Jump to content

Vorgefertigte Texte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.8.2018 at 18:18, schrieb Nebelglanz:

Immer stärker fällt mir hier auf, dass ich vorgefertigte Texte von Männern bekomme. Klar ist das einfacher, zumal man  da ne Menge Frauen in recht kurzer Zeit erreicht......Blöd ist es dann halt nur, wenn auch noch Namen verwechselt werden und eine lapidare Entschuldigung hinterher geschoben wird.

Einen Versuch ist es doch wert, dachte ich so in meinem jugendlichen Leichtsinn - lach - habe mal ganz bewusst einem Herren eine Nachricht geschickt, die offensichtlich nicht für ihn bestimmt war.........ich wurde ohne Kommentar gelöscht......okay.....damit kann ich leben.

Ja, meine Herren, wäre doch eher empfehlenswert ein klein bisschen persönlicher zu schreiben und eben mein Qualität statt Quantität rein zu bringen.

Wenn er natürlich vergisst den Namen zu ändern ist das dumm aber ansonsten wer will es denn den Männern verdenken das er die selbe Nachricht wieder verschickt, wenn viele Frauen noch nicht einmal antworten. Ich schreibe auch oft sehr ähnliche Antworten.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Du kannst mir gar keine PN schreiben, da ich keine jungen Männer hier suche, daher meinen Filter dafür geschlossen habe

Du hast ja auch mich angeschrieben mit etwas das ich nicht verstehen konnte. Meine Antwort war dementsprechend und fragte was du meinst und darauf hast du nie reagiert... :P
Is schon ein paar Tage her... und am ende wohl auch egal.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Pfaelzer_Lustbub:

Ich sehe darin auch etwas Positives! So ein Verhalten ist für mich niveaulos und egoistisch und so eine Frau will ich auch nicht kennen lernen, noch nicht mal nur zum Poppen!

Das ist gut so !

vor 19 Stunden, schrieb Pfaelzer_Lustbub:

kann mir eine Frau hier sagen, warum

darf ich als Mann auch ? ......lol Du bist gebunden ,wie ich ,und hier ist zwar poppen ,aber nicht für alle fremdgeh - xyz . Viele bevorzugen Single

vor 19 Stunden, schrieb Pfaelzer_Lustbub:

Dann ist doch copy and paste die einfachste, effektivste

effektiv eben nicht -aber weniger frustrierend kann ich gelten lassen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Du willst mich hier als dumm darstellen, hast aber meine Frage gar nicht ganz verstanden bzw. angenommen! Du widersprichst Dir doch mit Deinem Vorwurf an die Frauen, und merkst es nicht mal. 

Dein Profiltext interessiert mich nicht, denn darum geht es hier nicht - sondern um Deine Aussage in Deinem Beitrag hier zum Thema - und damit wirfst Du den Frauen etwas negativ vor, was Du selber machst, nämlich Rosinen rauspicken (nur diesen Teil wollte ich gern erklärt gehabt mit meinem Zitat und das ist ja jetzt auch erledigt - danke)

Auch ich lese immer alles an PN und zu 99,9 % antworte ich auch, auch auf anscheinend *kopierte Nachrichten*! Und nur weil viele jedoch hier anders vorgehen mit - ihrer Ansicht nach - unpassenden PN, werde ich selbst nichts an meiner Vorgehensweise ändern; meist versuche ich sogar noch Tipps zu geben :$

Ich schimpfe aber deshalb nicht über diese Seite im allgemeinen hier, eröffne auch kein Jammerthema diesbezüglich bzw. schmeiße hier auch nicht ALLE User in einen Topf! Wer unpassende User/innen unpassend anschreibt, dann links liegen gelassen wird und evtl. NDB erhält, ist leider oft selber Schuld und sollte sich nicht beschweren. Punkt! :coffee_happy:

Wenn ich anschreibe, suche ich aus (das sollte JEDER sich Wert sein!) - bekomme ich eine Absage, respektiere ich genau dieses "Aussuchen" vom Gegenüber auch und genau so ist das richtig und förderlich, denn weder bin ich eine Allesf....in, noch möchte ich einen Allesf...er!!

(Hinweis: *...* = Thema des EPs :yum:)

 

blahhh… blahhh… blahhh…
Du hast Recht und ich habe meine Ruhe und der Rest der User kann und wird sich seine eigene Meinung hierzu denken...

Ich frage mich nur, warum du so "bellst" wenn du gar nicht von meiner Aussage betroffen bis, wenn du doch alles liest und beantwortest? Oder antwortest du immer für andere?
Bitte nicht Antworten, das waren nur hypothetische Fragen!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Auf solche Coppy Nachrichten schreibe ich ab und an mal zurück.

