Jump to content

Vorgefertigte Texte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nebelglanz:

Immer stärker fällt mir hier auf, dass ich vorgefertigte Texte von Männern bekomme. Klar ist das einfacher, zumal man  da ne Menge Frauen in recht kurzer Zeit erreicht......Blöd ist es dann halt nur, wenn auch noch Namen verwechselt werden und eine lapidare Entschuldigung hinterher geschoben wird.

Einen Versuch ist es doch wert, dachte ich so in meinem jugendlichen Leichtsinn - lach - habe mal ganz bewusst einem Herren eine Nachricht geschickt, die offensichtlich nicht für ihn bestimmt war.........ich wurde ohne Kommentar gelöscht......okay.....damit kann ich leben.

Ja, meine Herren, wäre doch eher empfehlenswert ein klein bisschen persönlicher zu schreiben und eben mein Qualität statt Quantität rein zu bringen.

Mühsam nährt sich das Eichhorn.

Die Problematik stellt sich Frau hier nicht. Sie müssen und wollen zumeist sich die Mühe machen, sich mal ein Männerprofil genau durchzulesen, zu verstehen, was der Künstler eigentlich will und dann noch ein Anschreiben zu formulieren, was passen könnte. Zeit und viel Aufwand. Ergebnis sehr oft der einfache NDB, IGNO.

Da ist es denkbar, daß einige Männer gerne mit Schrot schießen, um überhaupt was zu treffen im Frauenbiotop. Sollte man nachsehen.

Ich mach nix mit Standardformulierungen, sonder passe lieber persönlich an.

Nutzt es was? Eher selten. Meine Erfahrung.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb teufel1869:

hallo Maria du beschwerst dich über vorgefertigte texte und falsche Namen, wäre sinnvoll wenn Du dich an deiner eigene Nase packen würdest dann hättest Du genug zupacken

Lach - wie schön geschrieben....wäre auch direkt möglich gewesen.......im Übrigen, wer mich etwas besser hier kennt, weiß, dass ich keine vorgefertigte Texte verfasse, sondern höflich antworte, auch bei Absagen.....mir scheint...da fühlt sich jemand persönlich getroffen........

Geschrieben
Ich finde das schon echt traurig und erschreckend. Klar, es geht "nur" um Sex, aber ist das ein Grund, seine Manieren zu vergessen? Männlein eue Weiblein....benutzt euer Hirn zum kommunizieren, und gebt euch etwas Mühe. Wegwerfgesellschaft hin oder her, wenn ich sehe, Frauen behandlen Männer wie Dildos auf zwei Beinen, dann lieber ohne die zwei Beine!!! Ich finde Respekt und Achtung dem andern gegenüber wichtig. Und ich möchte auch kein Wegwerfartikel sein.
Geschrieben

ich finde ankreuz pn`s sehr passend, z.b:
willst du mit mir ficken?
O ja
O nein
O vielleicht

kannste auch kopieren und ist immer aktuell ;)

Geschrieben
Nachtrag: immer wieder berichten mir hier Männer von weiblichen Reaktionen von unglaublicher Arroganz. Ich muss sagen, ich fange dann an, mich fremdzuschämen . Ein Herrenüberschuß ist für das weibliche Geschlecht nett, aber gerade dann sollte man sich als Frau beim Körbe vergeben wenigstens anständig benehmen. 😉
Geschrieben
Wollt ihr was oder wir🤣wir müssen uns benehmen🤣behnemen heißt,verarschen lassen👌
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bottom-up:

Nachtrag: immer wieder berichten mir hier Männer von weiblichen Reaktionen von unglaublicher Arroganz. Ich muss sagen, ich fange dann an, mich fremdzuschämen . Ein Herrenüberschuß ist für das weibliche Geschlecht nett, aber gerade dann sollte man sich als Frau beim Körbe vergeben wenigstens anständig benehmen. 😉

GENAU!

Wenn der Mann sich schon die Mühe gibt und copy und paste mails reinkopiert, dann soll die Frau wenigstens wenigstens freundlich und mit 132 Worten erklären, warum gerade ER nicht in Frage kommt. Das ist doch wohl echt nicht zu viel verlangt!

 

Schlampen, schämt euch!!!

 

(Spuren von Sarkasmus enthalten)

 

Geschrieben
bei mir kommen auf blöde Fragen und blöde Antworten. Wenn mir jemand nach 4 Monaten schreibt und so tut als wären inzwischen 4 Minuten vergangen, werde ich auch sauer.
Geschrieben

So wie Mann damit rechnen muss keine Antwort zu erhalten muss Frau damit rechnen c&p Nachrichten zu erhalten. 

