Jump to content

Erstkontakt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wieder einer der den vollmundigen Versprechungen dieser Seite auf den Leim gegangen ist 😁

Du Hast es bereits erkannt....real ist besser....und @Tyree81 hat dir eine Handlungsempfehlung gegeben. Halt dich daran und alles wird gut 😉

Geschrieben
Ich mag den „Nein Danke“ Button ich liebe es.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb anymanyman:

 

Bin ich hier fehl am Platz?

Ja

Nein 

Vllt. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

sowas sagt ein mann den man real kennenlernt zb nicht.

Hör doch auf - du gehst doch auch nur in den Supermarkt, um deinen Marktwert zu checken! Könntest die Lebensmittel doch auch liefern lassen! :jumping:

Zum Thema: So wie die Frage gestellt wurde, lautet die Antwort in jedem Fall: Ja, du bist hier fehl am Platz. Schlicht, weil du die Erwartung hast, dass es hier was für dich zu finden gibt. Fürs Bett
Das am besten noch schnell, einfach und sofort. Ganz klarer Fall: Dann ist man hier falsch.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mike0471:

... Ja, es gibt mit Sicherheit genügend Männer hier, die Anständig sind und einfach durch Filter blockiert werden, weil die Frau es so satt hat, von Deppen genervt zu werden! Zu den Kommentar, Foto spricht nicht an, die einen sind halt fotogen, die anderen nicht, trotzdem sind wir anständig und vielleicht Anfänger, das eine Frau sagt, ja hat ne Chance verdient!?! 

Filter blockt, wenn Eckdaten schon nicht übereinstimmen. Was wollt ihr immer mit solchen Frauen noch groß schreiben?!? Das werde ich nie verstehn :persevere:

Zu Fotos: Frau erkennt schon, ob sich da einer bemüht, oder einfach nur was dahinklatscht! Das hat nicht sooooo viel mit fotogen zu tun! Es gibt so ansprechende Fotos hier, es muss noch nicht mal Gesicht sein!

ne Chance?!? :confused: - Hört sich sehr seltsam an. Passt doch gar nicht, sind doch hier nicht beim Hütchenspiel! tzzzzz

Wenn Eckdaten passen, Alter, Wohnort, Vorlieben und so, einer mich nett (gern humorvoll) anschreibt, nicht langweilt - und am Ball bleibt, steht einem Date nix im Wege. Dann sieht man weiter. Eigentlich genau wie in der realen Welt, denn dann geht man doch fließend dahin über :$

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funTimeDD:

Das am besten noch schnell, einfach und sofort. Ganz klarer Fall: Dann ist man hier falsch.

veto.. (man munkelt) gibt auch frauen die sowas suchen ...sowas ergibt sich oder eben nicht. aber man sollte tatsächlich nicht nur aus diesen grund hier sein

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

veto.. (man munkelt) gibt auch frauen die sowas suchen ...

korrekt!

Einfach aufmerksamer auf die Profile schauen, dann gäbs halb so viel Jammerei :yum:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb dans87:

Wegen Gestik Mimik Verlust

MUSS man das verstehen ???

×
×
  • Neu erstellen...