Jump to content

Rügen FKK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

mich würden hier Erfahrungsberichte vom Nackturlaub auf der Insel Rügen interessieren. Welch Strände, Campingplätze und Hotels sind zu empfehlen? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Freue mich auf Tipps und Erlebnisberichte hier im Forum.

Geschrieben
Ich war vor einigen Jahren auf dem Campingplatz in Nonnewitz und es war sehr schön dort. Liegt ganz im Norden und man kann vieles gut erreichen, wie z.B. Cap Arkona. Wenn du sexuelle Aktivitäten am Strand erwartest, vergiss es. FKK Strand ist kein Swingerclub.
Geschrieben
Ich kann nur den FFK Strand in Thiessow empfehlen ...mit ganz viel Spassl, Spannung und Überraschung.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Schoepfer:

 FKK Strand ist kein Swingerclub.

genauso ist es.......das begreifen viele nur nicht.....

 

Geschrieben
Tisch ist auch kein Bett...wird trotzdem gelegentlich Druffbumst...
Geschrieben
bigpaula: es war die Rede von Nackturlaub - FKK - nicht von einem Swingerclub, vielleicht mal genauer lesen? War halt nur in der Rubrik Swinger ... aber kein Wort davon im Anschreiben ...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb supermasseurHH:

bigpaula: es war die Rede von Nackturlaub - FKK - nicht von einem Swingerclub, vielleicht mal genauer lesen? War halt nur in der Rubrik Swinger ... aber kein Wort davon im Anschreiben ...

das du wieder schlaumeiern musst , war mir klar...zum einen habe ich einen spruch zitiert und nur meine zustimmung gegeben....und zum anderen ist der FKK strand NICHT zum ficken da.....wie notgeil muss man sein????

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bigpaula:

das du wieder schlaumeiern musst , war mir klar...zum einen habe ich einen spruch zitiert und nur meine zustimmung gegeben....und zum anderen ist der FKK strand NICHT zum ficken da.....wie notgeil muss man sein????

Ich hab nicht geschrieben dass man auf dem FKK-Strand ficken kann - der andere schrieb das ebenfalls nicht - was willst Du eigentlich? Lese doch erst mal die Beiträge ausführlich und mit Hirn ... seufz

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich hab nicht geschrieben dass man auf dem FKK-Strand ficken kann - der andere schrieb das ebenfalls nicht - was willst Du eigentlich? Lese doch erst mal die Beiträge ausführlich und mit Hirn ... seufz

das heißt  "lies"......nur mal so am rande......ich habe den kollegen von weiter vorne zitiert........und einfach nur meine meinung dazu geschrieben....wenn hier einer angefangen hatte zu schreiben , das fkk kein swingerclub ist, dann der kollege von weiter oben....was willst du eigentlich? habe ich irgendwo behauptet du hättest geschrieben das du da ficken willst???? immer das gleiche....die leute interpretieren irgendetwas rein.....

bearbeitet von bigpaula
was vergessen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bigpaula:

das heißt  "lies"......nur mal so am rande......ich habe den kollegen von weiter vorne zitiert........und einfach nur meine meinung dazu geschrieben....wenn hier einer angefangen hatte zu schreiben , das fkk kein swingerclub ist, dann der kollege von weiter oben....was willst du eigentlich? habe ich irgendwo behauptet du hättest geschrieben das du da ficken willst???? immer das gleiche....die leute interpretieren irgendetwas rein.....

naja, zumindest hast du das so mir geschrieben ... und dass ich was von dir wollen könnte ist ein Scherz !! Ich hab meine drei feste Frauen ... suche nichts weiter ... schon gar keine Zicke

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

.. schon gar keine Zicke

na da hab ich ja richtig Glück......

alles Gute für euch;)

×
×
  • Neu erstellen...