Jump to content

Vorgefertigte Texte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wie gesagt, ich verzichte dann lieber, wenn nix charmantes pfiffiges um mich rum ist :$ Evtl. haben einige Männer da einfach mehr "Druck" - versteh ich auch, sonst liefen Clubs und Bordelle ja nicht schon Jahrhunderte so gut.

Das ist übrigens ein großer Fehler, denn weil die meisten so denken, sind manche Mädels ziemlich alleine/einsam (hab ich schon mehrmals direkt von Frauen gehört und einmal erklärte es mir ein Typ, der oft die tollsten Mädels an seiner Seite hatte) :$

Fazit: Auf Profilangaben achten, locker nett anschreiben, auf was eingehen, was nachfragen o. Ä. - (ne Prise Humor kommt meist gut an) - Viel Glück :four_leaf_clover:

Ja, das ist ein nicht zu unterschätzender Punkt, wenn viele Männer nicht so "triebbelastet" wären, hätten Frauen nicht so arg die Hosen an ;)  

Richtig, aber virtuell ist dem ganz sicher nicht so. In realitas kann das aber schon vorkommen, da ist dann oft "Die Schöne und der Vollidiot" zu beobachten, das ist wahr :) 

:D Mir musst du kein Glück wünschen, ich kann nicht klagen, weder hier noch sonst wo, aber die Dynamiken sind eine spannende Thematik!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Devotin9:

Sie bekommen aber doch, was sie verdienen. Sehr oft gefielen mir die Männer, aber da es auffällig copy-and-paste war, schrieb ich "Nein, Danke". Auffällig ist auch, dass meist genau diese ihre Profile schnell wieder löschen. Sie sind viel zu schnell frustriert, weil sie meinen, sie hätten hunderte von Frauen angeschrieben (mit copy-and-paste), aber nichts kam zurück. Tja, hätten sie aber wenige, dafür aber mit persönlichem Text angeschrieben, würde es ganz anders aussehen. Frauen haben eine starke Intuition, sie spüren, wenn sie nur eine Nummer sind.

1. Männer verschwinden schnell weil hier Copy&Paste nur 17 mal pro Monat beim wenig ausgefüllten Profil kostenlos erlaubt sind ... weil es insgesamt zu wenig Frauen sind und noch viel weniger schönen zärtlichen jungen Frauen ... die das SCHENKEN was der Portal verspricht ;)

2. Du versuchst Männer für etwas zu belohnen ... Du zwingst sie etwas zu verdienen ... das wird nie funktionieren ... weil es nur ein Tauschgeschäft wäre. Beim Kauf schätzt man weder die Verkäuferin noch das Gekaufte noch das Verdiente ... sondern allein eigene Kaufkraft. Man schätzt aber GESCHENKE und die Geschenkgeberin. Und das ist der Grund warum Liebe einer Frau immer grundlos und selbstlos geschenkt wird. Alles andere sind nur temporäre Tauschgeschäfte solange sie noch lukrativ sind.

-----------------

Entschuldige dass ich Dich persönlich anschreibe ... Du willst ja nicht wirklich mit Männern schreiben sondern nur weil sie "leichter" zu kriegen sind ... aber ich sehe Dich einfach überall wo ich lese. Du bist kommunikativ und nicht verdorben wie die meisten ... aber leider widersprüchlich ... Deine weibliche Logik tickt grundsätzlich biologisch bedingt widersprüchlich ... das ist die weibliche Natur und ich kann Dir auch plausibel erklären warum das so BIOLOGISCH vorgesehen ist. Wärst Du nicht widersprüchlich ... hättest Du längst Deinen wahren Mr. Right gefunden ... weil Du eben schön ... jung ... und nicht verdorben bist. Wäre ICH Du ... hätte ich in einem Tag ... einer Woche bzw. höchstens in einem Monat DEN Mann fürs Leben gefunden ... erobert und dann versklavt. Du tickst aber nicht so wie Männer ... dementsprechend machst Du Dir selbst unüberwindbaren Hürden ... sogar dann ... wenn Dein Mann fürs Leben vor Dir persönlich steht. Du lehnst ihn einfach ab und suchst noch besseren. Weil eben Deine weibliche Natur so ist ... auf den vollkommenen Mann zu warten.  Männer ticken aber biologisch komplett anders.

