Jump to content
Nebelglanz

Vorgefertigte Texte

Empfohlener Beitrag

SchleudertraumaBS
Geschrieben
Strg, copy + einfg -))))
Fabriel1986
Geschrieben
das kenne ich auch gut vor allem stehen da manchmal Sachen drin die im Profil nicht sind, immer wieder lustig
  • Gefällt mir 5
Muschi_Hunter71
Geschrieben
Das ist bei Frauen aber teilweise auch nicht besser,wenn man denn überhaubt mal angeschrieben wird oder eine Antwort kommt! Aber nicht nur bei PNs ist das so,wenn man auf Profile geht begegnet einem überall der selbe Text mit dem "Hiermit widerspreche ich den AGB's usw,Quatsch,der auch einfach nur irgentwo kopiert wurde und der größte Schwachsinn überhaubt ist!
  • Gefällt mir 1
Shooter65428
Geschrieben
Es sind doch nur Frauen hier.... O.K. ein paar Pärchen auch noch.
Geschrieben
Die "Entschuldigung" ist wahrscheinlich auch vorgefertigt....
  • Gefällt mir 1
Maskenball
Geschrieben
Alle die gleiche masche👎
  • Gefällt mir 1
mollisusi50
Geschrieben
Und wenn ich dann schreib : nett kopiert...Kommt meistens , wie ich das denn meine !!!
  • Gefällt mir 1
Lassie-GK
Geschrieben
Dann schreibe doch einfach mal 30 umfangreiche persönliche Texte und hoffe vergeblich auf eine Antwort, das würde dir auch ganz schnell vergehen. Ich gehöre zwar nicht zu der Fraktion die Copy & Paste texte versendet sondern lasse es zu 99% überhaupt eine Frau oder ein Paar anzuschreiben. Wenn ich dann doch mal ein Profil aus der Menge hervorsticht schreibe ich es auch gern mal als Lob aber bisher hab ich für sowas nur Ignos erhalten... Ein einfaches Danke für das Lob hätte völlig gereicht, aber auch gut.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Deshalb lösch ich keine Nachrichten, sondern verberge sie nur. Ist manchmal witzig zu sehen, wie oft man dann dieselbe Nachricht bekommt. Sorry, das ist mir zu plump. Ich kann verstehen, das es als Mann hier vielleicht nicht so einfach ist mit dem Anschreiben. Aber ich schreibe auch individuell und hau keine vorgefertigten Sätze raus. Es missfällt mir schon manchmal das ‚Nein-danke‘ zu senden... aber bei plumpem Text passt das schon.
  • Gefällt mir 5
Devotin9
Geschrieben
Sie bekommen aber doch, was sie verdienen. Sehr oft gefielen mir die Männer, aber da es auffällig copy-and-paste war, schrieb ich "Nein, Danke". Auffällig ist auch, dass meist genau diese ihre Profile schnell wieder löschen. Sie sind viel zu schnell frustriert, weil sie meinen, sie hätten hunderte von Frauen angeschrieben (mit copy-and-paste), aber nichts kam zurück. Tja, hätten sie aber wenige, dafür aber mit persönlichem Text angeschrieben, würde es ganz anders aussehen. Frauen haben eine starke Intuition, sie spüren, wenn sie nur eine Nummer sind.
  • Gefällt mir 5
Unverbesserlich
Geschrieben
Genau Jungs, anstatt Namen zu nehmen einfach Baby schreiben dann passt es überall 🍸😎
  • Gefällt mir 3
Eisi751
Geschrieben
Baby? 🤮
  • Gefällt mir 2
Antioxidant
Geschrieben
Aber dann beklagen die sich doch nur wieder, dass sie auf ihre netten und freundlichen Mails keine Antwort bekommen. :D
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Nebelglanz:

Immer stärker fällt mir hier auf, dass ich vorgefertigte Texte von Männern bekomme. Klar ist das einfacher, zumal man  da ne Menge Frauen in recht kurzer Zeit erreicht......Blöd ist es dann halt nur, wenn auch noch Namen verwechselt werden und eine lapidare Entschuldigung hinterher geschoben wird.

Einen Versuch ist es doch wert, dachte ich so in meinem jugendlichen Leichtsinn - lach - habe mal ganz bewusst einem Herren eine Nachricht geschickt, die offensichtlich nicht für ihn bestimmt war.........ich wurde ohne Kommentar gelöscht......okay.....damit kann ich leben.

Ja, meine Herren, wäre doch eher empfehlenswert ein klein bisschen persönlicher zu schreiben und eben mein Qualität statt Quantität rein zu bringen.

Das ist Arbeit

bearbeitet von böses_Mädchen123
Geschrieben
sei doch froh wenn dich überhaubt jemand anschreibt ....hier is doch alles möglich und erlaubt
Rhein-Neckar-Kreis
Geschrieben
Es hat nur einer bis jetzt deutlich gesagt - es wird sowieso auf die Nachricht nicht geantwortet. Egal, ob es jedes Mal was individuelles steht, oder Copy and Paste...
mellyrose
Geschrieben

Hahahaha... Ich lache auch so manches mal, ich lösche nicht, sondern verberge nur und es ist immer wieder lustig, wenn Du nach ein paar Monaten wörtlich die gleiche Nachricht bekommst....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Was ist denn da dabei ich als mann schreibe hier ja doch nur zu 90% an Spinner dann 5% an Leute die an Selbstüberschätzung leiden 4% die auf TG aus sind sorry für den 1 % die es erlich meint ....nun was macht dann noch das bischen kopieren...man lach oder Mann hat es halt leid
  • Gefällt mir 1
Maskenball
Geschrieben
Und wundern sich,das wir Frauen drauf nicht anspringen 😂irgendwie sind die Männer schlauer als wir Frauen😂🤞
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Nebelglanz:

Ja, meine Herren, wäre doch eher empfehlenswert ein klein bisschen persönlicher zu schreiben und eben mein Qualität statt Quantität rein zu bringen.

Ach, ich hab mich mal bemüht nett zu sein und die Meisten waren echt einsichtig. Männer sind echt nicht so schlimm....

bearbeitet von böses_Mädchen123
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Also ich schreibe hier niemanden mehr an und sobald das VIP ausgelaufen ist wird das Spielfilm hier gelöscht denn weder ob man sich Mühe gibt oder copy and paste benutzt bekommt man kaum eine Antwort. Da es wie üblich bei jeder anderen Platform auch ein Überschuss an Männern hier gibt und die Frauen sowieso zugebombt werden mit Nachrichten. Es ist nicht so als hätte ich keine Dates hier gehabt. Aber vielleicht liegt es auch an meiner Ehrlichen und direkten Art womit die Frauen bzw meisten nicht klar kommen. Ich Schnulze halt nicht gern um den heißen Brei sondern bin ehrlich offen und direkt. Fakt ist das ich auf den altmodischen weg schneller zum Ziel komme als über diese Platform hier 😉👍
  • Gefällt mir 1
Zugabe83
Geschrieben
Natürlich ist das dämlich, nur lassen sehr viele Profile hier auch keine vernünftige erste Mail zu. Fast nichts selbst geschrieben und bei den Fragen zur Person auch eher sparsam geantwortet. Da bleibt ja nicht so wahnsinnig viel, auf das man eingehen kann und dann klingt wahrscheinlich auch eine extra an sie geschriebene Mail schnell nach Standard. ;)
  • Gefällt mir 2
×