Jump to content
Hightower24888

So Mädels, nun erzählt mal, wie möchtet ihr angeschrieben werden von eurem potenziellen Spielgefährten?

Empfohlener Beitrag

Hightower24888
Geschrieben (bearbeitet)

Was sind die Tuh es oder lass es?

Wie bzw. wann werdet ihr willenlos beim Schreiben?

bearbeitet von Hightower24888
  • Gefällt mir 3
Ziegen_maeh123
Geschrieben
Willenlos 😂😂😂😂😂😂😂😂
  • Gefällt mir 3
Geheimer87
Geschrieben
Am besten immer gleich Pimmelbilder mit verschicken 😂😂
  • Gefällt mir 1
Pennywise39
Geschrieben
Oha......
viva1312
Geschrieben (bearbeitet)

auf jeden Fall immer mit der Tür ins Haus fallen. Am besten schonmal ein Drehbuch fürs erste Treffen schreiben.

bearbeitet von viva1312
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Du bist sicher 30? Allein die Art wie du die Frage stellst (die übrigens wöchentlich gestellt wird^^), lässt mich sehr zweifeln . Sei kreativ , zeig wer du bist und geh auf ihr Profil ein . Im realen Leben springt dich auch nicht jede Frau an weil du hallo sagst .
  • Gefällt mir 4
Unverbesserlich
Geschrieben
In perfektem Deutsch wollen die Mädels angeschrieben werden 🍸😎
  • Gefällt mir 4
Pennywise39
Geschrieben
Ich schätze... „ey, ficken?“ macht sie sofort willenlos....
  • Gefällt mir 1
Frauenzimmer_
Geschrieben
Wenn das so einfach wäre ... da gibt's keinen Masterplan. Aber es gibt – für mich zumindest – ein paar Sachen, die gar nicht gehen: Wenn mich jemand das erste Mal anschreibt mit "Lust auf Treffen? Jetzt?" oder "Willste ficken?" oder ähnlichen 2-, 3- oder 4-Wort-Beiträgen, hat derjenige keine Chance mehr bei mir. Besser ist: Interesse wecken, geistreich sein, Spannung aufbauen ... ist den meisten hier aber wohl zu anstrengend ... Küsschen euer Frauenzimmer!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Am besten so: Hey Schnecke, ich tuh dich soweit bringen,dass du willenlos bist.. usw Mal ganz ehrlich du bist ein besonderes Exemplar. Die Frau die dir in die Hände fällt, die muss" geistig" genauso ticken wie du 😂
  • Gefällt mir 2
Frauenzimmer_
Geschrieben
ach ja, was ich noch sagen wollte: Komplimente helfen immer und: Es darf schon eindeutig zweideutig sein, ich bin ja nicht hier, um stundenlang übers Wetter zu reden
  • Gefällt mir 2
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hightower24888:

Was sind die Tuh es oder lass es?

Wie bzw. wann werdet ihr willenlos beim Schreiben?

Wer es tuht sollte es gar nicht tun

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Sollte Mann, nicht mal bissel denken? Sich nicht alles vorlegen lassen wie bei nem 5 Jährigen? Würd gern mal wissen wie manche auf der Straße Frauen anreden, holt ich euch da auch Ben Tipp vom Dönerladen?
  • Gefällt mir 1
ztiw
Geschrieben
Willenlos wenn der Scheck stimmt!
  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frauenzimmer_:

ach ja, was ich noch sagen wollte: Komplimente helfen immer

neee...nur bei denen, die für ego komplimente von menschen die sie nie gesehen haben nötig haben......:smirk:

• Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frauenzimmer_:

ach ja, was ich noch sagen wollte: Komplimente helfen immer und: Es darf schon eindeutig zweideutig sein, ich bin ja nicht hier, um stundenlang übers Wetter zu reden

Dann reicht  Lust zu ficken aus?

Komplimente helfen nicht bei jeder Frau hier.😏

Gerade eben, schrieb mondkusss:

neee...nur bei denen, die für ego komplimente von menschen die sie nie gesehen haben nötig haben......:smirk:

Mist, du warst schneller.😝

• Gefällt mir 1
An-drea
Geschrieben
Einfach normal nett anschreiben. Kein Massenanschreinen das an 200 Frauen verschickt wird. Keine Schwanz Bilder, kein Ey ficken und vor allem kein Du bist so ne tolle Frau, das kann man nicht beurteilen. Und kein Du bist ja sooo hübsch wenn Frau keine Gesichtsbilder drin hat den das kann man auch nicht beurteilen da komm zumindest ich mir verarscht vor....
  • Gefällt mir 3
Frauenzimmer_
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

Ich sag ja nicht, dass ein Kompliment gleich Tür und Tor öffnet ... aber es schmeichelt (fast) jeder Frau und auch (fast) jedem Mann ... und insofern schadet es beim Anmachen sicherlich nicht, hin und wieder ein (ernst gemeintes) Kompliment fallen zu lassen ...

• Gefällt mir 4