Frauen sind schuld ... dass Männer so sind wie sie sind. Männer schreiben Copy & Paste Nachrichten NUR weil bei so einer Absagequote statistisch gesehen NUR so ein Verhalten etwas bringt. Männer sind BIOLOGISCH gesehen JÄGER ... haben keine Zeit auf die beste Frau des Lebens ewig passiv zu warten ... wie Frauen das meistens tun und checken möglichst schnell ALLE Frauen der Umgebung ab. Es macht einfach keinen Sinn 1000 persönliche Nachrichten zu schreiben ... wenn davon 999 Frauen zu arrogant .. zu widersprüchlich ... zu anspruchsvoll ... zu wählerisch ... zu kompliziert ... zu wenig zärtlich etc sind. Es reicht ja EINE Frau ganz zufällig beim Scannen zu finden .. die schön und ANSPRUCHSLOS ist ... und wenn sie sogar diese Copy & Paste Nachricht erkennt ... genügend intelligent ist um die ganze Problematik zu verstehen und den Mann großzügig kulant zu verzeihen. DANN wird der GUTE Mann seine DANKBARKEIT zeigen wollen ... wird sie ernst nehmen ... vergöttern etc. Männer lieben Frauen NUR aus Dankbarkeits- und Bewunderungsgefühlen heraus ... Frauen lieben aber einfach so ganz OHNE Grund und nicht für ... sondern TROTZ etwas ... das ist auch die weibliche Natur.  ;)

ICH schreibe auch meistens nur Copy & Paste Nachrichten ... (man schreibt ja zuerst sowieso etwas über sich selbst ... macht Angebote etc ... das ändert sich ja nicht oft von Frau zu Frau) ... ABER bin einfach nicht zu dumm damit Frauen das erkennen und wenn ich etwas über sie weiß ... füge etwas dazu bei um eine Verbindung zu schaffen. VIELE auch antworten (nicht nur hier) ... aber meistens wäre es trotzdem besser dass sie doch lieber schweigen. Nützt ja letztendlich nichts wenn sie  zu arrogant .. zu widersprüchlich ... zu anspruchsvoll ... zu böse ... zu kompliziert ... zu stressig ... zu wählerisch etc sind bzw. nur virtuell nett chatten und nichts reelles haben wollen. ;)

Es macht einfach keinen Sinn mit einer Frau zu diskutieren ... die nicht in der Lage ist alle Deine Schwächen pauschal zu verzeihen und Dich trotz allem grundlos zu lieben. So eine Frau wird irgendwann ja meckern ... dass die Socken nicht dort liegen wo ihrer Meinung nach sie hingehören etc ;)

Und wenn Frau so arrogant ist ... dass sie gar nichts ins Profil schreibt weil denkt ... dass ihr schönes Foto reicht um alle Männer auf die Knie zu schmeißen .... da kannst Du ja schon intuitiv spüren was für Copy & Paste Nachricht sie von mir kriegt ;) ... Du wirst aber wundern ... dass ziemlich viele nur das Eine suchen. Du wirst aber noch mehr wundern ... und lachen ... dass nicht dieses Portal ... sondern ganz normale Singlebörsenportale die höchste Quote an REELLEN rein sexuellen Treffen ergeben ;)