"Ich finde dich sehr attraktiv, aber da du dir beim Verfassen deiner Nachricht so wenig Mühe gegeben hast vermute ich das es beim Sex genau so ablaufen wird und ich nicht auf meine Kosten kommen werde. Ich wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche
Liebe Grüße"

Wie hoch kann man … ähhh… Frau ihre Erwartungen hier noch „hängen“???

Wie kann Frau anhand weniger Zeilen in der ersten PN Rückschlüsse auf einen Mensch (Mann) schließen und daraufhin nicht nur eine Meinung bilden, nein quasi hiermit auch noch ein negatives „Urteil“ aussprechen und ihn damit „abstrafen“???
Ich nenne sowas schlicht und einfach: Vorurteil!
Letztendlich bestrafst du dich aber auch selber, indem du einen (angeblich) sehr attraktiven Mann sausen lässt, ohne ihn wirklich zu kennen! Und attraktive Männer gibt es ja hier wie Sand am Meer… B| 
 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pfaelzer_Lustbub:

Wie hoch kann man … ähhh… Frau ihre Erwartungen hier noch „hängen“???

Wie kann Frau anhand weniger Zeilen in der ersten PN Rückschlüsse auf einen Mensch (Mann) schließen ...............
 

Sehr hoch, eben weil ich (noch) in der glücklichen Lage bin das die meisten Männer mir hinterher laufen.

Das sind auch keine Erwartungen, das sind halt Ansprüche die ich habe.

Und wenn ein Mann meint sich noch nicht mal die Mühe zu machen und mich persönlich anschreibt

dann soll er sich eben mit der Frau begnügen der soche Coppy Anschreiben ausreichen.

Dazu muss ich die Zeilen noch nicht einmal lesen, alleine die Tatsache das Mann meint mir den gleichen

Text zu schicken wie allen anderen Frauen auch reicht aus um sich zu disqualifizieren.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sehr hoch, eben weil ich (noch) in der glücklichen Lage bin das die meisten Männer mir hinterher laufen.
Das sind auch keine Erwartungen, das sind halt Ansprüche die ich habe.

Dazu muss ich die Zeilen noch nicht einmal lesen, alleine die Tatsache das Mann meint mir den gleichen Text zu schicken wie allen anderen Frauen auch reicht aus um sich zu disqualifizieren.

Erwartungen, Ansprüche... Das ist doch Haarspalterei, um etwas ins besser Licht zu rücken, womit es damit aber nicht getan ist.

Deine hellseherische Fähigkeiten hätte ich gerne!!!
Ohne die Zeilen zu lesen zu wissen, dass diese kopiert sind? Selbst wenn du die Zeilen gelesen hast, woher weißt du, dass sie kopiert sind?
Was für Argumente... ich lach mich krumm...
Kannst aber gerne das letzte Wort habe (das ihr Frauen sowieso immer - oder sagen wir mal - meistens habt ;-) B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pfaelzer_Lustbub:

Erwartungen, Ansprüche... Das ist doch Haarspalterei, um etwas ins besser Licht zu rücken, womit es damit aber nicht getan ist.

Deine hellseherische Fähigkeiten hätte ich gerne!!!
Ohne die Zeilen zu lesen zu wissen, dass diese kopiert sind? Selbst wenn du die Zeilen gelesen hast, woher weißt du, dass sie kopiert sind?
Was für Argumente... ich lach mich krumm...
Kannst aber gerne das letzte Wort habe (das ihr Frauen sowieso immer - oder sagen wir mal - meistens habt ;-) B|

Ich würde nicht alles glauben was Frau hier so von sich gibt. Abgehobene Vorstellungen und die Realität sind nicht immer dasselbe;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pfaelzer_Lustbub:

Deine hellseherische Fähigkeiten hätte ich gerne!!!
Ohne die Zeilen zu lesen zu wissen, dass diese kopiert sind? Selbst wenn du die Zeilen gelesen hast, woher weißt du, dass sie kopiert sind?
Was für Argumente... ich lach mich krumm...
Kannst aber gerne das letzte Wort habe (das ihr Frauen sowieso immer - oder sagen wir mal - meistens habt ;-) B|

Stellst du dich extra blöde?

Es geht hier um Coppy Nachrichten, vorgefertigte Texte.

Was verstehst du daran nicht?

Wenn deine Coppy Nachrichten bisher nicht zum Erfolg geführt haben solltest du etwas daran ändern.

Es gibt eben Männer die geben sich mit ihren Anschreiben entsprechend Mühe und haben Erfolg

 

 

Geschrieben

Kindergarten für erwachsene und spätpubertierende!?

Hier gibt es kaum noch ein Thread in dem nicht dieses blöde herumgehacke Weiblein auf Männlein / Männlein auf Weiblein stattfindet.