Eine individuell gestaltete Nachricht hat bzgl. der Antwortquote keinen Einfluss wie hier bereits viele bestätigt haben. 

Ich würde mir auch nicht die Zeit nehmen um Profile zu studieren und dann zu schreiben, wenn ich merken würde dass die Gegenseite sich nicht Mal die Zeit nimmt eine individuelle Antwort zu tippen (wenn überhaupt). 

Wie ich bereits in einem anderen Thread angemerkt habe ist es mMn schwierig Kontakt aufzunehmen wenn einer nur fordert aber selbst nichts anzubieten hat. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das ist sehr einfallslos und dürfte kaum zum Erfolg führen. Wenn man in einer bestimmten Region sucht, tauchen in irgendwelchen Kommentaren immer wieder die gleichen Typen mit den gleichen Sprüchen auf. Dass das alles nachvollziehbar ist und schnell auffliegt, haben die noch nicht gecheckt. Die schreiben dann auch alles an, als ob sie selbst keine konkreten Vorstellungen haben. Da geht's nur um eines: Komme ich durch den Filter. Ich schreibe Frauen und Paare, die mir gefallen und augenscheinlich meine Vorlieben teilen, oder einfach angenehm auffallen. Da gibt's nicht viele hier. Ist schon ziemlich billig und plump alles hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Geist macht sexy. Copy and paste träge.
Geschrieben
so nebelglanz.........jetzt will ick dir mal was über männer erzählen. du weist doch männer sind schweine........aber irgendwie doch liebenswert..........zumindest ich. ich bin schon seit ein paar jahren hier und mache bestimmt kein sport draus......persönlichkeit hat mehr als nur einen hauch von charakter. da gebe ich dir vollkommen recht. und den den haben hier viele nicht.........wobei das weibliche geschlecht da mit eingebunden ist. ..........aaaaaaaaber........fehler passieren auch guten menschen........ich weis nicht ......ich war 25 jahre alt oder....sowat........und hatte eine beziehung die immer so hin und her ging........wat soll ich sagen------wir waren jung.........naja und da lief es nicht immer so dolle........mal war man zusammen und mal wieder nicht ( wer kennt das nicht).........naja und die hiess jaqeline...........irgendwann lernte ich eine janette kennen..........wir hatten in den 90er jahren richtig spass in meinem opel rekord...........naja und dann kam jaqueline wieder. und jetzt kommt das worauf ich eigentlich hinaus möchte. beim sex mit jaqueline sprach ich sie mit janette an. das war ober peinlich...........und meine damen bin ich jetzt trotzdem unpersönlich?
Geschrieben
Wieso soll man eine ellenlange persönliche Nachricht schreiben um dann nicht mal ein nein danke zu bekommen.. Außerdem kann es ja sein dass man rein vom Typ her nicht gefällt, daher finde ich es für den Anfang vollkommen in Ordnung einen standardisierten Text zu versenden. Wenn ich im echten Leben jemanden treffe und kennenlernen will dann erzähle ich auch nicht gleich meine Lebensgeschichte. Klar, mit dem falschen Namen ist natürlich schon wenig ansprechend.
Geschrieben
Ich hab max. Von 3 die ich abschreiben kann verwende keine Standort texte mehr, Erfolgsrate bleibt die selbe Mails versauern in der virtuellen nix 😁
Geschrieben
Nun, das dich ein Mann löscht, wegen fehlerhafter Ansprache zeugt doch davon, das der Angeschriebene entweder Charakter hat oder zu blöd ist, diesen "Fehler“ nicht als Matchball für eine beginnende Konversation (ficken?) nutzt. Was diese vorgefertigten Textbausteine betrifft, würde ich einfach einmal sagen, das man es den Prinzessinnen einfach nicht recht machen kann. Glaubt Frau wirklich, das man sich in den Nachthimmel begibt, um der Angeschriebenen die Sterne vom Himmel holt? Dann soll mal die Lauta weiter von ihrem Wunderstern träumen. Blöd ist natürlich wirklich, wenn solche Fehler, wie ein falscher Name jemanden unterlaufen. Aber was glaubt ihr denn bitte, wie ein Schriftverkehr im Geossen und Ganzen aussieht. Wenn man unbedingt auf das Profil eingehen sollte, dann sollte manche Frau sich aber nicht unbedingt etwas über ihre eigene Profilgestaltung einbilden. Ich finde es schon anmaßend, wenn jede Frau sich aufführt wie ein Unikum und auch so angeschrieben werden möchte. Ich selber behaupte, das ich intelligent genug bin, mit Wörtern und Sätzen halbwegs gewandt umgehen kann. Aber auch ich stand wie Ochs vor dem Tor, als ich dann den Vorwurf des Kopierens oder dieses Copy & Paste (?) vorgeworfen wurde. Ich habe es mittlerweile aufgegeben eine Frau anzuschreiben. Denn recht zu machen ein jeder Frau, beherrscht nicht einmal die klugste Sau.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 19hundert80:

Wieso soll man eine ellenlange persönliche Nachricht schreiben um dann nicht mal ein nein danke zu bekommen.. Außerdem kann es ja sein dass man rein vom Typ her nicht gefällt, daher finde ich es für den Anfang vollkommen in Ordnung einen standardisierten Text zu versenden. Wenn ich im echten Leben jemanden treffe und kennenlernen will dann erzähle ich auch nicht gleich meine Lebensgeschichte. Klar, mit dem falschen Namen ist natürlich schon wenig ansprechend.

Eben....die meisten verlangen hier dass man sich quasi 30min Zeit nimmt (mehr oder weniger) für etwas individuelles und kriegen es im Gegenzug selbst nicht gebacken. Aber wenn man sich schon in einer so bequemen Situation befindet wie die Frauen auf dieser Seite, ist der Schritt, unverschämte Forderungen zu stellen, nur noch ein kleiner. Rumjammern und sich über die mangelnde Qualität der Anschreiben zu beschweren ist ja auch einfacher als sich über das eigene Verhalten Gedanken zu machen und was es für Konsequenzen mit sich bringt.

Das wird sich hier so schnell nicht ändern. 

Zum Glück muss ich mir diesen Blödsinn nicht geben.

Geschrieben
Auf RTL II kommt James Bond. Da könnt ihr paar lockere Sprüche abstauben. Immerhin kriegt er sie ALLE ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nebelglanz:

...  und eben mein Qualität statt Quantität rein zu bringen.

Stimmt, aber ob die Betreffenden das lesen oder interessiert? 

Geschrieben

fand die immer recht lustig denn bei mir lagen sie ja sowas von daneben.

Geschrieben
@Coolibree Man kann sich schon auch auf das Profil beziehen. Das zeigt ja, dass man es zumindest schon mal gelesen hat. Auf der anderen Seite verstehe ich den Aufriss nicht. Es geht meistens (nicht immer) ums Kacheln und nicht um einen gemeinsamen Literaturkreis...wenn einer Frau ein Typ gefällt (anhand der Bilder), ist es doch gar nicht mehr so wichtig, was er für einen Schwachsinn schreibt...stimmts?
Geschrieben
Ganz ehrlich, was erwartest du? Schau dir mal Frauenprofile nach der Erstellung an! Immer über 200 Nachrichten nach ein paar Stunden! Leider gibt es hier wohl nicht viele Männer, die ehrlich sind und ein seriöses Auftreten haben! Also wenn am Tag 10 neue Frauenprofile entstehen, dann ist ein individueller Text für jede Frau um einen gratis Fick zubekommen doch relativ viel Aufwand 😂😂😂 . Denn gefühlt ist denen jede Frau recht. Ich möchte aber auch gerne mal wissen, wie viele Frauen darauf so reinfallen 😉 Ja, aber es ist grundsätzlich sehr traurig!
Geschrieben

Ich hab mir das jetzt alles nochmal durchgelesen und wenn Mann dann sagt er hat keine Lust sich Profile durchzulesen weil er ja nicht weiß ob sie antwortet, etc., dann denke ich mir was erwartet denn der ein oder andere Mann hier? Sex ohne kennenlernen, ein Scheiß auf Vorlieben und Wünsche? Ich bin mittlerweile keine 20 mehr und weiß dass das so meist nicht läuft.

Und man muss ja nicht stubdenlang an der Nachricht basteln. Auf die Dame eingehen, was nettes schreiben und dann ein wenig von sich selbst preisgeben, etwas was sie neugierig macht. Ne Antwort kommt dann doch relativ oft ;) Erst dann muss Mann sich richtig anstrengen ;)

Geschrieben
.........vielleicht lernt aber auch der Mann nur aus Erfahrung. Nachdem er anfangs intensiv und voller Leidenschaft auf die Person hungerndem tollen Profiltext eingegangen ist, bekommt er die absolut ausssagekräftigen Aussagen wie "Danke“, "Ja", "Sehe ich auch", "okay“, "schreibe nicht so viel“, "Weiß nich“, „Ist nett“ etc. pp. Das stumpft ziemlich ab und lässt man dann nach dem ökonomischen Prinzip vorgehen. Mit dem geringsten Aufwand, denn größten Nutzen generieren.
×
×
  • Neu erstellen...