----------------------

Wenn Du nicht antwortest ... nicht mit mir redest ... nicht reell triffst etc  ... werde ich zwar traurig  ... aber trotzdem nicht bereuen ... dass ich Dir diese sinnlose zeitraubende persönliche Nachricht  geschrieben habe. Aber sonst ... wie gesagt ... verschicke ich meistens als erste Nachricht nur Copy&Paste. Es hängt ja viel von Frau selbst ab was man ihr schreibt ... wie mit ihr umgeht und wie und ob überhaupt mit ihr letztendlich zusammen lebt ;)

Du als Frau bist immer selbst Dein größter Feind. Weil Du entscheidest über Deine Beziehung. Frau regiert ... nicht der Mann ... der Mann kann nur abspringen bzw. Dich ignorieren wenn Du zu ihm nicht gut bist bzw. nicht genügend  zärtlich mit ihm umgehst ... er ist ja sklavisch von der Zärtlichkeit der Frauen abhängig. Dann wird der Mann denken "Oha ... keine Frau liebt mich so selbstlos wie sie ... ich darf sie nicht verlieren" ;)

 

Yur task is not to seek for love,
but merely to seek and find
all the barriers within yourself
that you have built against it.

So einfach ist das alles ;)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gentle9:

Ja, das ist ein nicht zu unterschätzender Punkt, wenn viele Männer nicht so "triebbelastet" wären, hätten Frauen nicht so arg die Hosen an ;)

Richtig, aber virtuell ist dem ganz sicher nicht so. In realitas kann das aber schon vorkommen, da ist dann oft "Die Schöne und der Vollidiot" zu beobachten, das ist wahr :)

:D Mir musst du kein Glück wünschen, ich kann nicht klagen, weder hier noch sonst wo, aber die Dynamiken sind eine spannende Thematik!

 

Lass Dich nicht verarschen ;)

Das ist kein Trieb ... das ist der gesunde Wunsch nach TÄGLICHER Zärtlichkeit. Ohne tägliche Zärtlichkeit wird sowohl Mann als Frau gefühlskalt .. grob und psychisch ... hmm ... zart ausgedruckt ungenießbar ... was auch in absolut allen traditionell christlichen Ländern der Fall ist ;)

Als Trieb hat es NUR christliche Religion abgestempelt ... weil ja wer Zärtlichkeit mag ... viel weniger arbeitet ;)

Und dann noch dazu herrscht ja in diesen Ländern Macht des Geldes ... was automatisch dazu führt ... dass die Zärtlichkeit als Droge möglichst teuer und möglichst seltener verkauft wird ... weil ja was im Überfluss ist ... nur billig verkauft werden kann ;)

Du musst halt polynesische Frau ... bzw. eine Frau aus noch existierenden matriarchal regierenden Stämmen heiraten ... da regieren Frauen gerade dadurch dass Frauen biologisch bedingt gegenüber der Männerwelt ihre absolute sexuelle und mütterliche Macht haben und sie ungehindert auch ausüben dürfen. Und logischerweise arbeitet da gar keiner ... sondern hat seinen persönlichen sexuellen Paradies ... ist ja auch warm dort ... und zum Essen gibt es auch Früchte. Was will man beim ewigen Urlaub mehr? ;)

Oder halt zB eine der Anhängerin der Kamasutra heiraten ;)

Halt andere Kulturen etwas näher kennenlernen und verinnerlichen ... Christentum hat auch seine Vorteile aber sie liegen halt nicht in Bereichen der Beziehungen zwischen Mann und Frau. Christentum und Zärtlichkeit sind ja miteinander nicht kompatibel und ohne Widersprüche und damit verbundenen psychischen Spaltung bzw. der Perversität sowohl beim Mann als auch bei der Frau nicht möglich ;)

So einfach ist das alles ;)

Geschrieben
Das ist doch viel zu Anstrengend. Mal auf den Gegenüber einzugehen. Tz . Leichter ist es doch die Kopiertaste zu drücken. Das liebe Internet, eben für keine Überraschung gut.
Geschrieben
Stimme dir zu Nebelglanz...und es ist nervig.Daher lösche ich diese Nachrichten immer gleich.
Geschrieben