Das ist einfach zum erbrechen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin immer wieder fasziniert wie viele Statistiker unter den Sexsuchenden hier sind. Da werden Chancen berechnet, Quoten gecheckt, Aufwand-Gewinn-Korelationen aufgestellt. Ich find das echt total unterhaltsam :coffee_happy:

Nur verstehe ich dann den Schluss daraus nie so richtig: Also wenn es egal ist, ob ich Copy&Paste schreibe oder persönlich, weil das Ergebnis immer eine Nicht-Antwort ist, dann ist der logisch-rationale Schluss daraus doch einfach: Es einfach bleiben lassen. Und wenn man sich damit nicht anfreunden kann und die Hoffnung nicht aufgibt, dann ist der nächste logische Schluss, es so oder so weiterzuprobieren. Und dann kann man sich fragen, was ist denn sympatischer? Und die meisten stimmen dann ja sogar zu, dass individuell und persönlich sympatischer ist, nur um dann ein Zeit- und Aufwandsargument ins Feld zu führen. Aber wenn ihr das so seht, dann seid doch nicht sauer, wenn euer Gegenüber das genau so liest wie es gemeint ist: "Hey, ich mach mir wenig Mühe. Eigentlich bist du mir die 5min Schreiben nicht wert, weil ich kann das auch in 5 Sekunden duplizieren und wenn du mir nicht antwortest ist das nicht so schlimm, weil ich hab auch nix investiert."

Ihr werdet doch gar nicht missverstanden! Das ist doch pure Empathie, die gleiche Kosten-Nutzen-Realtion bei derAntwort aufzustellen. Und Ignorieren ist mega ökonomisch ;-)

Andererseits möchte ich auch nicht ungerecht sein, weil ich natürlich gar nicht weiß, wie lange ihr an einer Nachricht oder einem Gesprächsanfang persönlicher Art bastelt. Einige überlegen hier ja tatsächlich einen Roman zu schreiben. Das ist schon definitiv Flirten jenseits der Amateurliga. 500 Seiten mit Widmung und spannender Story ist natürlich einen mega Einstieg. Go for it! Wer da drauf nicht höflich antwortet ist wirklich nicht Wert die Atemluft mit einem zu teilen. Allerdings sollte man sich bei dem Unterfangen seiner Liebe dann schon sehr sicher sein! Da schreibt man dann nur eine Frau in fünf Jahren an (vorausgesetzt man hat einen wirklich guten workflow!) Und man sollte bedenken, dass eine Bestsellerliste, wo jedes Buch einer anderen Frau gewidmet ist, dann vielleicht doch, trotz immensen Aufwand, in die Kategorie Copy&Paste abzurutschen droht. :P

Mich erinnert das alles so ein wenig an Click bait-Logiken: Schick so viel wie möglich Spam, das erhöht die Chance, dass irgendjemand aus Versehen dem Link folgt. Und wir wissen ja alle was im schlimmsten Falle auf solchen Seiten zu finden ist, oder? :joy:

(Teile der Antwort könnten eine Prise Ironie und Sarkasmus enthalten...)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pfaelzer_Lustbub:

blahhh… blahhh… blahhh…

:clapping: Du bist so peinlich mit diesem Beitrag ;sieht für mich eindeutig eher so aus ,als wär Dir da jemand auf den Schwanz getreten !! Bleib doch einfach beim Thema und werde nicht so peinlich persönlich . fremdschäm *

vor 2 Stunden, schrieb Anicet25:

... Aber wenn ihr das so seht, dann seid doch nicht sauer, wenn euer Gegenüber das genau so liest wie es gemeint ist: "Hey, ich mach mir wenig Mühe. Eigentlich bist du mir die 5min Schreiben nicht wert, weil ich kann das auch in 5 Sekunden duplizieren und wenn du mir nicht antwortest ist das nicht so schlimm, weil ich hab auch nix investiert."

Richtig .

Am 24.8.2018 at 18:18, schrieb Nebelglanz:

Ja, meine Herren, wäre doch eher empfehlenswert ein klein bisschen persönlicher zu schreiben und eben mein Qualität statt Quantität rein zu bringen.

Sinnlos ,verstehen diese User nicht .Jammern lieber und erklären uns lieber ,dass es ja am ach so schrecklichen HÜ hier liegt

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gut is auch wenn die Herren dir nach 2 Wochen haargenau den gleichen Text  nochmal senden,....

Geschrieben

Habe auch lang immer persönlich angeschrieben , da dann oft gelöscht,nicht beantwortet usw wurde habe ich einen eigenen Text entworfen .Ich füge dann den Nick ein und gut ist .Trotzdem bleibt es mein Text. Wer das wie auch immer beurteilen möchte ist mir gleich

Geschrieben

Da ja doch keine antwortet (weil copy/paste-Mails doof sind) muss man eben viele anschreiben. Da ist dann copy/paste einfacher und schneller.

×
×
  • Neu erstellen...