Jump to content

Von der Nachbarin erwischt


Gi****

Empfohlener Beitrag

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich denke das war gut. Auch wenn's schwer fällt. Lass dich nicht erpressen, auch wenn's ne heisse erpresserin ist. Wenn die Mutter bei dir war braucht sie etwas was ihr Mann ihr nicht gibt, also holt sie es sich woanders. Ist ja okay wenn sie es will aber lass die Tochter lieber da raus. Verursacht noch mehr Stress vorallem Mutter Tochter.

Geschrieben

Mit der Mutter kannst du immer wieder Spass haben. Mit der Tochter nicht. 

Die Tochter wird dich nur gegen ihre Mutter ausspielen.

Jetzt must du dir überlegen was dir wichtiger ist. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Du hast richtig gehandelt. 

Ich empfehle Dir aber unbedingt, dass Du die Angelegenheit bei Deiner Spielpartnerin ansprichst.

Geschrieben

Ich würde es lassen. Wenn ihr Mann damit ein Problem bekommt, hast du ein Problem. Was der Partner macht, ist ok, wenn wie hier beide zustimmen. Aber die Tochter dann mit reinziehen. Sehr fragwürdig. 

Geschrieben

Die Story klingt geil, wenn auch sehr unglaubwürdig. 

Aber, wenn’s so ist wie Du schreibst, nimm sie!!

Erst mal alleine und bestenfalls auch mit der Mutter. Eine solche Gelegenheit wird sich so schnell nicht wieder auftun. 

Geschrieben

Das ist dann wohl das Spiel mit dem Feuer. Kann gutgehen muss aber nicht. Das Risiko muss du abwegen. Aber warum denn nicht wenn alle wollen. 

Geschrieben
Am 28.8.2018 at 00:53, schrieb Giccio:

bis sie gestern bei mir in der Wohnung stand und sich breitbeinig auf mein Sofa gesetzt hat und meinte das sie auch mit mir spielen möchte wie die Mutter.

Das Buch kenne ich auch. Schon geil wenn man 17 ist...

Geschrieben

Ich habe eine heisse Singelmmutti im Haus die würde ich auch gern mal vernaschen. 

Geschrieben

Eine Frau, die sich konkret beim 'Erwischt werden', erwischen lässt, mag bestimmt auch mitmachen ;)

×
×
  • Neu erstellen...