....ach, kommt uffn Text und meine Laune an

manchmal sind die Standardtexte lustig

Geschrieben
Vorgefertigte Texte habe ich nicht , aber die ersten Anschreiben ähneln sich immer .
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bottom-up:

Nachtrag: immer wieder berichten mir hier Männer von weiblichen Reaktionen von unglaublicher Arroganz. Ich muss sagen, ich fange dann an, mich fremdzuschämen . Ein Herrenüberschuß ist für das weibliche Geschlecht nett, aber gerade dann sollte man sich als Frau beim Körbe vergeben wenigstens anständig benehmen. 😉

Ach, nimm es gelassen. Idioten gibt es auf beiden Seiten. Dafür dass hier weniger Frauen sind, sind die die da sind dann öfter mal etwas... sagen wir mal majestätisch... unterwegs. Ungeachtet dessen ist der Anteil an dummen Männern und Frauen dennoch recht ausgeglichen. Es kommt eben darauf an, wei man sich selbst verhält. Und wie man mit anderen in den Dialog geht und diesen führt.

Schäme dich stets nur für deine Taten und halte dich auch zukünftig davon ab, diese sinnlosen Kriege irgendwie mitzubefeuern. Dann hast du dir doch nichts vorzuwerfen. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

käme mir als mann ziemlich bescheuert vor, wenn ich hier jeder frau einen individuell verfassten text schicken würde um danach den ndb zu erhalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nebelglanz:

Ja, meine Herren, wäre doch eher empfehlenswert ein klein bisschen persönlicher zu schreiben und eben mein Qualität statt Quantität rein zu bringen.

Ja, meine Damen, wäre doch eher empfehlenswert den Filter komplett dicht zu machen und selber anzuschreiben, statt sich immer wieder über die niveaulosen Anschreiben der Männer zu echauffieren.

Aber dann muss Frau ja auch mit einer Absage klarkommen....

 

Mir geht dieses "Männer sind so..." "Frauen sind so..." dermaßen auf den Sack! So wird das nie was mit der Popperei!

Geschrieben
Wenn das Profil quasie leer ist oder evtl. ein Fake ... setzt Mann sich bestimmt keine halbe Stunde hin um einen kreativen Text zu entwerfen ... zumal selbst auf gute/kreative/persönliche Anschreiben selten geantwortet wird.
Geschrieben

 

vor 10 Stunden, schrieb SamanthaJones:

Oh ha.. da ist aber einer getroffen 😉

Ich hab mir jetzt mal dein Profil angeschaut und sag dir jetzt meine Meinung, warum du für mich nicht in Frage kämst und das würde ich dir auch genau so antworten: deine Bilder gefallen mir gar nicht! Ich steh nicht auf derart Bilder, von keinem Mann. Sorry, ist mein Geschmack, mich törnt es halt ab. Vielleicht konnt ich dir damit ja weiterhelfen 😉 

Manchmal hab ich mir echt schon überlegt, manchen Herren hier mit ihrem Profil etwas auf die Sprünge zu helfen😉

Hättest du meine erste PN an dich gelesen, wenn nichts in deinem Profil dagegen gesprochen hätte, dich anzuschreiben?
Hättest du mir, wie auch immer, geantwortet?
Wenn du 2 Mal mit "ja" antwortest, hast du mir leider NICHT geholfen!
Weil es betrifft nicht das hiesige Thema und das, was ich hier bemängle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb ertetz:

Entschuldige dass ich Dich persönlich anschreibe ... Du willst ja nicht wirklich mit Männern schreiben sondern nur weil sie "leichter" zu kriegen sind ... aber ich sehe Dich einfach überall wo ich lese. Du bist kommunikativ und nicht verdorben wie die meisten ... aber leider widersprüchlich ... Deine weibliche Logik tickt grundsätzlich biologisch bedingt widersprüchlich ... das ist die weibliche Natur und ich kann Dir auch plausibel erklären warum das so BIOLOGISCH vorgesehen ist. Wärst Du nicht widersprüchlich ... hättest Du längst Deinen wahren Mr. Right gefunden ... weil Du eben schön ... jung ... und nicht verdorben bist. Wäre ICH Du ... hätte ich in einem Tag ... einer Woche bzw. höchstens in einem Monat DEN Mann fürs Leben gefunden ... erobert und dann versklavt. Du tickst aber nicht so wie Männer ... dementsprechend machst Du Dir selbst unüberwindbaren Hürden ... sogar dann ... wenn Dein Mann fürs Leben vor Dir persönlich steht. Du lehnst ihn einfach ab und suchst noch besseren. Weil eben Deine weibliche Natur so ist ... auf den vollkommenen Mann zu warten.  Männer ticken aber biologisch komplett anders.

Es ist traurig, dass in diesem Forum einem die Worte verdreht werden + auch die humorvollen Aussagen mit Augenzwinkern bitterernst genommen werden.

Leider nimmt mir das nach und nach die Lust weg.

Sorry, will dich auch nicht persönlich angreifen, aber eine Anmerkung.

 

Ich hätte mich vor zwei Jahren schon gelöscht, falls es kein aktives Diskussionsforum gäbe. Ich bin rein dafür hier. 

Sonst habe ich ein erfülltes, aktives und glückliches Leben und das ohne "Mr. Right", denn den brauche oder suche ich nicht. Auf meinem Profil steht nicht umsonst NUR "One Night Stand".

Für eine Beziehung braucht es die große Liebe. 

Ich habe nicht die deutsche Mentalität, bin nicht deutsch. Bei uns muss man sich erst einmal unsterblich verlieben, bis man den nächsten Schritt zur Beziehung geht. 

 

Was spezifisch nur hier passiert, darf ich aber doch hinterfragen. Es ist einfach nur Neugier. 

 

Danke.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben (bearbeitet)

Vorgefertigte Texte sind doch von gestern. Ich nutze KI und einen Chatbot um mir die ganze lästige Baggerarbeit abzunehmen. Das geht vollautomatisch und ich kann mir in der Zeit zum Beispiel Serien angucken. Außerdem lernt die KI ganz von allein, was Frauen wollen und ich muss mich mit dem Quatsch nicht befassen. Wenn die KI ein Date vereinbart, blinkt eine rote Lampe und der Termin wird automatisch in meinen Kalender eingetragen, damit ich ja nichts verpasse.

Deswegen habe ich auch mehr Zeit Unsinn im Forum zu schreiben. :) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

sorry, das hätte ich gern mal erklärt. Du suchst Dir doch zum Anschreiben bestimmt auch die aus, die Dir am besten gefallen bzw. wo Du meinst, es könnte passen, oder nicht? Also, wieso dieser Vorwurf an die Frauen? :confused:

Bevor man ....ähhh... Frau etwas an der Sache vorbei kommentiert, sollte sie sich die Zeilen zwei Mal durchlesen, die sie kommentiert!
Okay, ich gebe zu, es war vielleicht ein bisschen zu viel Text… ;-)
Es geht schlicht und einfach darum, dass unter anderem ein Großteil meiner PN erst gar nicht gelesen wird. Dann brauch ich mir auch erst gar nicht die Mühe zu machen und individuell zu schreiben, was hier das eigentliche Thema ist. Natürlich suche ich mir auch die "Rosinen" raus, aber ich besitze so viel Niveau, dass ich alles lese was ich an Post bekomme und auch immer beantworte. Selbst dann, wenn ich schon vorher sehe, dass die Absenderin nicht in mein „Beuteschema“ passt.

