlich so formuliert auch purer Quatsch.

Wenn es danach ginge müsste hier jede und jeder ja quasi dankt der Wünsche und Bedürnisse der potentiellen Verehrer*innen zum Wunscheinhorn mutieren... nachfrage und angebot

Wobei, wenn ich länger drüber nachdenke...:confused:  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb HByoung:

Dann wird er im Forum schnell als "Beischlafbettler" bezeichnet....
 

Für mich ist ein Flirt wie ein Spiel mit einem Ball. Man wirft dem anderen den Ball zu und gibt ihm / ihr die Möglichkeit, den Ball zurückzuwerfen.

Solange das funktioniert ist alles gut und mit der Zeit steigt auch das Interesse. Dann kann auch mal ein "Error" verziehen werden, schliesslich will man ja weiter spielen.

Und zum Beischlafbettler: Mich bezeichnen auch viele Leute als "Schlampe". Na und? Sollen sie doch. Interessiert mich doch garnicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeichen
×
×
  • Neu erstellen...