Jump to content

Paar würde gern gemeinsam Erfahrungen im BDSM-Bereich sammeln


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.8.2018 at 12:15, schrieb masterdifferent:

Layten.. bisher wollte nur einer mit ihnen sprechen.... und das bin ich. Also wäre ich zu 100% Hobby-DOM. Danke für die Bewertung: :) Gut, dass wir uns so gut kennen... oder hast Du einfach ins blaue geschossen und wolltest pauschal alle hier diffamieren, die ihre Hilfe anbieten? Bei manchen Leuten möchte ich nur noch mit dem Kopf schütteln..... Ps: Tatsächlich hast Du insofern Recht, dass es viele Möchtegerns gibt, die in der Hoffnung auf einen schnellen Stich alles mögliche versprechen. Aber hier einen auf dicke Hose machen ist unschön.

Oder Layten ist der Veranstalter oder Inhaber von .... Punkt Deutschland :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

ist das mit dem erziehen und strafen jetzt mehr feine fantasie oder seine?

wichtiger tip: lasst diese klischeebergriffe wie dom und  sub weg, die setzen nur unter druck. liest man ja hier schon, was ein dom alles kann und muss, was eine sub nicht darf, weil sonst ist es nicht richtig und überhaupt sowieso ... alles bullshit. ihr beide seid die einzigen herren eurer kleinen welt.

fantasiert miteinander rum, seid euch gegenseitig muse, spielt wie kinder es tun und experimentiert miteinander, probiert euch. so alt seit ihr ja noch nicht, um das schon komplett verlernt zu haben. ;)))  

schaut euch erotikfilme die eure fantasie beflügeln gemeinsam an, besucht workshops usw und dann wartest du ab, was er daraus macht, was er probiert.  du hast ihn schließlich schon soweit, also hör auf weiter zu drängeln.  man kann lustvolles treiben nämlich auch totquatschen und zum krampf werden lassen. ^^

mehr klugschiss hab ich nicht und ob er hilft weiß ich auch nicht. falls ja, lasst es mich wissen, bitte:))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 23.8.2018 at 08:38, schrieb bdsm-plz30890:

Kommt einfach mal zu mir in meinen BDSM-Fickkeller, ich weise euch gerne ein.

Genau darauf haben die beiden sicherlich gewartet. Genau das brauchen sie...............NICHT

Ihr beide seid ganz am Anfang, Du weißt noch gar nicht, ob er eine dominante Ader hat. Lasst Euch blos nichts erzählen, wie man das macht, irgendwelche Tipps und Ratschläge geben. Fangt doch einfach leicht an, mit verbalen Demütigungen, leichte Fesselspiele, spielt einfach erst mal mit Dingen, die Ihr schon habt. Es gibt nichts schöneres, als gemeinsam die Neigungen zu Entdecken und Euren eigenen Stiel des BDSM zu erforschen. Nur das führt zu etwas. Es gibt kein Schema für BDSM, das man erlernen kann, lasst Euch da nirgends wo rein drängen, durch andere Doms oder Stammtischen. Entdeckt einfach Eure eigene Art, BDSM zu leben, wie sie zu Euch passt. Hört dabei genau auf Eure Gefühle, Probiert immer wieder was aus, und Redet hinterher Ehrlich darüber, und entdeckt so gemeinsam, was Euch beiden gefällt. Wir haben dass so gemacht, und sind Glücklich damit. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bondbi:

Genau darauf haben die beiden sicherlich gewartet. Genau das brauchen sie...............NICHT

Ihr beide seid ganz am Anfang, Du weißt noch gar nicht, ob er eine dominante Ader hat. Lasst Euch blos nichts erzählen, wie man das macht, irgendwelche Tipps und Ratschläge geben. Fangt doch einfach leicht an, mit verbalen Demütigungen, leichte Fesselspiele, spielt einfach erst mal mit Dingen, die Ihr schon habt. Es gibt nichts schöneres, als gemeinsam die Neigungen zu Entdecken und Euren eigenen Stiel des BDSM zu erforschen. Nur das führt zu etwas. Es gibt kein Schema für BDSM, das man erlernen kann, lasst Euch da nirgends wo rein drängen, durch andere Doms oder Stammtischen. Entdeckt einfach Eure eigene Art, BDSM zu leben, wie sie zu Euch passt. Hört dabei genau auf Eure Gefühle, Probiert immer wieder was aus, und Redet hinterher Ehrlich darüber, und entdeckt so gemeinsam, was Euch beiden gefällt. Wir haben dass so gemacht, und sind Glücklich damit. 

Na endlich einer der es weiß wie es geht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bdsm-plz30890:

Na endlich einer der es weiß wie es geht.

Du hasst offensichtlich nichts verstanden, von dem, was ich geschrieben habe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bondbi:

Du hasst offensichtlich nichts verstanden, von dem, was ich geschrieben habe. 

Da gebe ich dir recht

Geschrieben

Also mal ehrlich ich kann nur noch mit dem kopf schütteln hier. 

Einige hier tun so als ob sie schon immer Dom gewesen sind....sozusagen mit dem Dom löffel im mund geboren. 