Zitat:
„Willst Du ne Frau, die alles und jeden nimmt oder hier für Mitleidsficks zu haben ist?!?“

Was ich hier will, konkreter gesagt was ich hier bemängle, steht in meinem ersten Beitrag  hier! Auf alles andere tu ich liebend gern verzichten. Auch auf den Mitleidsfick (solange ich noch zwei gesunde Hände habe  ;-)   )
Selbst diesen benötige ich nicht, wenn du dir meinen Profiltext genauer angeschaut hättest. Ich krieche noch nicht auf dem Zahnfleisch, wenn du verstehst, was ich meine…

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nebelglanz:

Immer stärker fällt mir hier auf, dass ich vorgefertigte Texte von Männern bekomme...

:coffee_morning: Wird hier wirklich noch geglaubt das dieses...

- "Ich bleibe hier mal 24 Std sichtbar online um zu sehen was ich so für Post bekomme",

- "Ich schreibe nicht an, ich lasse mich nur anschreiben" oder

- "Keine Antwort ist auch eine Antwort" -Verhalten ohne Reaktion bleibt???

Die Reaktion darauf sind eben diese Copy&Paste-Nachrichten, denn warum sollte man sich bei so einem Verhalten hier noch Mühe geben???

 

vor 16 Stunden, schrieb Nebelglanz:

....Ja, meine Herren, wäre doch eher empfehlenswert ein klein bisschen persönlicher zu schreiben und eben mein Qualität statt Quantität rein zu bringen.

:smirk: Wenn man Qualität und Niveau möchte, dann sollte man sich schon selber bemühen....

Denn die Person die ein "Gespräch" beginnt, bestimmt auch die Richtung in die es geht....

 

;) Im realen Leben beginnen ja oftmals auch interessante Unterhaltungen mit einem banalem "Hallo"....

 

Geschrieben (bearbeitet)

@ertetz Normalerweise lese ich Kommentare nicht wenn die so unleserlich verfasst sind wie deine aber da du deinen Kram über 3 Threads von dir lässt, habe ich das mal gelesen.
Was du schreibst sind Denkweisen die wir seit Jahrzehnten, teilweise sogar seit Jahrhunderten, überholt haben. Du scheinst teilweise sogar Sachen zu glauben die wissenschaftlich wiederlegt sind.
Ja, Mann und Frau sind unterschiedlich aber das was du schreibst macht sehr stark den Eindruck als wärst du mal sehr schwerr verletzt worden und flüchtest dich jetzt in solche komischen Denkweisen.

Vielleicht ist alles was du schreibst pure Ironie (ich hoffe es) und ich mache mich grade lächerlich indem ich auf dein Geschwafel reagiere aber ich bin mir sicher, dass ich nicht alleine bin wenn ich sage, dass du dich
grade ziemlich lächerlich machst mit dem unsinnigen, unlogischen und teilweise sogar beleidigenden Kram den du von dir gibst.

Ich würde Mal nen gang zurückstellen, meine Ansichten noch mal überdenken und mich mit dem auseinander setzen was andere so sagen.

bearbeitet von MiKi40
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kissingdragon:

Ja, meine Damen, wäre doch eher empfehlenswert den Filter komplett dicht zu machen und selber anzuschreiben, statt sich immer wieder über die niveaulosen Anschreiben der Männer zu echauffieren.

Aber dann muss Frau ja auch mit einer Absage klarkommen....

 

Mir geht dieses "Männer sind so..." "Frauen sind so..." dermaßen auf den Sack! So wird das nie was mit der Popperei!

Absagen haben was......sind nämlich ehrlich gemeint und mir viel lieber, als irgendwelches Geschleime 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

Es ist traurig, dass in diesem Forum einem die Worte verdreht werden + auch die humorvollen Aussagen mit Augenzwinkern bitterernst genommen werden.

Leider nimmt mir das nach und nach die Lust weg.

Sorry, will dich auch nicht persönlich angreifen, aber eine Anmerkung.

 

Ich hätte mich vor zwei Jahren schon gelöscht, falls es kein aktives Diskussionsforum gäbe. Ich bin rein dafür hier. 

Sonst habe ich ein erfülltes, aktives und glückliches Leben und das ohne "Mr. Right", denn den brauche oder suche ich nicht. Auf meinem Profil steht nicht umsonst NUR "One Night Stand".

Für eine Beziehung braucht es die große Liebe. 

Ich habe nicht die deutsche Mentalität, bin nicht deutsch. Bei uns muss man sich erst einmal unsterblich verlieben, bis man den nächsten Schritt zur Beziehung geht. 

 

Was spezifisch nur hier passiert, darf ich aber doch hinterfragen. Es ist einfach nur Neugier. 

 

Danke.

 

Darf ich nur mit Dir reden? Ich will keinen Sex und keinen ONS von Dir. Nur reden ... mehr nicht.

Ich will auch nichts sexuelles diskutieren ... sondern NUR die Große Liebe und NUR alles was die Seele betrifft.

Das alles was hier im Forum NUR mir und Dir wichtig ist.

Du kannst mich persönlich angreifen ... wann immer Du das tun musst ich werde davon nicht verletzt ... habe auch  keine Deutsche Mentalität ... bin auch nicht Deutsch.. 

Glaubst Du an die Mystik zwischen einem Mann und einer Frau? Glaubst Du an das Schicksal?

Kannst Du es nur vorstellen ... dass jemand zu Dir geschickt werden konnte  ... weil Du ihn brauchst und weil weiter allein das alles nicht schaffst?

Lese bitte das was ich in Deinem Thema "1-2 Tage vor dem Treffen" alles geschrieben habe

Ich konnte doch nicht wissen was Du mir jetzt schreibst ... und trotzdem wusste ich das.

Du bist so ... weil Du Deine große Liebe schon gehabt hast ... und verloren. Du liebst jemanden immer noch und wirst ihn Dein ganzes Leben zutiefst lieben. Und gerade DESwegen machst Du Dein Leben mit all Diesen ONS kaputt.

Du willst keine ONS ... Du bestrafst Dich nur damit.

Nein ... traurig ist nur ... dass Du dieses Forum brauchst. Du bestrafst Dich selbst auch mit Diesem Forum.

Du bestrafst Dich auch damit ... dass Du Dein privates Leben in der Öffentlichkeit diskutierst.

Du bestrafst Dich auch damit ... dass Du ja weißt ... dass Du angegriffen wirst ... Du lässt es selbst zu.

Du bist auch nicht devot ... Du bestrafst Dich nur damit.

 

Ich mache auch sehr viele Augenzwinkern  ... aber wenn ich Dir jetzt schreibe will ich sie gar nicht benutzen. Sie gehören nicht hierher ... das alles ist nicht lustig ... Du versuchst alles Traurige nur zu vertuschen ... Dir ist gar nicht lustig

Ich habe einfach nur Angst Dich zu verlieren. Ich will von Dir nichts ... nur reden. Ohne meine Hilfe schaffst Du das alles nicht allein.

Darf ich mit Dir reden? Wenn es hier sein muss ... dann ist es so wie es ist. Aber solche Gespräche bringen nur Unglück wenn sie öffentlich geführt werden. Leute werden einfach nur neidisch dann und zerstören alles gute zwischen Mann und Frau. Und Du weißt das bestens.

Du bestrafst Dich damit Du keine Möglichkeit ermöglichst mit Dir privat zu diskutieren.

Du bestrafst Dich damit Du Dir nicht erlaubst mit einem Mann privat zu diskutieren.

Weil Du jemanden zutiefst liebst.

Du liebst jemanden. Stimmt das? Hab ich Recht?