Haben wir nicht alle mal angefangen und hätten uns gerne mal das eine oder andere mal gefreut wenn jemand zum austauschen da gewesen wäre. 

Ich finde es gut wenn ihr beiden eich neu orientieren wollt. Fangt es langsam an. BDSM ist so vielschichtigt. 

Es besteht nicht nur aus Strafen oder Schlägen. 

Redet miteinander findet euch selbst das ist meiner meinung nach der richtige weg. Lasst euch nicht verunsichern ob es richtig oder falsch ist. IHR müsst dabei glücklich sein niemand anderes.

 

Geschrieben
Am 22.8.2018 at 09:44, schrieb Paar8987:

Hallo Community!

Wir sind ein junges Pärchen, wobei wir Hilfe suchen, in Form von : wie man die ersten Schritte macht?

Sie (die auch gerade diesen Text schreibt) hat es jetzt zwei Jahre gebraucht, um meinen Partner (ihn) für dieses Thema zu begeistern. Er ist absolut unerfahren (klar, weiß er, dass es Safewords gibt, Bestrafungen), aber er weiß nicht genau, wie er z. B. eine Bestrafung anbringen soll, wofür und in welchem Maße sie gerechtfertigt ist, wie man sich als Dom verhalten soll, wie er mich erziehen kann.

Wir möchten als Paar gemeinsam in diesem Bereich wachsen, mir als Sub fällt es aber schwer, ihn dahingehend als Dom zu erziehen, wie ich es gerne hätte, weil mir da einfach auch die Erfahrung fehlt.

Daher hoffen wir hier auf Verständnis, Akzeptanz und Hilfe mit unserem Anliegen.

Sofern ich jetzt was missverständlich ausgedrückt habe, fragt einfach nach :)

Hey ihr Zwei....

ok die Wortwahl "ihn dahingehend als Dom zu erziehen" war jetzt eher uglücklich gewählt ;) aber ich verstehe schon was du meinst.

Also zu deinem Bespiel Bestrafung (wann, wo, wieviel) kann ich nur sagen, dazu müsste er dich "lesen" können. Weil es gibt da keinerlei Vorgaben "für x = 10 Schläge für y= 20 Schläge, ausser ihr hab dass für euch so festgelegt

und alleine an dem kleinen Beispiel siehst du schon wie komplex das ganze ist, aber auch total individuell, denn was heute absolut geil ist, kann morgen total ätzend sein, weil es einfach nicht sein oder dein Tag ist

Das wichtigste ist das ihr einander vertraut, du weisst er macht nix was du nicht willst und anderstrum er weiss das du ihm sagst wenn es dir nicht gut dabei geht.

Am Anfang würde ich euch das "Ampel-System" empfehlen... ganz einfach Grün=alles gut, Gelb=noch zuertragen, Rot= beendet diese Handlung sofort, hat einen ganz klaren Vorteil gegenüber einem Saveword.

Das Saveword beendet das gesammte "Spiel" sofort, mit der Ampel hat er ein Werkzeug an der Hand, mit dem er deinen "Zustand" jederzeit abrufen kann und somit nach und nach ein "Gefühl" für dich bekommt

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BlackVelvet773:

Einige hier tun so als ob sie schon immer Dom gewesen sind....sozusagen mit dem Dom löffel im mund geboren. 

Im Grunde ist es ja auch so. Wer keine dominante Ader hat, der wird sich schwer tun. Aber okay, es gibt auch Männer, bei denen das schlummert und darauf wartet geweckt zu werden. 

Wie auch immer, es wurden ja z. B. Stammtische genannt. Einen besseren Weg gibt es doch gar nicht, als direkt zu einem den Interessen entsprechendem Stammtisch zu gehen. Eventuell auch einfach mal bei einer Session zugucken, aber auch dafür bedarf es erst einmal eines guten Kontaktes. Und den findet man IMHO besser offline, als online.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Im Grunde ist es ja auch so. Wer keine dominante Ader hat, der wird sich schwer tun. Aber okay, es gibt auch Männer, bei denen das schlummert und darauf wartet geweckt zu werden. 

Wie auch immer, es wurden ja z. B. Stammtische genannt. Einen besseren Weg gibt es doch gar nicht, als direkt zu einem den Interessen entsprechendem Stammtisch zu gehen. Eventuell auch einfach mal bei einer Session zugucken, aber auch dafür bedarf es erst einmal eines guten Kontaktes. Und den findet man IMHO besser offline, als online.

mal ne Frage Mario warst du mal auf so einem Stammtisch?

Geschrieben

Diese Stammtische sind nichts für Anfänger. Wir haben solche auch besucht, lauter Super-Doms, und jeder wusste besser, wie sich eine Sklavin zu verhalten hat und was sie sich gefallen lassen muss. 

Leute, es geht hier um einen Menschen mit einer devoten Ader, nicht um einen genormten Gegenstand. Jeder Mensch ist anders, empfindet anders, hat andere Vorlieben ect... Da gibt es keine Anleitung dafür. 

×
×
  • Neu erstellen...