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pfaelzer_Lustbub:

 

Hättest du meine erste PN an dich gelesen, wenn nichts in deinem Profil dagegen gesprochen hätte, dich anzuschreiben?
Hättest du mir, wie auch immer, geantwortet?
Wenn du 2 Mal mit "ja" antwortest, hast du mir leider NICHT geholfen!
Weil es betrifft nicht das hiesige Thema und das, was ich hier bemängle.

😂👍🏼

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SamanthaJones:

😂👍🏼

Es ermutigt und baut auf, wenn Mann hier auch mal Verständnis erfährt, nicht nur negative Kritik.:chart_with_upwards_trend:
 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pfaelzer_Lustbub:

Bevor man ....ähhh... Frau etwas an der Sache vorbei kommentiert, sollte sie sich die Zeilen zwei Mal durchlesen, die sie kommentiert!
Okay, ich gebe zu, es war vielleicht ein bisschen zu viel Text… ;-)
... Natürlich suche ich mir auch die "Rosinen" raus, aber ich besitze so viel Niveau, dass ich alles lese was ich an Post bekomme und auch immer beantworte. Selbst dann, wenn ich schon vorher sehe, dass die Absenderin nicht in mein „Beuteschema“ passt.

... wenn du dir meinen Profiltext genauer angeschaut hättest. ...

Du willst mich hier als dumm darstellen, hast aber meine Frage gar nicht ganz verstanden bzw. angenommen! Du widersprichst Dir doch mit Deinem Vorwurf an die Frauen, und merkst es nicht mal. 

Dein Profiltext interessiert mich nicht, denn darum geht es hier nicht - sondern um Deine Aussage in Deinem Beitrag hier zum Thema - und damit wirfst Du den Frauen etwas negativ vor, was Du selber machst, nämlich Rosinen rauspicken (nur diesen Teil wollte ich gern erklärt gehabt mit meinem Zitat und das ist ja jetzt auch erledigt - danke)

Auch ich lese immer alles an PN und zu 99,9 % antworte ich auch, auch auf anscheinend *kopierte Nachrichten*! Und nur weil viele jedoch hier anders vorgehen mit - ihrer Ansicht nach - unpassenden PN, werde ich selbst nichts an meiner Vorgehensweise ändern; meist versuche ich sogar noch Tipps zu geben :$

Ich schimpfe aber deshalb nicht über diese Seite im allgemeinen hier, eröffne auch kein Jammerthema diesbezüglich bzw. schmeiße hier auch nicht ALLE User in einen Topf! Wer unpassende User/innen unpassend anschreibt, dann links liegen gelassen wird und evtl. NDB erhält, ist leider oft selber Schuld und sollte sich nicht beschweren. Punkt! :coffee_happy:

Wenn ich anschreibe, suche ich aus (das sollte JEDER sich Wert sein!) - bekomme ich eine Absage, respektiere ich genau dieses "Aussuchen" vom Gegenüber auch und genau so ist das richtig und förderlich, denn weder bin ich eine Allesf....in, noch möchte ich einen Allesf...er!!

(Hinweis: *...* = Thema des EPs :yum:)

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

99,9 % antworte ich auch

Dann gehöre ich wohl zu den 0,01%, da du auf meine Frage nie geantwortet hast. :rage:

Geschrieben

Auf solche Coppy Nachrichten schreibe ich ab und an mal zurück.

"Ich finde dich sehr attraktiv, aber da du dir beim Verfassen deiner Nachricht so wenig

Mühe gegeben hast vermute ich das es beim Sex genau so ablaufen wird und ich nicht

auf meine Kosten kommen werde.

Ich wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche

Liebe Grüße"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Dann gehöre ich wohl zu den 0,01%, da du auf meine Frage nie geantwortet hast. :rage:

Du kannst mir gar keine PN schreiben, da ich keine jungen Männer hier suche, daher meinen Filter dafür geschlossen habe - Aber wir sind OT - damit Du aber nicht vor Wut platzt   :scream:  schreibe ich Dich mal an - die Verantwortung ist mir sonst zu groß :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...